>

Neues vom Judas

#
hahaha
#
Time to say good bye Nutella Werbung!
#
Jetzt muss sich Nutella etwas einfallen lassen!  ,-)
#
Erst die Eintracht und jetzt das Vaterland...

Ich schäme mich Bonameser zu sein  
#
Da wird sich ZoLo freuen
#
Normal wechselt er doch immer um Titel zu gewinnen! Das hätte wohl mit Deutschland eher geklappt, was ihm die Amis wohl zahlen?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
was ihm die Amis wohl zahlen?

Der Typ ist wie eine *****, für Geld macht der alles.
#
Freut mich. Ein guter Spieler für das amerikanische Nationalteam.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das hätte wohl mit Deutschland eher geklappt, was ihm die Amis wohl zahlen?

Nationalspieler verdienen kein Geld!

Kann Jones überhaupt Englisch??  
#
haha! Lutscher!
#
tutzt schrieb:
Zieht er also den Schwanz ein und verpisst sich, statt den Kampf gegen die Konkurrenten anzunehmen.
Wie "überraschend". :neutral-face

Unlogisch, sorry.
Wenn er einen Kampf gegen Kokurrenten nie aufnimmt, wäre er dann nach Schalke gewechselt? Im Gegensatz zum Streit hat er sich da durchgesetzt.

Aber wie auch immer, belibt ein Vollhonk  
#
Dass er nicht mit auf die Asienreise durfte, war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, immerhin hat Löw ziemlich deutlich gemacht dass wer da nicht mitfährt auf absehbare Zeit keine Chance mehr hat ins Team zu rutschen. Von daher kann ich den Schritt irgendwo verstehen.

Diese lustige FIFA-Regelung hat man btw auch bei dem ganzen Medienhype um das erste Özil-Spiel komplett vergessen. Soviel zum Thema Recherche, unsere Journalisten werden sich noch wundert wenn der bei der WM dann plötzlich für die Türken auf dem Rasen steht  
#
Mit den Adlers hat der's halt nicht so.

Ich wette, der landet nach seiner Karriere in der Gosse. Ich werd schon mal einen Euro zur Seite legen.
#
Also dass er da irgendeinen Kampf meidet, ist wirklich Unsinn. Löw hat sehr deutlich gesagt (zwar nicht wörtlich und direkt auf Jones bezogen, aber für jeden klar verständlich), dass er nicht mit ihm plant, und dass Jones jetzt eine andere Möglichkeit ergreift, die sich ihm bietet, ist nur legitim und verständlich. Offensichtlich spricht Löw dem guten jegliches Entwicklungspotenzial ab ... So zumindest sind seine Aussagen zu deuten.  ,-) Ich denke mal, bei den Amis ist er genau richtig. Die mögen solche Typen ...
#
muhahaha. Nimmt der Kevin Kuranyi gleich mit? In den USA sind doch Buchstabierwettbewerde große Mode.
#
C.Preuß schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das hätte wohl mit Deutschland eher geklappt, was ihm die Amis wohl zahlen?

Nationalspieler verdienen kein Geld!

Kann Jones überhaupt Englisch??    

Ach nein ?

'Wer künftig von Bundestrainer Jogi Löw für die WM- Qualifikation in die Nationalmannschaft nominiert wird, bekommt jetzt mehr Geld und höhere Prämien. In der Nacht zum Dienstag wurden die neuen Gelder zwischen der Spitze des DFB und dem Mannschaftsrat ausgehandelt.
So erhält nun jeder Spieler pro Berufung einen Betrag von 20.000 Euro, sollte sich die Nationalmannschaft am Ende als Gruppenerster für die Weltmeisterschaft qualifizieren. Schafft man den Einzug zur Endrunde allerdings nur als Zweiter der Gruppe – und muss noch durch die Relegation – dann sind nur 16.500 Euro zu zahlen.'

Quelle: http://sport.excite.de/nachrichten/2400/DFB-handelt-Pramien-aus-ndash-Nationalspieler-erhalten-mehr-Geld

#
Bonameser-069 schrieb:
Erst die Eintracht und jetzt das Vaterland...

Ich schäme mich Bonameser zu sein    

Mutterland, wenn überhaupt.
#
Schlimm, schlimmer Judas....

Wie tief kann man eigentlich noch sinken. Das so ein Blender mal für uns gezockt hat und fast zum Held avanciert ist.....    

Wat ne arme Wurst.
#
Find ich gut. Kann jetzt auch wieder Nationalmannschaftsfußball schauen ohne ständig der Gefahr eines Brechreizes ausgesetzt zu sein.
#
Das ist doch echt Schwachsinn!    Erstens hat er beide Staatsbürgerschaften, auch wenn er hier geboren und aufgewachsen ist. Zweitens würde er ohnehin nicht mehr für Deutschland spielen, was soll's also?

Teilen