>

Neues vom Judas

#
[quote=adler1807]Neues aus dem Mund von Bald-US-Nationalspieler Jermaine Jones : "Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte", sagte Jones zur "Frankfurter Rundschau".

Soso, seine Mannschaftskollegen Westermann, Pander und Neuer sind also auch unteres Kaliber... Was für ein Vollpfosten  
#
retrufknarf schrieb:
[quote=adler1807]Neues aus dem Mund von Bald-US-Nationalspieler Jermaine Jones : "Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte", sagte Jones zur "Frankfurter Rundschau".

Soso, seine Mannschaftskollegen Westermann, Pander und Neuer sind also auch unteres Kaliber... Was für ein Vollpfosten  

Zu allem Überfluß hat NadW sogar Recht.
#
Dennoch zeugt es nicht gerade von Intelligenz, seine Mitspieler indirekt lächerlich zu machen und in den Dreck zu ziehen, wenn man eine erfolgreiche kommende Saison spielen möchte.
Moment mal, die Worte Intelligenz und NadW in einem Satz? Error!
#
Shlomo schrieb:
retrufknarf schrieb:

Zu allem Überfluß hat NadW sogar Recht.

#
Das Jones diesem Haufen, der es wagt sich Nationalmannschaft zu nennen, den Rücken kehrt, macht ihn mir wieder ein klein bisschen sympathisch.
#
Jones will halt zur WM, wir verlieren ja gegen Russland und scheiden dann in der Relegation aus.
Jones wird dann ne schöne Karte aus Südafrika zum netten Heern Löw und seinen Jüngern schicken..
#
nati is mir seit klinsmann schei**egal! ekelhafter klüngelverein mit bubi-image!
das jones darauf kein bock hat kann ich nachvollziehen, auch wenn ich jones nicht besonders mag, schon zu unseren zeiten.

.....ansonsten könnt die sommerpause mal langsam vorbei sein!
#
Ich werd seit einiger Zeit auch das Gefühl nicht los,dass es mehr darauf ankommt sich einzugliedern und immer brav zu nicken als die eigentlich Fussballerische Leistung...
was da teilweise rumläuft...Hinkel,Huth,Träsch,Asamoah,Odonkor...usw.
dazu wird ein Rolfes ständig Jones vorgezogen,was ich absolut nich verstehen kann,erst recht nach der Rückrunde!
Ochs ist auch für mich klar besser als Hinkel oder Träsch
oder auch damals Streit hätte es von seiner Leistung her auch verdient gehabt. Aber das sind halt alles keine Spieler, die dort erwünscht sind!
auch frings wirds wohl nich mehr lange machen,obwohl der von seiner leistung her auch abgebaut hat...
#
Also so wie es im Videotext von RTL steht, ( momentan Seite 216 ) ... sind die Amerikaner wohl noch nicht mal so wild auf JJ.
Man könnte meinen das die den eigentlich gar nicht wollen !!      
#
Kurvenfan schrieb:
Also so wie es im Videotext von RTL steht, ( momentan Seite 216 ) ... sind die Amerikaner wohl noch nicht mal so wild auf JJ.

"Wenn der Papierkram erledigt ist, ist er berechtigt, ins US-Nationalteam berufen zu werden", so Gulati. Mehr wollte er zu Jermaine Jones nicht sagen.
#
Shlomo schrieb:
Kurvenfan schrieb:

"Wenn der Papierkram erledigt ist, ist er berechtigt, ins US-Nationalteam berufen zu werden", so Gulati. Mehr wollte er zu Jermaine Jones nicht sagen.

Finde ihn zwar auch zum K..... , aber sportlich gehört er doch in diese Mannschaft.
Hätte eigentlich gedacht, die jubeln jetzt. Haben die so viel  bessere Spieler?
#
Shlomo schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Hö ?  Na, dann darf man mal gespannt sein, wie das weitergeht   .
Aber was soll er auch sagen, vielleicht kennt er ja net jeden Buli-Spieler
#
Ich denke man kann langsam feststellen, dass NadW seine Karriere nicht irgendwelchen Sentimentalitäten unterordnet  

Was ich gut finde ist, dass mit den Beispielen NadW und Streit für unsere derzeitigen SPieler zu sehen sein sollte, dass das Thema Nationalmannschaft mit dem Wechsel zu einem der "großen" kein Selbstläufer ist.
#
#
Hab auch gerade den RTL Text gelesen! Da fällt mir nur eins ein: HAHAHA
#
JayJay11 schrieb:
ganz nett zu lesen was er so "the germans" denkz:

???
Zwar nur ein Satz von Dir....aber trotzdem verstehe ich nicht so ganz was Du uns sagen willst, tut mir leid  :neutral-face
#
JayJay11 schrieb:
http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/

"He said he had two years left on his contract, then would like to play in England" - das finde ich noch lustig, und über solch eine Aussage wird sich auch Schlake freuen. Er träumt also noch immer davon, dass Manchester und co. ihn irgendwann mal verpflichten werden.

Was ich aber unsäglich finde, sind seine Äusserungen dass er mit seiner Hautfarbe und aufgrund seiner Tattoos in Deutschland nicht anerkannt sei, und nicht geschätzt werde. So etwas zeugt einfach nur von grenzenloser Einfältigkeit, wenn es ein hochbezahlter Fußballspieller sagt der Kapitän einer Mannschaft wurde, von den Fans geliebt und nach seinem Verletzungs-Comeback mit Standing Ovations gefeiert wurde, es in die deutsche Nationalmannschaft gebracht hat. Kurzum: der hier eigentlich alles erreicht hat, was ein Junge wie er erreichen konnte. Und das, was er nicht erreicht hat, sich selbst zuzuschreiben hat. Er versucht hier das, was er seiner Charakterschwäche zu verdanken hat, auf Dinge abzuwälzen die den deutschen ein untolerantes Verhalten unterstellen.

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber meine Abneigung kommt nicht von seinen Tatoos, seiner Einstellung, seinen Aussagen und schon gar nicht von seiner Hautfarbe. Es ist einfach sein Verhalten und sein unwürdiger Abgang in Frankfurt, die ihn mir zum roten Tuch machen. Und dafür sollte er sich an die eigene Nase fassen, anstatt hier Dinge zu publizieren mit denen man sich auch ganz schön die Finger verbrennen kann.
#
Tackleberry schrieb:
JayJay11 schrieb:
http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/

"He said he had two years left on his contract, then would like to play in England" - das finde ich noch lustig, und über solch eine Aussage wird sich auch Schlake freuen. Er träumt also noch immer davon, dass Manchester und co. ihn irgendwann mal verpflichten werden.

Wieso sollte Schalke deswegen sauer sein???
Für wie naiv oder unrealistisch hältst Du Schalke? Wenn Jones noch einen Vertrag über 2 Jahre hat und davon träumt in 2 Jahren in England zu spielen, da würde er seinen Vertrag erfüllen.....keine Selbstverständlichkeit heutzutage  

Die Aussage "Ich will in England spielen" ist doch völlig OK, wünschte mehr Spieler der Bundesliga würden mal größer denken als "Hoffe mich nimmt in 2 Jahren noch irgendwein Verein in Dtl."
Wieso nicht große Ziele?
Und mal andere Ligen kennenlernen tut Spielern bestimmt nicht schlecht....wobei, Leute wie z.B. Gomez sollten lieber in Dtl. bleiben, habe Zweifel dass sie sich im Ausland wohlfühlen würden.
#
Tackleberry schrieb:
JayJay11 schrieb:

Was ich aber unsäglich finde, sind seine Äusserungen dass er mit seiner Hautfarbe und aufgrund seiner Tattoos in Deutschland nicht anerkannt sei, und nicht geschätzt werde.

Unsäglich trifft es gut. Ich kann allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen, dass er das ernst meinen kann. In Frankfurt war er Publikumsliebling, in Schalke ist er es soweit ich weiß, noch.

NadW schrieb:
In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blonde hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.
#
JayJay11 schrieb:

NYT schrieb:
You are not alone if you have never heard of James, a midfielder for Schalke 04 of the Bundesliga.

Dazke, NewYorkTimes, you made my day

Teilen