>

Wer soll Aufsteigen?

#
- FSV  
- Lautern  
- Düsseldorf  
#
Lautern, Düsseldorf, Union/St.Pauli  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Lautern, Düsseldorf, Union/St.Pauli    


ja passt
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Lautern, Düsseldorf, Union/St.Pauli    


ja passt


Gabs das eigentlich schon mal das 2 Mannschaften den durchmarsch von der 3. in die 1. gemacht haben?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Lautern, Düsseldorf, Union/St.Pauli    


ja passt


Gabs das eigentlich schon mal das 2 Mannschaften den durchmarsch von der 3. in die 1. gemacht haben?    


glaube nicht....fallen mir spontan eh nur 3 ein
#
hef_94 schrieb:
Pauli, Düsseldorf, Union  


Aber alle drei sowas von.
#
K-town, Düsseldorf + Union
#
Pauli, Düsseldorf & Union  
#
Augsburg würde mir mal gefallen. Das wäre ganz originell.

Emotional würde mir Fortuna D'Dorf gefallen. Dort im alten Rheinstadion hat mir mal vor 31 Jahren ein Zuschauer (Fortuna-Fan) das Eintrittsgeld erstattet, weil Gerd Zimmermann beim Stand von 3:2 für Fortuna kurz vor Schluss zum Elfer für Düsseldorf angelaufen ist. Ich war der festen Meinung, dass dieser sichere Schütze (der Mann trat Freistöße und Elfer mit über 100 km/h) treffen wird - der Düsseldorfer Zuschauer war sich nicht so sicher und hat dann mir mein Eintrittsgeld versprochen, wenn Zimmermann trifft. Ich sehe noch heute vor meinem geistigen Auge, wie der enorm scharf getretene Ball im Netz des Eintrachttores hinten runter- und wieder hochspringt..., so kräftig war der getreten.

Seitdem gucke ich immer, was Fortuna so macht...
#
Lautern, Union, Düsseldorf.
#
Lautern, Düsseldorf, Union oder Pauli
#
Lautern, St. Pauli, Düsseldorf oder Union
#
Düsseldorf
Oberhausen
Bielefeld

Das wären dann mit

Dortmund
Schalke
Gladbach
Bochum
Köln
Leverkusen

9 Spiele die ich relativ problemlos verfolgen kann
#
Spartacus schrieb:
FSV, Koblenz, Ahlen.


Ja, das wäre super! Dazu am besten nächstes Jahr noch Paderborn, Ingolstadt und Burghausen. Dann noch Schalke, Dortmund und Köln die Lizenz entziehen... das wäre schön!

Vielleicht würde sich der ganze künstlich gehypte Saftladen Bundesliga dann endlich mal gesundschrumpfen.
#
Also eigentlich simmer uns ja alle fast einig wer Aufsteigen soll... obwohl ich das neue Düsseldorfer Stadion ja immer noch hässlich finde und ne Auswärtsfahrt dahin... naaajaa.

Aber Union würd mich ma freuen... wenn die Hertha denne au absteigt.  
#
Union, Lautern und Bielefeld

St. Pauli mit seinem Pseudokommerzialismus kann bleiben wo der Pfeffer wächst...
#
1. lauterm
2. düsseldorf
3. duisburg, bielefeld oder st. pauli
#
Pauli
Ddorf
Lautern
#
ditomaSGE schrieb:
Union, Lautern und Bielefeld

St. Pauli mit seinem Pseudokommerzialismus kann bleiben wo der Pfeffer wächst...


Kein richtiger Kommerz? Nur Pseudo?
Übrigens braucht man sich nur den neuen Eintracht-Merchkatalog durchzublättern oder rosa Schals angucken. Das gleiche in grün, äh, schwarz-weiß. Oder rosa.
#
Lautern, Düsseldorf fertig


Teilen