>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Was ist eigentlich mit unserer komischen Partnerschaft mit ManCity? Gibt es da nicht irgendwelche Stuürmer die wir billig ausleihen bzw. kaufen könnten?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Volland? Ich will eine Granate, keinen jungen Bub bei dem man net weiss, ob er in der 1.Liga das Tor überhaupt findet.


ich bin sicher, dass volland seinen weg macht. halte von ihm viel mehr, als von dem düsseldorfer/hamburger schwalbenkönig.

aber da unrealistisch, ist es müßig darüber zu diskutieren.  


Natürlich.
#
Bei Volland wäre auch noch der Vorteil, dass er sowohl im Sturm, als auch auf der Außenbahn spielen könnte!

Pro Volland!
#
Leute, jetzt schminkt euch doch endlich mal den Volland ab!

Der hat die letzten Testspiele immer gespielt, meistens auf der 10, auf der ist er derzeit auch gesetzt - zumal Firmino noch nicht bei 100% ist.
Sollte Hoffenheim ueberhaupt eine Art Ueberangebot im Sturm haben (welches ich nicht sehe), dann waere eher ein Schipplock verfuegbar...
#
Kooperation mit City ist derzeit nicht vorhanden. Hübner sagte vor kurzem mal zum HR, dass es derzeit keinen Kontakt mehr zu Man City gibt.

Volland:

Geht das überhaupt den zu kaufen, wenn Hoffenheim sich den eben erst holte? Muss man den dann nicht leihen? Und wenn man das tut, lässt sich Hoffenheim ja sicher keine KO abringen. Die halten ja auch was von ihm.

Schipplock? Klingt realistisch und fände ich auch gar nicht so schlecht.Einen älteren hat man mit Occean ja schon. Kann gut sein, dass da jetzt eher ein jüngerer kommen soll, wie es auf anderen Positionen auch praktiziert wurde.
#
Totti85 schrieb:
Kooperation mit City ist derzeit nicht vorhanden. Hübner sagte vor kurzem mal zum HR, dass es derzeit keinen Kontakt mehr zu Man City gibt.

Volland:

Geht das überhaupt den zu kaufen, wenn Hoffenheim sich den eben erst holte? Muss man den dann nicht leihen? Und wenn man das tut, lässt sich Hoffenheim ja sicher keine KO abringen. Die halten ja auch was von ihm.

Schipplock? Klingt realistisch und fände ich auch gar nicht so schlecht.Einen älteren hat man mit Occean ja schon. Kann gut sein, dass da jetzt eher ein jüngerer kommen soll, wie es auf anderen Positionen auch praktiziert wurde.


Volland ist schon vor einem Jahr gekauft worden, ist nur dann direkt wieder an 1860 verliehen worden.
#
Mainhattener schrieb:
Totti85 schrieb:
Kooperation mit City ist derzeit nicht vorhanden. Hübner sagte vor kurzem mal zum HR, dass es derzeit keinen Kontakt mehr zu Man City gibt.

Volland:

Geht das überhaupt den zu kaufen, wenn Hoffenheim sich den eben erst holte? Muss man den dann nicht leihen? Und wenn man das tut, lässt sich Hoffenheim ja sicher keine KO abringen. Die halten ja auch was von ihm.

Schipplock? Klingt realistisch und fände ich auch gar nicht so schlecht.Einen älteren hat man mit Occean ja schon. Kann gut sein, dass da jetzt eher ein jüngerer kommen soll, wie es auf anderen Positionen auch praktiziert wurde.


Volland ist schon vor einem Jahr gekauft worden, ist nur dann direkt wieder an 1860 verliehen worden.


Sogar schon vor 1 1/2 Jahren
#
ah gut, dann wäre der Verkauf sogar möglich. Bleibt nur noch der haken, dass Hoffenheim ihn gut findet und gar nicht hergben mag
#
Totti85 schrieb:
ah gut, dann wäre der Verkauf sogar möglich. Bleibt nur noch der haken, dass Hoffenheim ihn gut findet und gar nicht hergben mag


Ich finde den Spieler einfach zu schlecht für Hoffenheim.
Was will der klasse Verein mit so einen Amateur?

Eintracht bitte kaufen.

#
Habe das Gefühl das es Landon Donovan wird...
#
Ryan Babel aus Hoffenheim
1 Jahr Leihe mit KO 3 Mio
Hoffenheim zahlt im ersten Jahr 25% seine Gehalts
#
Carrasco schrieb:
Habe das Gefühl das es Landon Donovan wird...


Yeah. Was macht eigentlich Jared Borgetti?
#
tippe auf hengemühle oder stroh-engel!
bin echt gespannt wer da noch kommt?!!
#
Carrasco schrieb:
Habe das Gefühl das es Landon Donovan wird...


Dann schlag ich hintenüber.
#
pao schrieb:
tippe auf hengemühle oder stroh-engel!
bin echt gespannt wer da noch kommt?!!


Ich habe gehört, daß fieberhaft an einer Rückholaktion von Walter Czeklfiz gearbeitet wird! Leider gestaltet sich die Ablösesumme schwierig, da der abgebende Verein nur Naturalien akzeptiert!
#
kurze Insiderinfo: Der Name des praktisch schon verpflichteten Stürmers endet nicht auf -xz!!!
#
Was macht eigentlich Altintop ?      
#
chrispuck schrieb:
Ryan Babel aus Hoffenheim
1 Jahr Leihe mit KO 3 Mio
Hoffenheim zahlt im ersten Jahr 25% seine Gehalts


Ach hört doch endlich mal mit diesem Babel auf... einer der lustlosesten und gleichzeitig am meist überschätzten Spieler europaweit... dazu kommt das er viel zu viel verdient, wir wären wohl noch nicht mal in der Lage nur die Hälfte seines Gehalts zu bezahlen...

Finger weg!
#
realdeal schrieb:
Was macht eigentlich Altintop ?        


Gekas und Amanatidis sind momentan auch vereinslos...


Teilen