>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
pfarrerjung schrieb:
Santa Cruz wurde heute Morgen am Frankfurter Flughafen gesichtet!

Quelle: Arbeitskollege vor Ort!


ENDLICH Flughafengeschichten  
#
ohne Taxifahrerbestätigung glaub ich nix
#
pfarrerjung schrieb:
Santa Cruz wurde heute Morgen am Frankfurter Flughafen gesichtet!

Quelle: Arbeitskollege vor Ort!


gibt wohl keine direktverbindung von manchester nach bremen
#
santa cruz hat vertrag bis 2013... ausleihe also ausgeschlossen.. der hat mancity 21 mio gekostet.. als ob die ihn uns "schenken" würden.. kann ja sein das er am flughafen war... da sind viele leute.. aber zu uns wechseln.. im lebe net!
#
pfarrerjung schrieb:
Santa Cruz wurde heute Morgen am Frankfurter Flughafen gesichtet!

Quelle: Arbeitskollege vor Ort!


Fehlt nur noch der Taxifahrer der Ihn dann zu BH nach Hause gefahren hat

Hallo Taxi bitte melden
#
Misst, da waren andere wieder schneller mit der Antwort
#
oVaflYa schrieb:
santa cruz hat vertrag bis 2013... ausleihe also ausgeschlossen.. der hat mancity 21 mio gekostet.. als ob die ihn uns "schenken" würden.. kann ja sein das er am flughafen war... da sind viele leute.. aber zu uns wechseln.. im lebe net!


naja bremen hat auch nicht die kohle gebunkert und was er mal gekostet hat ist relativ egal, vorallem bei den scheichs.
denke nicht das er so teuer wäre, was die ablöse angeht.
#
Ich Roque...Santa Cruz wird's
#
Mensch jetzt sagt doch einfach wer es wird ich halt das nichmehr aus
#
Creepa schrieb:
Mensch jetzt sagt doch einfach wer es wird ich halt das nichmehr aus  


Salzwerk hat's doch geschrieben - oder glaubst du ihm nicht?
#
steps82 schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Santa Cruz wurde heute Morgen am Frankfurter Flughafen gesichtet!

Quelle: Arbeitskollege vor Ort!


gibt wohl keine direktverbindung von manchester nach bremen  


Und da kommt Bruno wieder ins Spiel  
Der Flughafengrätscher  
#
Afrigaaner schrieb:
Creepa schrieb:
Mensch jetzt sagt doch einfach wer es wird ich halt das nichmehr aus  


Salzwerk hat's doch geschrieben - oder glaubst du ihm nicht?


Also dir würde er glauben !
#
Vieleicht gibt Magath ja jetzt den Helmes frei - und da der Kreuzbandriss nur vorgetäuscht war, läuft er dann am WE für uns auf. Fertig.  ,-)
#
Roque Santa Cruz also... finde ich nicht so unrealistisch, dass ich das nicht glauben könnte.

Bin aber ehrlich gesagt nur bedingt überzeugt von dem Herrn. Hatte eine extrem starke Saison in England, und das ist auch schon 4 Jahre her. Sonst eigentlich immer nur Joker gewesen. Ob er uns weiterhilft? Seine Ablöse wird sicher nicht so hoch sein, weil der Scheich ihn loswerden will und dem eine Mio mehr oder weniger egal ist. Aber sein Gehalt wird fürstlich sein...

Fazit: RSC könnte entweder ne billige Granate für uns sein, oder ein teurer zweiter Rob Friend. Ich befürchte letzteres, aber man kann natürlich argumentieren "Welchen billigen Spieler findet man, der sicher besser ist als unsere bisherigen Stürmer?".
#
Ich weiß noch, im Winter habe ich von Helmes geträumt... am Ende sind's Butscher & Amedick geworden    Ich rechne jetzt erstmal mit dem Schlimmsten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Ich bin nur noch am überlegen, was das Schlimmste wäre...

Die sind noch im Rennen  
- Charisteas
- Ljuboja
- Marica
- Avdic
- Maierhofer
- Edu
- Mölders
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich weiß noch, im Winter habe ich von Helmes geträumt... am Ende sind's Butscher & Amedick geworden    Ich rechne jetzt erstmal mit dem Schlimmsten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Ich bin nur noch am überlegen, was das Schlimmste wäre...

Die sind noch im Rennen  
- Charisteas
- Ljuboja
- Marica
- Avdic
- Maierhofer
- Edu
- Mölders


Vll wird es doch oehrl! :/ obwohl mölders auch nicht unrealistisch wäre!!!
Hoffen wir's mal nicht!!
#
Der hier ist Bundesliga erfahren  
#
Ich denke das es Edu oder Marica wird, war nicht Veh Trainer in Stuttgart und hat  Marica Verpflichtet ?
#
bloß net marica! alle nur net der!
#
Egal wer kommt, es wird immer einen geben der Ihn nicht haben will


Teilen