>

Abschlussbericht zum Trainingslager in Belek - 11.1.10

#
Sehr schöner Bericht!

Vielen Dank an euch beide!

Alvarez scheint ja echt ne Alternative zu werden...
#
Dickes Dankeschön für die sensationelle Berichterstattung an euch!  
#
Erstklassig; gleichermaßen informativ, wie auch unterhaltend. Vielen vielen Dank.
#
Saustark, eure Berichte aus Apulien.
#
Einsmitsternchen und ne Uli-Karte dazu (gabs während meiner Preungesheimer Grundschulzeit auf der Theo immer für besondere Leistungen!!)

#
Auch von mir herzlichen Dank an Euch beide für die wirklich sehr lesenswerten Berichte!
#
Besten Dank für diesen sensationellen Service!  
#
toll, vielen dank!
#
Ganz grossen Dank an Euch zwei.Man könnte meinen,wir hätten das selbst verfolgt.

#
Danke Bischi und Enki
für die wirklich umfassende und qualitativ bemerkenswerte Berichterstattung und Analyse aus dem Camp.

wenn ich das mal kurz auf mich wirken lasse, scheint mir ihr kommt zu folgender Elf:

Exil-Bischemer schrieb:


TOR
Oka (Note 2): Der ewige Oka stand auch in Belek mit stoischer Ruhe im Tor.  Oka bleibt Oka.

ABWEHR
Chris (1): Gab auch bei jeder noch so kleinen Fitnessübung von Fabacher stets 100%. Sehr professionell. Der Brasilianer ist unverzichtbar in einem Siegerteam.

Preußi (2): Machte das komplette Programm ohne sichtbare Probleme mit. Häufig als IV eingesetzt, absolvierte er diese eher ungewohnte Aufgabe gut. Ist eine Alternative für diese Position.

Iron-Maik (3): bemüht sich aber um gute Stimmung im Team. Führend in der Interviewrangliste.

Wuschu (2):  Unser Kapitän hielt den Laden in der Vorrunde nicht nur mit einem Mannschaftskrisenabendessen zusammen, sondern auch in Belek. Seine Zweikampfbilanz war eindruckvoll, beim Trainingsturnier gefiel er sogar durch ungeahnte Goalgetterqualitäten.

MITTE
Selim (2): Wenn er mit seiner brummeligen Stimme über den Platz röhrte, hieß es vor allem für die jungen Spieler gut zuzuhören. Andernfalls war es ein Hingucker.

Ochsi (1): Er gab gleich von der ersten Trainingseinheit an Vollgas. Super präsent und giftig. Fühlt sich auf neuer Position erkennbar immer mehr zu Hause. Weiter so.

Schwegler (2) .....

Langer (2): Hatte großen Spaß in der Trainingswoche von Belek, Für ihn gab es keine Trainingspausen - mit jedem herumliegenden Ball wurde gespielt oder auf den Kasten geballert.

STURM
Alva (1): Der Mann von Belek. Zwei richtig geile Testspiele mit vielen gelungenen Offensivpässen und Zug zum Tor, dabei keineswegs die Defensive vernachlässigend.

Nikos (2): Alter Grieche rostet nicht.


Enkhaamer & Exil-Bischemer


Kann man das so in etwa sagen (mit evtl Jung für Franz? Bzw Rollentausch Meier / Alvarez)?
Liest sich doch gut.
#
Vielen Dank Ihr 2, grandiose Rundumbericherstattung!
#
Vielen, vielen Dank!
Das einzig Lesenswerte hier während der Winterpause und das dann gleich saugut.  
#
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Vielen Dank für eure Mühe,
sehr tolle Berichte inkl. Abschlussbericht. Respekt von meiner Seite  
#
pipapo schrieb:
Vielen, vielen Dank!
Das einzig Lesenswerte hier während der Winterpause und das dann gleich saugut.    


Vergiss die Trainingsberichte und Ticker nicht

Danke ihr zwei!
#
THX - Großes Tennis in unseren heutigen so gespaltenen Zeit.
Gruss
#
Wie hier schon geschrieben wurde ... alles schön und gut - aber ihr habt ne Note vergessen!

Allerdings muß ich auch ehrlich sagen ist diese Note noch nicht erfunden! Soviele Sternchen kann man an die 1 gar nicht dranhängen wie nötig wären! Einfach sensationell was von euch die letzten Tage zu lesen war! Ein Bericht spannender, abwechslungsreicher und amüsanter als der andere! Ganz ganz großes Kino!

Vielen herzlichen Dank für eure Mühe! Ihr habt das Forum echt in allergrößtem Maße bereichert!
#
Enkhaamer & Exil-Bischemer, Ihr seid die Größten.
Ob Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt, welche Freude es gemacht hat Eure Berichte zu lesen. Kleine Perlen des Glücks in der tristen Winterpausenzeit.
Ein grooooooooßes Dankööööööööööö!

Aber Russ*, Preuß*, Ochs*.
#
Vielen Dank Jungs, ich war selten so abgelenkt auf der Arbeit.... ganz grosses Kino. Skipper Skippe, ich lach mich darüber immernoch tot....
#
Vielen Dank für dieses spitzenmäßige Berichtepaket. Besser geht es nicht. Wieder einmal habt Ihr bleibende Forumshighlights kredenzt. Die zu lesen macht einfach Spaß.

Gibt es nicht Headhunter hier, die dem hr mal wirklich helfen wollen? *träum*


Teilen