>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
JJ_79 schrieb:

Dann wird's hoffentlich Ramos!

dann wär ich glücklich
#
Die Frage ist halt auch, ob man wirklich einen potenziellen Startelf-Stürmer sucht. Wenn man bislang von Occean so überzeugt war, dass er sogar nen Idrissou "vertrieben" hat, dann müsste das schon ein richtig guter Stürmer sein, den man jetzt holt. Bei Vehs geplanter 1-Sturm-Formation hab ich daher so meine Zweifel. Setzt sich dann Occean auf die Bank? Wäre natürlich ein Luxusproblem, aber ein Stürmer der so gut ist, oder zumindest das Potzenzial hat, dass er den bereits überzeugenden Occean verdrängt, setzt sich bestimmt nicht viel lieber bei uns auf die Bank als ein Mo.
#
TM
http://www.transfermarkt.de/de/neuer-verein-fuer-zidan/news/anzeigen_97590.html
Neuer Verein für Zidan
Mohamed Zidan (Foto) wird in Zukunft in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Baniyas SC antreten. Der 30-Jährige, der schon für Dortmund, Mainz, Hamburg und Bremen spielte, unterschrieb in Abu Dhabi einen Zweijahres-Vertrag.

.³
#
Auch Zidan wird es nicht! Zidan wechselt in die VAE und verdient sich in der Wüste seine Rente.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Und noch ein Kelch vorbei, danke..
#
Mainhattener schrieb:
TM
Neuer Verein für Zidan
Mohamed Zidan (Foto) wird in Zukunft in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Baniyas SC antreten. Der 30-Jährige, der schon für Dortmund, Mainz, Hamburg und Bremen spielte, unterschrieb in Abu Dhabi einen Zweijahres-Vertrag.

.³

gott sei dank !
mit novakovic und dem 2 no gos schon mal vom tisch
#
Mainhattener schrieb:
TM
Neuer Verein für Zidan

.³

wie lächerlich ist der typ denn?
geht mit 30 in so eine gurken liga, hätte mir ganz gut vorstellen können das er fußballerisch!!! hier sehr gut rein passt, aber in die emirate zu wechseln??? gut das er nicht zu uns kommt.
#
Grafite wird's.
#
sCarecrow schrieb:
Grafite wird's.

Das meinst du wahrscheinlich spasshaft...

Aber, soooo schlecht fänd ich das gar nicht!

mit 33 kann der bestimmt noch ein, zwei Jahre BL spielen!
#
sCarecrow schrieb:
Grafite wird's.

Genialer Einfall.
#
Wie stehen die Chancen, dass man Alex Frei noch mal für 2 Jahre bekommt? Ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber 24 Buden und 12 Assists in der letzten Saison für Basel ist nicht so schlecht. Zumal der auch wunderbare Freistöße schießt...
#
etienneone schrieb:
Wie stehen die Chancen, dass man Alex Frei noch mal für 2 Jahre bekommt? Ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber 24 Buden und 12 Assists in der letzten Saison für Basel ist nicht so schlecht. Zumal der auch wunderbare Freistöße schießt...

Hat erst seinen in diesen Sommer auslaufenden Vertrag verlängert.
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grafite wird's.

Genialer Einfall.

Ja, find ich auch!  
#
Grafite wäre gut, aber ich hoffe ja noch auf Roque santa cruz als Ausleihe von ManCity.
Der Bruno wirds  schon drehen...
#
Einen Grafite aus der 08/09er Saison würde hier jeder mit Kusshand nehmen, er verkörpert auch von der Statur und Spielweise gut den gesuchten "Ein-Stürmer-Strümer". Mich würde interessiere wie der im letzten Jahr in in Al-Ahli Dubai gespielt hat und wieviel Buden er gemacht hat, weiß das jemand?
#
EintrachtOssi schrieb:
Grafite wäre gut, aber ich hoffe ja noch auf Roque santa cruz als Ausleihe von ManCity.
Der Bruno wirds  schon drehen...  

Ich Roque  
Leihen kann man den aber sicher nicht. (Vertrag bis 2013)  ,-)

Mir fällt da eher noch ein Landsmann ein.  
#
flying_eagle schrieb:
Einen Grafite aus der 08/09er Saison würde hier jeder mit Kusshand nehmen, er verkörpert auch von der Statur und Spielweise gut den gesuchten "Ein-Stürmer-Strümer". Mich würde interessiere wie der im letzten Jahr in in Al-Ahli Dubai gespielt hat und wieviel Buden er gemacht hat, weiß das jemand?

Laut Wiki 16 Tore in 21 Spielen.
#
DonTioto schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grafite wird's.

Genialer Einfall.

Ja, find ich auch!    

Dann kriegt statt Rensing Neuer mal einen mit der Hacke durch die Beine eingeschenkt (remember Wolfsburg 2008/2009)...
#
etienneone schrieb:
Die Frage ist halt auch, ob man wirklich einen potenziellen Startelf-Stürmer sucht. Wenn man bislang von Occean so überzeugt war, dass er sogar nen Idrissou "vertrieben" hat, dann müsste das schon ein richtig guter Stürmer sein, den man jetzt holt. Bei Vehs geplanter 1-Sturm-Formation hab ich daher so meine Zweifel. Setzt sich dann Occean auf die Bank? Wäre natürlich ein Luxusproblem, aber ein Stürmer der so gut ist, oder zumindest das Potzenzial hat, dass er den bereits überzeugenden Occean verdrängt, setzt sich bestimmt nicht viel lieber bei uns auf die Bank als ein Mo.

ich denke nicht, dass man so kalkulieren sollte. was ist, wenn occean sich das bein bricht und monatelang ausfällt. da brauchst du schon noch jemanden, der ungefähr seine stärke besitzt und sich mit ihm einen zweikampf auf augenhöhe liefert. das wäre bei mo bestimmt der fall gewesen, nur ist er nunmal keiner der klaglos auf der bank schmorrt, sondern potenziell für unruhe sorgt. dass er laut hr-text nicht wegen der der konkurrenzsituation gegangen sein soll, ist für mich übrigens nicht besonders glaubwürdig. warum denn sonst? wegen der tollen perspektiven in lautern? weil er die zweite liga so geil fand?
#
Laut dieser tollen Kölner Zeitung, ist Nova nach Japan geflogen um bei Omiya Ardija zu unterschreiben.
Da trifft er dann wohl auf einen Landsmann.

Teilen