Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
dann wär ich glücklich
http://www.transfermarkt.de/de/neuer-verein-fuer-zidan/news/anzeigen_97590.html
Neuer Verein für Zidan
Mohamed Zidan (Foto) wird in Zukunft in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Baniyas SC antreten. Der 30-Jährige, der schon für Dortmund, Mainz, Hamburg und Bremen spielte, unterschrieb in Abu Dhabi einen Zweijahres-Vertrag.
.³
Gruß
Stolzer_Adler
gott sei dank !
mit novakovic und dem 2 no gos schon mal vom tisch
wie lächerlich ist der typ denn?
geht mit 30 in so eine gurken liga, hätte mir ganz gut vorstellen können das er fußballerisch!!! hier sehr gut rein passt, aber in die emirate zu wechseln??? gut das er nicht zu uns kommt.
Das meinst du wahrscheinlich spasshaft...
Aber, soooo schlecht fänd ich das gar nicht!
mit 33 kann der bestimmt noch ein, zwei Jahre BL spielen!
Genialer Einfall.
Hat erst seinen in diesen Sommer auslaufenden Vertrag verlängert.
Ja, find ich auch!
Der Bruno wirds schon drehen...
Ich Roque
Leihen kann man den aber sicher nicht. (Vertrag bis 2013) ,-)
Mir fällt da eher noch ein Landsmann ein.
Laut Wiki 16 Tore in 21 Spielen.
Dann kriegt statt Rensing Neuer mal einen mit der Hacke durch die Beine eingeschenkt (remember Wolfsburg 2008/2009)...
ich denke nicht, dass man so kalkulieren sollte. was ist, wenn occean sich das bein bricht und monatelang ausfällt. da brauchst du schon noch jemanden, der ungefähr seine stärke besitzt und sich mit ihm einen zweikampf auf augenhöhe liefert. das wäre bei mo bestimmt der fall gewesen, nur ist er nunmal keiner der klaglos auf der bank schmorrt, sondern potenziell für unruhe sorgt. dass er laut hr-text nicht wegen der der konkurrenzsituation gegangen sein soll, ist für mich übrigens nicht besonders glaubwürdig. warum denn sonst? wegen der tollen perspektiven in lautern? weil er die zweite liga so geil fand?
Da trifft er dann wohl auf einen Landsmann.