>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Djabatta schrieb:
realdeal schrieb:
Was macht eigentlich Altintop ?        


Gekas und Amanatidis sind momentan auch vereinslos...


Warum will Samsunspor den Gekas net behalten ?
#
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
realdeal schrieb:
Was macht eigentlich Altintop ?        


Gekas und Amanatidis sind momentan auch vereinslos...


Warum will Samsunspor den Gekas net behalten ?


Die hätten den sicher behalten, nur Gekas nix Bock haben auf 2te Türkische Liga.  
#
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
realdeal schrieb:
Was macht eigentlich Altintop ?        


Gekas und Amanatidis sind momentan auch vereinslos...


Warum will Samsunspor den Gekas net behalten ?


Die hätten den sicher behalten, nur Gekas nix Bock haben auf 2te Türkische Liga.    


Danke  
#
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
realdeal schrieb:
Was macht eigentlich Altintop ?        


Gekas und Amanatidis sind momentan auch vereinslos...


Warum will Samsunspor den Gekas net behalten ?


Die hätten den sicher behalten, nur Gekas nix Bock haben auf 2te Türkische Liga.    


Danke    


Noch so als neben Info, falls es einer wissen will, die anderen beiden Ex-Eintrachtler sind auch weg, Teber hat Samsun mit einem Fragwürdigen Ziel verlassen, er ist zu einem Aufsteiger, genauer zu dem Aufsteiger wo Onkel Skippy ist und Fink ist Vereinslos.
#
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
realdeal schrieb:
Was macht eigentlich Altintop ?        


Gekas und Amanatidis sind momentan auch vereinslos...


Warum will Samsunspor den Gekas net behalten ?


Die hätten den sicher behalten, nur Gekas nix Bock haben auf 2te Türkische Liga.    


Danke    


Noch so als neben Info, falls es einer wissen will, die anderen beiden Ex-Eintrachtler sind auch weg, Teber hat Samsun mit einem Fragwürdigen Ziel verlassen, er ist zu einem Aufsteiger, genauer zu dem Aufsteiger wo Onkel Skippy ist und Fink ist Vereinslos.


Schon krass, wie sich alle Ex-Spieler entwickelt haben. Ama, Gekas, Fink vereinslos. Russ, Ochs und Sotos bei Wolfsburg ausgemustert. George in der zweiten Französischen Liga, Streit in der dritten in Aachen.

MfG Djabatta
#
Elefant, Heller und Stroh-Engel net vergessen  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Elefant, Heller und Stroh-Engel net vergessen  :neutral-face  


Naja, ich meinte eher ehemalige "Leistungsträger".
#
Djabatta schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Elefant, Heller und Stroh-Engel net vergessen  :neutral-face  


Naja, ich meinte eher ehemalige "Leistungsträger".


oki - Kweuke macht ja auch seine Sache ganz gut  
#
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Elefant, Heller und Stroh-Engel net vergessen  :neutral-face  


Naja, ich meinte eher ehemalige "Leistungsträger".


oki - Kweuke macht ja auch seine Sache ganz gut    


Ich hab gehört der Jones, achne doch nicht  
#
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Elefant, Heller und Stroh-Engel net vergessen  :neutral-face  


Naja, ich meinte eher ehemalige "Leistungsträger".


oki - Kweuke macht ja auch seine Sache ganz gut    


Der knallt auch diese Saison wieder dem Gegner die Dinger rein, 2 Liga Spiele 2 Tore, 1 EL Quali Spiel, 1 Tor  
#
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Elefant, Heller und Stroh-Engel net vergessen  :neutral-face  


Naja, ich meinte eher ehemalige "Leistungsträger".


oki - Kweuke macht ja auch seine Sache ganz gut    


Der knallt auch diese Saison wieder dem Gegner die Dinger rein, 2 Liga Spiele 2 Tore, 1 EL Quali Spiel, 1 Tor    


Ja, aber bei ihm war es das gleiche wie mit Caio. Ohne Funkel wären die sicher jetzt ungefähr auf dem Niveau wie Messi...
#
Djabatta schrieb:
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
realdeal schrieb:
Was macht eigentlich Altintop ?        


Gekas und Amanatidis sind momentan auch vereinslos...


Warum will Samsunspor den Gekas net behalten ?


Die hätten den sicher behalten, nur Gekas nix Bock haben auf 2te Türkische Liga.    


Danke    


Noch so als neben Info, falls es einer wissen will, die anderen beiden Ex-Eintrachtler sind auch weg, Teber hat Samsun mit einem Fragwürdigen Ziel verlassen, er ist zu einem Aufsteiger, genauer zu dem Aufsteiger wo Onkel Skippy ist und Fink ist Vereinslos.


Schon krass, wie sich alle Ex-Spieler entwickelt haben. Ama, Gekas, Fink vereinslos. Russ, Ochs und Sotos bei Wolfsburg ausgemustert. George in der zweiten Französischen Liga, Streit in der dritten in Aachen.

MfG Djabatta


Absolut !!!

Wie war das bei :

1. Fink:  Wollte sich verbessern und nicht verlängern oder ?
2. Russ:  Wollte sich verbessern und nicht verlängern oder ?
3. Ochs:  Wollte sich verbessern und nicht verlängern oder ?
4. Soto:  Wollte sich verbessern und nicht verlängern oder ?
5. Gekas: Sollte wohl wechseln weil zu teuer oder kein Bock ?
6. Streit:Wollte sich verbessern und nicht verlängern oder ?
7. George:Absolut unklar was er eigentlich will ?! oder ?
8. Ama:   Hat sich selbst ins Abseits befördert !

Hmmmmm...

Also Herr Rode und Herr Jung: Schnellstens verlängern  
#
JohanCruyff schrieb:
kurze Insiderinfo: Der Name des praktisch schon verpflichteten Stürmers endet nicht auf -xz!!!

Nur ein Gag, den ich gerade nicht verstehe, oder wirklich Infos? Ich überlege die ganze Zeit, welcher Stürmer überhaupt auf "-xz" endet, den ich damit ausschließen könnte.  ,-)

Wenn also wirklich ein Spieler mit Bundesligaerfahrung kommt, fällt mir aktuell nur Pukki ein, der halbwegs realistisch wäre und mit dem ich zufrieden wäre. Insgeheim hatte ich auf ein billiges, unbekanntes Talent aus dem Ausland gehofft, in etwa 1/10 der Ablöse von Dzeko, aber ähnlich gut.  

Ich hoffe einfach, es kommt kein überteuerter Altstar oder One-Hit-Wonder, nur um den Kader aufzufüllen: Lakic, Mölders, Marica & Co.

Noch etwas anderes: Jetzt, da klar scheint, dass noch ein Stürmer kommt und wir dann mit 3 Spielern für überwiegend nur eine Position besetzt sind und die Transferliste in 3 Wochen schließt, würde ich ernsthaft anfangen darüber nachzudenken, Friend - selbst mehr oder weniger kostenfrei inkl. kompletter oder überwiegender Gehaltsübernahme - bis zum Winter zu einem kleineren Verein zu verleihen. Wenn man jemand findet, bei dem er gute Einsatzchancen hat, könnte er im nächsten halben Jahr vielleicht doch wieder etwas positiv auf sich aufmerksam machen, dass man dann wenigstens später dadurch jemand findet, der ihn uns abnimmt. 2.Liga oder Österreich z.B., wo er nicht ganz aus dem Fokus ist, nachdem man bzgl. Asien ja auch nichts weiter gehört hat. Wenn man z.B. sieht was Dedic, Micanski oder Mölders bei Dresden oder dem FSV genetzt haben, die sich (bislang) auch nicht bundesligatauglicher als Friend entpuppt haben, könnte ich mir vorstellen, dass er beim richtigen Verein einiges zeigen könnte - zumindest mehr als bei uns auf jeden Fall.
#
Roque Santa Cruz wird der neue Stürmer...
#
Salzwerk schrieb:
Roque Santa Cruz wird der neue Stürmer...


Is recht!
#
Ich bin wirklich gespannt, wer der neue bundesliga-erfahrene Stürmer sein wird.

Santa Cruz ist ja bei Werder im Gespräch. Für die Eintracht wird er zu teuer sein...

Ansonsten fällt mir nur Lakic ein, der zurzeit noch zu haben ist. Aber der hat seit zwei Jahren nichts mehr hinbekommen...
#
Santa Cruz würde mir aber im Zuge der "Kooperation" mit Man-City einleuchten.

Wenn Man-City bei uns Leute auf internationaler Bühne Spielpraxis sammeln lassen will, müssen die uns schon mal ein wenig helfen
#
Nelson schrieb:
Santa Cruz würde mir aber im Zuge der "Kooperation" mit Man-City einleuchten.

Wenn Man-City bei uns Leute auf internationaler Bühne Spielpraxis sammeln lassen will, müssen die uns schon mal ein wenig helfen


Santa soll eig ganz weg ...
#
lakic wird hoffentlich in wob bleiben müssen..

hoffe ja insgeheim auf babel
#
Santa Cruz wurde heute Morgen am Frankfurter Flughafen gesichtet!

Quelle: Arbeitskollege vor Ort!


Teilen