>

Neues vom Judas

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wenn bei der Verabschiedung vom Jones amm 33.Spieltag Frankfurter und Schalker gemeinsam singen:,,Jones du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn!"

     


Ok, das wäre wirklich zu geil  
#
Luzbert schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wenn bei der Verabschiedung vom Jones amm 33.Spieltag Frankfurter und Schalker gemeinsam singen:,,Jones du [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn!"

     


Ok, das wäre wirklich zu geil    


Der traut sich doch nicht ins Stadion  
#
Wenn ich mir die Reaktionen anschaue von den Schalker Fans jetzt (erinnert mich an den Fred Jones - Uefa Cup oder weg) oder die Reaktionen damals auf Osram in Gladbach und unseren Prognosen vor der Saison...

... dann wird mir klar, dass wir Frankfurter eindeutig Fachmänner sind und über viel Erfahrung verfügen  
#
Seit wann hat der Spinner denn so eine lächerliche Website?  

www.jermaine-jones.de
#
"Welche sind deine positiven Charaktereigenschaften?"
" Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit - ich denke, kann man vertrauen"


           
#
Atticus schrieb:
"Welche sind deine positiven Charaktereigenschaften?"
" Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit - ich denke, kann man vertrauen"



das einzige, worauf judas vertrauen kann, ist die leere in seinem kopf.
#
untouchable schrieb:
Zu lustig, um es nicht zu posten:

Bild schrieb:
Jones: „Nach Abpfiff hat mir Barcas Kapitän Carles Puyol gratuliert und wollte den Namen meines Beraters wissen.“ ?




Der Puyol wollte dem Jones wohl durch die Blume mitteilen: "Wie konnte nur Dein Berater so bescheuert sein, Dich zu dem blöden FC Gazprom hinzubringen!"  
#
Atticus schrieb:
Seit wann hat der Spinner denn so eine lächerliche Website?  

www.jermaine-jones.de


Das Gästebuch ist ganz nett...! ,-)
#
Als ich das eben im Videotext las, musste ich mich erst mal am Kalender vergewissern, dass nicht 1.4 nochmals ist   Kann ja wohl nicht sein Ernst sein, obwohl bei solch einer Homepage...Könnte man meinen er wäre einer von AGGRO   Naja wer so ne Selbstinszenierung nötig hat, der hat auch viele tolle Ideen den ganzen lieben langen Tag...
#
und nun ist die Homepage von NadW nicht mehr erreichbar. Wird wohl schon mit dem Barca-Logo bestückt.  
#
größenwahnsinnig is der...
#
Kann dem nicht mal einer den Tip geben, einfach mal den Mund zu halten?!  

dumm und redselig - ganz schlechte Kombination
#
Ich kack ab      
Ich kann nicht mehr    


lacht nach einem Klick ganz einfach mit



http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=179447



Gruß
Finsterling
#
Es wird einfach Zeit, dass sich Judas selbst meldet im Schalke-Forum.
#
SGE_Werner schrieb:
Es wird einfach Zeit, dass sich Judas selbst meldet im Schalke-Forum.



Liebe Schalke Fans ich sage euch jetzt die Wahrheit und zwar

                    " Nichts als die Wahrheit"


Muuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaa          
#
Finsterling schrieb:
Ich kack ab      
Ich kann nicht mehr    


lacht nach einem Klick ganz einfach mit



http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=179447


                                       


Gruß
Finsterling
#
Man kann das fast als Textbaustein für bescheuerte Foren-Auftritte nutzen  

Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht schon im Winter 07/08 mit anderen Vereinen oder mit Puyols Mutter in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch Schalke als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit Winter in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben. Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben. Die westfälischen Schundblätter haben hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend. Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich arbeite und lebe seit Wochen Tag und Nacht für Schalke und habe nach wie vor das Ziel, die CL-Quali hier zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft mit einer schöneren Stadt als Gelsenkirchen Fuß zu fassen. Ich bin Schalke nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen, auch wenn der Jogi es anders sieht. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Schalke. Dann sagt mir was ist mit Mulder und Wilmots? Von ihnen redet keiner mehr! Oder? Eine Aussicht auf das Halbfinale in der Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder! Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe! Ich bin ein Schalker Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und die CL-Quali zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!
#
Finsterling schrieb:
Ich kack ab      
Ich kann nicht mehr    


lacht nach einem Klick ganz einfach mit



http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=179447


Gruß
Finsterling

sensationell. ich lieg gleich unterm tisch  
#
@SGE-Werner: TOP  
#
Lichtgestalt schrieb:
Finsterling schrieb:
Ich kack ab      
Ich kann nicht mehr    


lacht nach einem Klick ganz einfach mit



http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=179447


Gruß
Finsterling

sensationell. ich lieg gleich unterm tisch  


Also so ganz lustig finde ich das nicht, DENN die meisten von denen, die dort etwas schrieben, haben Verständnis für diesen Klappstuhl namens Judas!


Teilen