>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Also den Schieber fänd ich jetzt gar nicht mal so verkehrt.
#
steps82 schrieb:
anna98 schrieb:
Weder Kadlec noch Bendtner !Ich denke wir können uns auf Sturmfarmate wie Schieber od. Cacau  ,Obasi einstellen. Mir graut es schon.    


du hast nähere informationen?
oder wie kommst du darauf?


Zur ersten Frage ; Nein!
Meiner anfänglichen Euphorie  über besagte Spieler, ist einer gewissen "Angst "gewichen. Cacau dürfte beim VFB nicht mehr so, nach den Verpflichtungen  ,im Fokus stehen! Schieber wird sicherlich kaum noch beim BVB stattfinden, konnte sich kaum in Szene setzen. Kann wie gefordert auch über außen kommen, auf Obasi trifft das selbe zu , bei noch weniger Einsätzen(ich glaube  aber auch verletzungsbedingt)alle sind Kauf od. Leihfähig.
Es soll auf garkeinen Fall der Eindruck endstehen das ich die Herren hier gerne sehen möchte. Ich denke nur das man sich auf Kadlec sowie Bendtner versteifen soll. Sonst ist die Endtäuschung nachher zu groß!Kadlec erhält wohl keine Freigabe od. ist einfach noch  zu teuer. Bendtner ist für mich mittlerweile auch nur noch eine Nebelkerze!
Mit dem Titel " Königstransfer" ,setzt man sich ja auch selber ziemlich unter Druck !Man kann gespannt sein ,wer es denn wird!
#
Ji ist laut Kicker beim BVB im Gespräch...
#
Cacau wäre zwar denkbar, aber in meinen Augen total überteuert und außerdem war er zu lange verletzt.
Das wäre ein mieser Transfer.

Schieber wäre ok.
zu Obasi kann ich nur wenig sagen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cacau wäre zwar denkbar, aber in meinen Augen total überteuert und außerdem war er zu lange verletzt.
Das wäre ein mieser Transfer.

Schieber wäre ok.
zu Obasi kann ich nur wenig sagen.


Wenns ein Wunschkonzert wäre und ich mitbestimmten dürfte (Gude Bruno, ruf doch mal an   ) würde ich auch eher von diesen 3 Spielern abraten. Natürlich haben sie alle ihre Stärken, aber im Endeffekt glaube ich kaum, dass sie zu uns passen würden. WENN wirklich einer von denen kommen würden, wäre ich über Schieber noch am glücklichsten. Hoffe aber trotzdem, dass es doch noch was mit Kadlec, Bendtner oder Mr. X (Ibou,...) wird.  
#
http://www.transfermarkt.de/de/emiliano-alfaro/profil/spieler_74354.html

Was ist mit dem, vielleicht springt unser neuer Trikotsponsor ein und finanziert uns den zu 2/3      
#
Ich weiß nicht ob es zu heiß ist, oder was mit mir los ist, aber mir spukt schon seit einigen Tagen der Name Edin Dzeko im Kopf herum. Man hört nichts über ihn. Ich weiß aber auch gar nicht, ob er in England zufrieden ist oder nicht. Ich glaube, dass Bruno uns jemanden präsentiert, an den wir gar nicht denken. Ich lasse mich mal überraschen.
#
etienneone schrieb:
Ji ist laut Kicker beim BVB im Gespräch...

Wohl schon etwas länger, wäre noch mehr ein Zeichen für einen Schieber Abgang

hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht ob es zu heiß ist, oder was mit mir los ist, aber mir spukt schon seit einigen Tagen der Name Edin Dzeko im Kopf herum. Man hört nichts über ihn. Ich weiß aber auch gar nicht, ob er in England zufrieden ist oder nicht. Ich glaube, dass Bruno uns jemanden präsentiert, an den wir gar nicht denken. Ich lasse mich mal überraschen.


Neapel hat Interesse.
#
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht ob es zu heiß ist, oder was mit mir los ist, aber mir spukt schon seit einigen Tagen der Name Edin Dzeko im Kopf herum. Man hört nichts über ihn. Ich weiß aber auch gar nicht, ob er in England zufrieden ist oder nicht. Ich glaube, dass Bruno uns jemanden präsentiert, an den wir gar nicht denken. Ich lasse mich mal überraschen.


Also man muss sagen, es ist schon ziemlich warm draußen auch um diese Uhrzeit noch    
Finde Dzeko fast noch unrealistischer als Gomez. Hab zwar mal gehört, dass er gerne wieder in die Bundesliga möchte, aber er ist ganz und gar nicht unsere Preisklasse, leider  
#
Mit Ya Konan dürfte sich ein Wechsel jetzt risikoreicher gestalten:

Knorpelschaden bei Ya Konan?
Hannovers Angreifer Didier Ya Konan hat sich am Montag im Training schwer verletzt.
Wie der Bundesligist am Nachmittag mitteilte, seien die Kreuzbänder zwar unversehrt, zeigen erste Bilder der Verletzung, dass der Knorpel in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Der 29-Jährige muss sich demnach einer Operation unterziehen. Wie lange Ya Kanon ausfällt, ist noch nicht klar.
Ya Konan war im Vormittagstraining nach einem Luftzweikampf mit Mitspieler Christian Schulz umgeknickt.
Sport1.de, 08.07.13
#
rülls schrieb:
Ya Konan hat sich das Knie verdreht, Verdacht auf Kreuzbandschaden. Falls er noch in Frage gekommen wäre, wird er wahrscheinlich auch aus dem Rennen sein.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1307/tagesticker-0807-marco-reus-mit-kampfansage-an-bayern-muenchen-borussia-dortmund.html


Ups, das habe ich übersehen, sorry!
Glaube, ich brauche mal ne Pause!
Macht's gut!
#
CAIOte schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/emiliano-alfaro/profil/spieler_74354.html

Was ist mit dem, vielleicht springt unser neuer Trikotsponsor ein und finanziert uns den zu 2/3      



Dann bekommen wir vielleicht auch gleich einen neuen Trainer, nämlich den hier: http://www.transfermarkt.de/de/enzo-meo/aufeinenblick/trainer_26847.html

Die beiden müssen dann selbstverständlich immer nebeneinander stehen, das ist vertraglich festgelegt!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht ob es zu heiß ist, oder was mit mir los ist, aber mir spukt schon seit einigen Tagen der Name Edin Dzeko im Kopf herum. Man hört nichts über ihn. Ich weiß aber auch gar nicht, ob er in England zufrieden ist oder nicht. Ich glaube, dass Bruno uns jemanden präsentiert, an den wir gar nicht denken. Ich lasse mich mal überraschen.


Also man muss sagen, es ist schon ziemlich warm draußen auch um diese Uhrzeit noch    
Finde Dzeko fast noch unrealistischer als Gomez. Hab zwar mal gehört, dass er gerne wieder in die Bundesliga möchte, aber er ist ganz und gar nicht unsere Preisklasse, leider    


Ich setze noch einen drauf. Lucas Barrios!
#
Alexander Esswein??!!

Was spricht gegen ihn?
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/589022/artikel_schnaeppchen-fuer-atletico_villa-wird-billig.html

2,1 Mio hätten wir auch gehabt ...  ,-)  


Ja gegen diesen Deal hätte ich auch nichts gehabt.
#
Adler5588 schrieb:
Alexander Esswein??!!

Was spricht gegen ihn?



Seine Statistiken.
Zwischendurch hielt ich viel von Ihm.
Mittlerweile scored er viel zu selten für einen Offensivspieler.

Barrios ist definitiv zu teuer.

Bin echt gespannt wer unser Mister X sein wird und ob er hier schon gehandelt wurde.
Bei den übriggebliebenen Namen aus der Bundesliga Schieber, Obasi,Cacau würden mich die wenigsten umhauen.
Also Wunschstürmer sehen anders aus.

Ich befürchte, das es wirklich Cacau wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Adler5588 schrieb:
Alexander Esswein??!!

Was spricht gegen ihn?



Seine Statistiken.
Zwischendurch hielt ich viel von Ihm.
Mittlerweile scored er viel zu selten für einen Offensivspieler.

Barrios ist definitiv zu teuer.

Bin echt gespannt wer unser Mister X sein wird und ob er hier schon gehandelt wurde.
Bei den übriggebliebenen Namen aus der Bundesliga Schieber, Obasi,Cacau würden mich die wenigsten umhauen.
Also Wunschstürmer sehen anders aus.

Ich befürchte, das es wirklich Cacau wird.



Sollte es cacau werden, hätte man sich nicht weiterentwickelt, sonder einen Schritt zurück gemacht. Cacau wäre vor 2-3 Jahren eine absolute Verstärkung gewesen. Doch seit 2 Jahren schleppt der sich nur noch durchs Leben/Fußball. Nee danke, den soll Stuttgart behalten.
#
Adler5588 schrieb:
Alexander Esswein??!!

Was spricht gegen ihn?


Die Personalsituation beim Club.
Zuletzt war er wieder gesetzt und man will sich wohl von Frantz und Kanazaki trennen.
#
Marcus Berg ist auch vom Markt ... gott sei dank


Teilen