>

Neues vom Judas

#
DBecki schrieb:

Ein richtig süßer Beitrag...   Fühlste Dich angesprochen? Nun denn!


Gehst Du auch auf deinen Beiträgen entgegenstehende Kommentare ein? Nein?
Nun denn!  
#
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:

Zum ersten Punkt:  Echt, wer war noch dreister?


Albert Streit durch seine vorsätzliche Leistungsverweigerung, um seine Freigabe aus einem noch 2 1/2 Jahre laufenden Vertrag zu erzwingen. Find ich persönlich viel schlimmer, als einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und ein paar Forumshelden nicht minutiös drüber auf dem laufenden zu halten.

Aha, das der Jones die Rehamaßnahmen nicht wirklich wahr genommen hat ist also nix schlimmes, die hat er nämlich erst wieder ernst genommen als er auf Schalke war und da trat dann die Wunderheilung ein. Und das Forumsheld hättest du Laberkopp dir sparen können.


Ein richtig süßer Beitrag...   Fühlste Dich angesprochen? Nun denn!


Depp
#
Vielleicht gehts auch wieder mal sachlicher statt nur gegeneinander.

Ansonsten halt bitte garnichts schreiben
#
"Speziell in der Premier League weckt der dynamische Kämpfer dank seiner Klasse-Saison Interesse. Konkret ist jedoch auch hier noch nichts, wirklich attraktiv wären sportlich wohl ohnehin nur "die großen Vier" ManU, Chelsea, Liverpool und Arsenal sowie eventuell Tottenham"


ja nee is klar
#
kicker.de schrieb:
Mit Berater Roger Wittmann will Jones demnächst die Lage sondieren, kündigt aber an: "Am 1. Juli werde ich definitiv als Schalke-Spieler zum Trainingsauftakt erscheinen."


Dann ist er so gut wie weg.
#
Nun ,da er bei der EM alle begeistert hat,ist er für einen Provinzclub wie Schlacke eine Nummer zu gross.
Der unterschriftsreife Vertrag beim FC Grössenwahn liegt vor,es geht noch um Klenigkeiten.

Mal im Ernst: Von dem,was er draufhat,hätte er mitfahren müssen zur EM.Gerade heute hätten wir gegen die Türken so einen gebraucht.
Der hat nie verstanden,dass er aus anderen Gründen als seiner sportlichen Leistung vorm Ferseher sitzt.Glaub ich zumindest.
#
fromgg schrieb:

Mal im Ernst: Von dem,was er draufhat,hätte er mitfahren müssen zur EM.Gerade heute hätten wir gegen die Türken so einen gebraucht.


Die Türken haben gewonnen? Hab ich was verpasst?  
#
Hat er das net schonma irgendwann, irgendwo gesagt? "Am 1. Juli werde ich definitiv als Schalke-Spieler zum Trainingsauftakt erscheinen."
Wenn man mal Schalke rausnimmt und es durch den Namen der geilsten Stadt der Welt ersetzt xD
#
jop.

Und was seine Leistungen angeht: Fussball spielen kann er ja, aber so ein sch... Charakter würde das Team verderben von daher bin ich ganz froh dass er nicht mit zur EM ist.

Er erscheint mir so komisch, irgendwie kommt er mir vor als würde er drogen konsumieren - so a la Maradona. War auch ein ganz großer aber sein Charakter/Größenwahn (durch drogen beeinflusst) haben ihm einiges versaut.

Aber zum Glück nicht unser Problem, soll er doch machen was er will.
#
fueL schrieb:
jop.

Und was seine Leistungen angeht: Fussball spielen kann er ja, aber so ein sch... Charakter würde das Team verderben von daher bin ich ganz froh dass er nicht mit zur EM ist.

Er erscheint mir so komisch, irgendwie kommt er mir vor als würde er drogen konsumieren - so a la Maradona. War auch ein ganz großer aber sein Charakter/Größenwahn (durch drogen beeinflusst) haben ihm einiges versaut.

Aber zum Glück nicht unser Problem, soll er doch machen was er will.


sry, maradona war der beste spieler von ZWEI weltmeisterschaften.
er gehoert zu den groessten spieler, die jemals das heilige gruen eines fussballplatzes betreten haben.
da muss NadW noch VIIIIEEEEEL ueben. und das wird er NIE erreichen.
#
NadW spielt wirklich eine geile EM!  
Das Bälleaufpumpen zu Hause klappt bei ihm in diesem Sommer ganz hervorragend!
#
wer ist denn dieser "judas" oder "nadw" von dem hier alle reden?  
#
fleißiges kerlchen:

Bereits in der Woche vor dem eigentlichen Trainingsauftakt der Schalker Profis am kommenden Dienstag (1.7.) sind einige Spieler der Königsblauen wieder zurück auf dem Trainingsplatz und nutzen ihre Urlaub für Extraschichten.

Unter der Anleitung von Dr. Christos Papadopoulos und Rouven Schirp trainierten in den letzten Tagen bereits Jermaine Jones, ...
#
singender hesse schrieb:

sry, maradona war der beste spieler von ZWEI weltmeisterschaften.
er gehoert zu den groessten spieler, die jemals das heilige gruen eines fussballplatzes betreten haben.
da muss NadW noch VIIIIEEEEEL ueben. und das wird er NIE erreichen.


Da stimme ich dir zu. Es ging mir eher um die Charakterlichen ähnlichkeiten, den größenwahn. Bei Maradona wurde ja bekannt warum er so größenwahnsinnig wurde (Um es mit den Worten von Rick James zu sagen: "Cocaine is a hell of a drug"/"I'm Rick James [bad]*****[/bad]"), und irgendwie muss ich da an NadW denken der auch ein sehr... ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat...

Unabhängig davon bin ich aber trotzdem der Meinung dass er es Fussballerisch weit bringen könnte, die größte Bremse ist meiner Meinung nach sein Charakter... (auch wenn dieser andererseits sein Kapital ist, Stichwort "Kampfschwein").

Es ist ein kleines Paradoxon: Auf dem Platz ist sein großes Selbstbewusstsein oftmals sein Vorteil, abseits vom Platz eine absolute Katastrophe...

MfG
#
Nadw überlegt laut Blöd ins sonnige Italien zu wechseln.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/06/28/jermaine-jones/plant-in-rom-seine-zukunft,geo=4979524.html

Dazu gibt es schon nen netten Thread im Schalkeforum.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Nadw überlegt laut Blöd ins sonnige Italien zu wechseln.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/06/28/jermaine-jones/plant-in-rom-seine-zukunft,geo=4979524.html

Dazu gibt es schon nen netten Thread im Schalkeforum.  



Programmierer


Lesen ist schon schwer  
Ok ich erklär dir den Artikel.Er überlegt IN Italien , ob er nach Manchester wechseln
soll.Manchester befindet sich genau genommen in England , aber ob Manchester oder Madrid Hauptsache Italien  
#
Also ich finde, er sollte es machen  


Teilen