etienneone schrieb: Die Frage ist halt auch, ob man wirklich einen potenziellen Startelf-Stürmer sucht. Wenn man bislang von Occean so überzeugt war, dass er sogar nen Idrissou "vertrieben" hat, dann müsste das schon ein richtig guter Stürmer sein, den man jetzt holt. Bei Vehs geplanter 1-Sturm-Formation hab ich daher so meine Zweifel. Setzt sich dann Occean auf die Bank? Wäre natürlich ein Luxusproblem, aber ein Stürmer der so gut ist, oder zumindest das Potzenzial hat, dass er den bereits überzeugenden Occean verdrängt, setzt sich bestimmt nicht viel lieber bei uns auf die Bank als ein Mo.
ich denke nicht, dass man so kalkulieren sollte. was ist, wenn occean sich das bein bricht und monatelang ausfällt. da brauchst du schon noch jemanden, der ungefähr seine stärke besitzt und sich mit ihm einen zweikampf auf augenhöhe liefert. das wäre bei mo bestimmt der fall gewesen, nur ist er nunmal keiner der klaglos auf der bank schmorrt, sondern potenziell für unruhe sorgt. dass er laut hr-text nicht wegen der der konkurrenzsituation gegangen sein soll, ist für mich übrigens nicht besonders glaubwürdig. warum denn sonst? wegen der tollen perspektiven in lautern? weil er die zweite liga so geil fand?
etienneone schrieb: Die Frage ist halt auch, ob man wirklich einen potenziellen Startelf-Stürmer sucht. Wenn man bislang von Occean so überzeugt war, dass er sogar nen Idrissou "vertrieben" hat, dann müsste das schon ein richtig guter Stürmer sein, den man jetzt holt. Bei Vehs geplanter 1-Sturm-Formation hab ich daher so meine Zweifel. Setzt sich dann Occean auf die Bank? Wäre natürlich ein Luxusproblem, aber ein Stürmer der so gut ist, oder zumindest das Potzenzial hat, dass er den bereits überzeugenden Occean verdrängt, setzt sich bestimmt nicht viel lieber bei uns auf die Bank als ein Mo.
ich denke nicht, dass man so kalkulieren sollte. was ist, wenn occean sich das bein bricht und monatelang ausfällt. da brauchst du schon noch jemanden, der ungefähr seine stärke besitzt und sich mit ihm einen zweikampf auf augenhöhe liefert. das wäre bei mo bestimmt der fall gewesen, nur ist er nunmal keiner der klaglos auf der bank schmorrt, sondern potenziell für unruhe sorgt. dass er laut hr-text nicht wegen der der konkurrenzsituation gegangen sein soll, ist für mich übrigens nicht besonders glaubwürdig. warum denn sonst? wegen der tollen perspektiven in lautern? weil er die zweite liga so geil fand?
Längerfristiger Vertrag..
ein ein und ein zweijahresvertrag nehmen sich jetzt nicht soo viel.
Mainhattener schrieb: Laut dieser tollen Kölner Zeitung, ist Nova nach Japan geflogen um bei Omiya Ardija zu unterschreiben. Da trifft er dann wohl auf einen Landsmann.
Ja die haben seit 2 Monaten einen Slowenen als Trainer, er hat schon vor kurzem Ljubijankic von Gent geholt. Der Friend wollte ja nicht nach Japan, dann kann er doch zu Gent gehen... :P
SubKiss schrieb: ... vieleicht hat ja Grafite nochmal Lust in Deutschland für 1-2 Jahre zu kicken. Jaja ich weiß, aber wenn Woronin nach Düsseldorf wechselt...
Nee, oder ?? Bin fast von Stuhl gefallen. Ich dachte, der wäre selbst zu teuer für uns.
Jetzt holt den Düsseldorf. Das ist schon eine kleine Sensation für Düsseldorf. Das ist ein sau guter Spieler, der ich mit einem Leihvertrag auch gerne hier gesehen hätte.
P.S.: Grafite muß echt nicht sein. Der hatte eine saustarke Saison. Der Rest ging so.
SubKiss schrieb: ... vieleicht hat ja Grafite nochmal Lust in Deutschland für 1-2 Jahre zu kicken. Jaja ich weiß, aber wenn Woronin nach Düsseldorf wechselt...
Nee, oder ?? Bin fast von Stuhl gefallen. Ich dachte, der wäre selbst zu teuer für uns.
Jetzt holt den Düsseldorf. Das ist schon eine kleine Sensation für Düsseldorf. Das ist ein sau guter Spieler, der ich mit einem Leihvertrag auch gerne hier gesehen hätte.
P.S.: Grafite muß echt nicht sein. Der hatte eine saustarke Saison. Der Rest ging so.
Warum bist Du nur so ....??????????
Grafite hat sowohl mehr Tore als auch mehr Vorlagen erzielt in der BL und das bei deutlich weniger Spielen als Voronin Aber Voronin ist hier der sau gute Spieler.
Woronin lebt nur noch von seinem Namen. Er ist mittlerweile 33 Jahre alt und hat seinen Zenit längst überschritten... für mich ist es äußerst fraglich ob er noch das Zeug hat in der Bundesliga bei einem Verein eine tragende Rolle zu spielen... glaube eher nicht...
Wer sagt denn, dass wir den überhaupt haben wollten? Von daher ist das ganze "selbst Düsseldorf kann den holen" oder "der wäre zu teuer für uns" Gefasel völlig für den Abschluß des Rückens.
Er ist 33. Er ist kein einfacher Charakter. Er hat in 63 Ligaspielen in Moskau gerade mal 15 Tore geschossen. Also kann es gut sein, dass er mal ein sauguter Spieler war!
Wir haben unsere Kohle in junge Spieler mit Zukunft investiert.
Grafite hat sowohl mehr Tore als auch mehr Vorlagen erzielt in der BL und das bei deutlich weniger Spielen als Voronin Aber Voronin ist hier der sau gute Spieler.
Wie mich Dein dummes Gesabbel ankotzt!!!
Normalerweise hättest Du für Dein Gemecker gar keine Antwort verdient. Manchmal wäre es für Dich besser die Tasten einfaqch still zu halten, wenn Du den Sinn schon nicht verstehst.
Ganz einfach. Voronin ist für mich ein Spieler der überall ziemlich konstante Leistungen gebracht hat. Das weiß man was man bekommt.
Grafite hatte eine absolut überragende Saison in der er in 25 Spielen 28 Tore schoß. Davor und danach war er gut, aber eben nicht mehr soo überragend. Dazu ist grafite Charakterlich nicht so einfach und außerdem spielte der zuletzt in einer Liga, wo er kaum gefordert wurde und nur Geld abkassiert hat.
Solche Spieler muß ich nicht unbedingt haben. Und schon gar nicht wenn Sie teuer wären.
Schon klar Roque Santa Cruz zu uns!
Längerfristiger Vertrag..
ein ein und ein zweijahresvertrag nehmen sich jetzt nicht soo viel.
Naja, bei 'nem Spieler über 30 glaub ich schon, daß das eine große Rolle spielt.
Ja die haben seit 2 Monaten einen Slowenen als Trainer, er hat schon vor kurzem Ljubijankic von Gent geholt.
Der Friend wollte ja nicht nach Japan, dann kann er doch zu Gent gehen... :P
Du wirst doch auf deine "alten" Tage nicht noch witzig....?????? ,-)
Soll ich nochmals nen aktuellen Vermutungskader posten ! Ok, ich lasse ich!
Gruß
Stolzer_Adler
+1
Gruß
Stolzer_Adler
Vielleicht hast Du ja auch blos "Lakritz" gehört?
valdez ... weis net was ich davon halten soll ... ich würde eher nein zu ihm sagen ...
Jaja ich weiß, aber wenn Woronin nach Düsseldorf wechselt...
Nee, oder ??
Bin fast von Stuhl gefallen.
Ich dachte, der wäre selbst zu teuer für uns.
Jetzt holt den Düsseldorf.
Das ist schon eine kleine Sensation für Düsseldorf.
Das ist ein sau guter Spieler, der ich mit einem
Leihvertrag auch gerne hier gesehen hätte.
P.S.:
Grafite muß echt nicht sein.
Der hatte eine saustarke Saison.
Der Rest ging so.
Grafite hat sowohl mehr Tore als auch mehr Vorlagen erzielt in der BL und das bei deutlich weniger Spielen als Voronin
Aber Voronin ist hier der sau gute Spieler.
Wie mich Dein dummes Gesabbel ankotzt!!!
Woronin lebt nur noch von seinem Namen. Er ist mittlerweile 33 Jahre alt und hat seinen Zenit längst überschritten...
für mich ist es äußerst fraglich ob er noch das Zeug hat in der Bundesliga bei einem Verein eine tragende Rolle zu spielen... glaube eher nicht...
Wer sagt denn, dass wir den überhaupt haben wollten? Von daher ist das ganze "selbst Düsseldorf kann den holen" oder "der wäre zu teuer für uns" Gefasel völlig für den Abschluß des Rückens.
Er ist 33.
Er ist kein einfacher Charakter.
Er hat in 63 Ligaspielen in Moskau gerade mal 15 Tore geschossen.
Also kann es gut sein, dass er mal ein sauguter Spieler war!
Wir haben unsere Kohle in junge Spieler mit Zukunft investiert.
Normalerweise hättest Du für Dein Gemecker gar keine Antwort verdient.
Manchmal wäre es für Dich besser die Tasten einfaqch still
zu halten, wenn Du den Sinn schon nicht verstehst.
Ganz einfach.
Voronin ist für mich ein Spieler der überall ziemlich
konstante Leistungen gebracht hat.
Das weiß man was man bekommt.
Grafite hatte eine absolut überragende Saison in der er in 25 Spielen 28 Tore schoß.
Davor und danach war er gut, aber eben nicht mehr soo
überragend.
Dazu ist grafite Charakterlich nicht so einfach
und außerdem spielte der zuletzt in einer Liga,
wo er kaum gefordert wurde und nur Geld abkassiert hat.
Solche Spieler muß ich nicht unbedingt haben.
Und schon gar nicht wenn Sie teuer wären.