>

Neues vom Judas

#
HibernianEagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das würde mich für ihn freuen, endlich mal ein ex-eintrachtler bei einem top-verein  

*duckundweg*


Ich finde nicht, dass du dich wegducken musst. Mich würde es auch freuen, wenn Jones z. B. zu ManU ginge. Ein Junge aus Bonames in Manchester.

Ich finde allerdings auch nicht, dass Jones endlos verfolgt und Haßtiraden auf ihn ausgespuckt werden sollten, nur wegen der Umstände seines Vereinswechsels. Das nimmt ja hier im Forum allmählich bedrohliche Umstände an, jetzt werden schon seine Kinder beschimpft.

Mir fallen da ganz andere Leute ein, die der Eintracht übel mitgespielt haben, aber doch nicht Jones.

Mein Vorschlag: Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe, den einzigen Spieler, der sich mal hier im Forum gestellt hat.

Warum am Riemen reissen, wegen dieses Lumpen aus Bonames? Im Leben net, der wird lustig weiter beschimpft, das hat er sich verdient.
#
propain schrieb:
Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe

no way  
#
pipapo schrieb:
propain schrieb:
Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe

no way  



zitieren will gelernt sein...
#
Wenn du wüsstest wie propain wirklich denkt!  
#
pipapo schrieb:
Wenn du wüsstest wie propain wirklich denkt!    


Mir fällt da spontan nur das Wort mit 4 "g" ein, ich glaube ich haue es einfach mal raus. Dreggsagg
#
okay...dann nehme ich alles zurück  
#
propain schrieb:
HibernianEagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das würde mich für ihn freuen, endlich mal ein ex-eintrachtler bei einem top-verein  

*duckundweg*


Ich finde nicht, dass du dich wegducken musst. Mich würde es auch freuen, wenn Jones z. B. zu ManU ginge. Ein Junge aus Bonames in Manchester.

Ich finde allerdings auch nicht, dass Jones endlos verfolgt und Haßtiraden auf ihn ausgespuckt werden sollten, nur wegen der Umstände seines Vereinswechsels. Das nimmt ja hier im Forum allmählich bedrohliche Umstände an, jetzt werden schon seine Kinder beschimpft.

Mir fallen da ganz andere Leute ein, die der Eintracht übel mitgespielt haben, aber doch nicht Jones.

Mein Vorschlag: Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe, den einzigen Spieler, der sich mal hier im Forum gestellt hat.

Warum am Riemen reissen, wegen dieses Lumpen aus Bonames? Im Leben net, der wird lustig weiter beschimpft, das hat er sich verdient.


Am Riemen reißen und den Judas in Ruhe lassen ?

lass mich mal überlegen

Hmmm....

Nein !
Warum auch ?
#
tobago schrieb:

Zum ersten Punkt:  Echt, wer war noch dreister?


Albert Streit durch seine vorsätzliche Leistungsverweigerung, um seine Freigabe aus einem noch 2 1/2 Jahre laufenden Vertrag zu erzwingen. Find ich persönlich viel schlimmer, als einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und ein paar Forumshelden nicht minutiös drüber auf dem laufenden zu halten.

Ein Detari, der vor laufenden Kameras sagte "Ich nächstes Jahr Eintracht internationale Mannschaft" und 2 Tage später weg war ist für viele hier immer noch einer der größten SGE-Spieler aller Zeiten und bei Jones wird so ein Trara gemacht. Was Jones abgezogen hat muss man nicht gut finden, tu ich auch nicht, aber irgendwann kann mans auch mal gut sein lassen. Aber naja, wers braucht...
#
DBecki schrieb:
tobago schrieb:

Zum ersten Punkt:  Echt, wer war noch dreister?


Albert Streit durch seine vorsätzliche Leistungsverweigerung, um seine Freigabe aus einem noch 2 1/2 Jahre laufenden Vertrag zu erzwingen. Find ich persönlich viel schlimmer, als einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und ein paar Forumshelden nicht minutiös drüber auf dem laufenden zu halten.

Ein Detari, der vor laufenden Kameras sagte "Ich nächstes Jahr Eintracht internationale Mannschaft" und 2 Tage später weg war ist für viele hier immer noch einer der größten SGE-Spieler aller Zeiten und bei Jones wird so ein Trara gemacht. Was Jones abgezogen hat muss man nicht gut finden, tu ich auch nicht, aber irgendwann kann mans auch mal gut sein lassen. Aber naja, wers braucht...


Streit war noch ein bischen schlimmer, das ist wahr. Detari war für mich damals nicht so wild, das fand ich Andi M. und seine Scheinheiligkeit gravierender. Aber letztlich war es bei Jones irgendwie anders, ich kanns nicht erklären. Vielleicht liegt es daran, dass er für mich der Eintrachspieler schlechthin war (ich mag diese Spielweise, noch mehr als die Zauberer) und ich dachte wirklich wir bekommen ein neues Eintrachtidol, das als Käptian die Eintracht in die internationalen Ränge führt und in der Nationalmannschaft eine Größe wird. Ich hatte das wirklich so vor Augen. Dann hat er sich verpisst, auf eine ganz miese Art der A....

tobago
#
DBecki schrieb:
Ein Detari, der vor laufenden Kameras sagte "Ich nächstes Jahr Eintracht internationale Mannschaft" und 2 Tage später weg war ist für viele hier immer noch einer der größten SGE-Spieler aller Zeiten und bei Jones wird so ein Trara gemacht. Was Jones abgezogen hat muss man nicht gut finden, tu ich auch nicht, aber irgendwann kann mans auch mal gut sein lassen. Aber naja, wers braucht...


du weist schon das Detari am wenigsten dafür konnte das er verkauft wurde? Du weist schon das die Eintracht die Kohle die sie für ihn bekommen hat, mit offenen Armen gebrauchen konnte?

Detari mit Jones, Möller oder noch schlimmer mit Streit zu vergleichen ist ne Frechheit!



Sie waren Held in Frankfurt - sind es heute noch. Warum verließen Sie die Eintracht nach nur einer Saison?

Ich wollte eigentlich nicht weg. Die Zeit bei der Eintracht war sehr schön. Natürlich habe ich gehört, dass einige Vereine Interesse gezeigt haben, aber da war auch viel Politik im Spiel. Ich war ja nicht einmal definitiv verkauft an Frankfurt, sondern nur vom Verband ausgeliehen. Eintracht hatte in dieser Zeit auch viele Schulden, gerade beim Eishockey. Und das war für den Verein ganz einfach auch eine gute Möglichkeit, mich zu verkaufen, um an frisches Geld zu gelangen. Am Ende waren es 17 Millionen Mark... Das war ein super Geschäft für den ungarischen Verband und den Sportminister, die sagten: „Wir möchten, dass du nach Griechenland gehst.“

Wann haben sie erfahren, dass sie zu Olympiakos Piräus gehen sollten?

Ich habe gewusst, dass sich Olympiakos, das ungarische Sportministerium und Eintracht Frankfurt trafen und über mich gesprochen hatten.

Bei aller Treue zu Eintracht Frankfurt: Sie hatten von Italien und von Juventus Turin geträumt.

Ich hatte auch die Möglichkeit, in dieser Zeit zu Juventus Turin zu gehen und habe einige Male mit den Managern gesprochen. Natürlich wollte ich da nicht nach Griechenland, sondern nach Italien. Aber Juventus Turin hat weniger Geld geboten. Das war mein Traum, der leider nicht Erfüllung ging, weil das Geld die größere Rolle gespielt hat. Das war eine sehr schwere Sache für mich und hat sehr wehgetan.

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109046
#
DBecki schrieb:
tobago schrieb:

Zum ersten Punkt:  Echt, wer war noch dreister?


Albert Streit durch seine vorsätzliche Leistungsverweigerung, um seine Freigabe aus einem noch 2 1/2 Jahre laufenden Vertrag zu erzwingen. Find ich persönlich viel schlimmer, als einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und ein paar Forumshelden nicht minutiös drüber auf dem laufenden zu halten.

Aha, das der Jones die Rehamaßnahmen nicht wirklich wahr genommen hat ist also nix schlimmes, die hat er nämlich erst wieder ernst genommen als er auf Schalke war und da trat dann die Wunderheilung ein. Und das Forumsheld hättest du Laberkopp dir sparen können.
#
Märchen, Mythen + Legenden...
#
propain schrieb:
Aha, das der Jones die Rehamaßnahmen nicht wirklich wahr genommen hat ist also nix schlimmes, die hat er nämlich erst wieder ernst genommen als er auf Schalke war und da trat dann die Wunderheilung ein.


Ist das mehr als eine (zugegeben: naheliegende) Mutmaßung?
Einen ähnlichen Verdacht hatte ich bereits Ende der Saison 05/06, als es bei ihm - Mitten im Abstiegskampf - "nicht mehr ging", und zugleich die ersten Gerüchte über seine Einigung mit Schalke kursierten - für den Abstiegsfall natürlich.
#
aquilifer schrieb:
propain schrieb:
Aha, das der Jones die Rehamaßnahmen nicht wirklich wahr genommen hat ist also nix schlimmes, die hat er nämlich erst wieder ernst genommen als er auf Schalke war und da trat dann die Wunderheilung ein.


Ist das mehr als eine (zugegeben: naheliegende) Mutmaßung?
Einen ähnlichen Verdacht hatte ich bereits Ende der Saison 05/06, als es bei ihm - Mitten im Abstiegskampf - "nicht mehr ging", und zugleich die ersten Gerüchte über seine Einigung mit Schalke kursierten - für den Abstiegsfall natürlich.

Das ist keine Mutmaßung, habe allerdings nicht mehr die Quelle parat.
#
Das halten die ManU-Fans von den möglichen Neuzugängen...

http://i290.photobucket.com/albums/ll276/TopRedCafe/jizz2.gif

Aufgelesen im Schlake-Forum.
#
propain schrieb:
aquilifer schrieb:
propain schrieb:
Aha, das der Jones die Rehamaßnahmen nicht wirklich wahr genommen hat ist also nix schlimmes, die hat er nämlich erst wieder ernst genommen als er auf Schalke war und da trat dann die Wunderheilung ein.


Ist das mehr als eine (zugegeben: naheliegende) Mutmaßung?
Einen ähnlichen Verdacht hatte ich bereits Ende der Saison 05/06, als es bei ihm - Mitten im Abstiegskampf - "nicht mehr ging", und zugleich die ersten Gerüchte über seine Einigung mit Schalke kursierten - für den Abstiegsfall natürlich.

Das ist keine Mutmaßung, habe allerdings nicht mehr die Quelle parat.


Bitte: http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E58BF6562CC224A26B3E370F3F9968293~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Lichtgestalt schrieb:
Finsterling schrieb:
Ich kack ab      
Ich kann nicht mehr    


lacht nach einem Klick ganz einfach mit



http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=179447


Gruß
Finsterling

sensationell. ich lieg gleich unterm tisch  




ach, ist doch alles nur gelabber  
#
@untouchable
Danke für den Link
#
SGE-Nik schrieb:
Das halten die ManU-Fans von den möglichen Neuzugängen...

http://i290.photobucket.com/albums/ll276/TopRedCafe/jizz2.gif

Aufgelesen im Schlake-Forum.


Saved my day...  
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:

Zum ersten Punkt:  Echt, wer war noch dreister?


Albert Streit durch seine vorsätzliche Leistungsverweigerung, um seine Freigabe aus einem noch 2 1/2 Jahre laufenden Vertrag zu erzwingen. Find ich persönlich viel schlimmer, als einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und ein paar Forumshelden nicht minutiös drüber auf dem laufenden zu halten.

Aha, das der Jones die Rehamaßnahmen nicht wirklich wahr genommen hat ist also nix schlimmes, die hat er nämlich erst wieder ernst genommen als er auf Schalke war und da trat dann die Wunderheilung ein. Und das Forumsheld hättest du Laberkopp dir sparen können.


Ein richtig süßer Beitrag...   Fühlste Dich angesprochen? Nun denn!


Teilen