>

Oenning ist raus - Nürnberg beurlaubt den Trainer[Nachfolger Hecking]

#
Finde Oenning eigentlich sehr sympathisch, obwohl ich die Glubberer nicht besonders mag. Meines Erachtens ein Fehler ihn zu entlassen.

Naja, bin mal gespannt, was der Trainerwechsel am Ende bringt.
#
Auf welchen Tabellenplatz wohl unsere Extrainer...?  
#
Eiei, was würde Herr Oenning vor der Saison hochgelobt. Jung und dynamisch und intelligent und...
...erfolglos, aber andererseits ist der kader der Nürnberger ja auch nicht so der Hit. Denke, dass es ein Fehler war ihn zu entlassen, aber nu ja eigentlich isses mir auch egal. Bin mal gespannt wie lange Herr Veh noch VW fahren darf.
#
schade für Oenning,fand den durchaus smyphatisch.
Aber ich denke es ist hier die richtige Entscheidung,zu unerfahren wenns "Spitz auf Knopf" geht und die Leistungen waren eigentlich besser als die Ausbeute.

Da ist halt der Druck weit höher in Nürnberg als bsp. in Freiburg wo man in selber Situation an Dutt festgehalten hätte.
#
Laut Herbert Hisel müsste der neue Trainer ein Japaner werden: Haya Sama Hi. Jou werkli!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bitte voten Sie hier!

DA

de loddar auf platz 2, auf alle für ihn voten  
#
pro loddar        

#
Hecking kommt! Wird Heute auf der Pk noch vorgestellt...

Quelle: www.kicker.de
#
Das dürfte schon bald der 100. vakante Trainerposten sein, den der nette Mirko nicht bekommen hat, oder?      
#
na, da hat sich die Inzuchtanstalt Bundesliga ja wieder einen ihrer schillernsten Vertreter ausgesucht. Kann es denn einen grösseren Langweiler als diesen Hecking geben?
#
MrBoccia schrieb:
na, da hat sich die Inzuchtanstalt Bundesliga ja wieder einen ihrer schillernsten Vertreter ausgesucht. Kann es denn einen grösseren Langweiler als diesen Hecking geben?

Skibbe - schau Dir mal ein paar Kommentare in diesem Forum von vor einem halben Jahr an  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe - schau Dir mal ein paar Kommentare in diesem Forum von vor einem halben Jahr an    

also, im Vergleich zu Hecking ist Skibbe ja in Funkel'schen Frohnatursphären
#
Schön, die sind so gut wie weg.
#
hecking und nürnberg: das passt doch nicht. die franken brauchen einen franken als trainer.  
#
Sind diiie doof...    
#
ist mir eigentlich egal, mit welchem trainer die absteigen.
#
mickmuck schrieb:
ist mir eigentlich egal, mit welchem trainer die absteigen.

So schauts aus!
Hauptsache da gibt's am 23.Januar 3 Punkte für uns, alles andere ist der berühmte Sack Reis.  
#
Auzug aus der PK:

"Aufgrund meiner Spielschulden war ich gezwungen, wirklich jeden Job anzunehmen. Ich bin dem Club dankbar für die Chance, mich kommende Saison in Liga zwei beweisen zu dürfen."

Teilen