Hyundaii30 schrieb: Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen. Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.
Nix da mit einem Punkt. Wir holen drei Punkte und rücken damit an die Bremer bis auf einen Punkt heran...
Möchte mal wissen woher ihr euren optimimus nehmt. Mur weil wir Sie im Hinspiel geschlagen haben oder weil wir 4 Spiele ohne Niederlage sind??
Oh, entschuldige bitte das ich optimistisch an die Sache rangehe. Ich habe ganz einfach ein gutes Gefühl - und das macht mich dieses Mal so optimistisch. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an meiner guten Laune...
Hyundaii30 schrieb: Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen. Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.
Nix da mit einem Punkt. Wir holen drei Punkte und rücken damit an die Bremer bis auf einen Punkt heran...
Möchte mal wissen woher ihr euren optimimus nehmt. Mur weil wir Sie im Hinspiel geschlagen haben oder weil wir 4 Spiele ohne Niederlage sind??
Oh, entschuldige bitte das ich optimistisch an die Sache rangehe. Ich habe ganz einfach ein gutes Gefühl - und das macht mich dieses Mal so optimistisch. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an meiner guten Laune...
Zudem warum sollte man ins Stadion gehen wenn man nicht denkt das man gewinnen kann.
Bremen mit Pizzahut oder ohne, wir haben vor dem Spiel immer Chancen auf 3!! Punkte. Natürlich kann uns Bremen locker schlagen, wir sie aber auch. Ohne klugzuscheissen, das hängt vom Spielverlauf ab
tobago
Nun, nachdem wir in den letzten 3 Spielzeiten in Bremen 2x, daheim aber "nur" 1x gewonnen haben, sollten wir unbedingt gleichziehen - ich bin für ein 2:1
Sorry war nicht böse gemeint. war nur eine frage. Ich bin halt im Moment durch diese ganzen Streitterein und durch die ausfälle einiger Spieler und dazu das keine Neuzugänge kamen sehr skeptisch im moment . Kann sich noch ändern.
Bruchhagen: Nein, wir haben ihn lediglich noch einmal gebeten, nach der vierten Attacke eine andere Methode wählen, um die Öffentlichkeit auf unsere Probleme aufmerksam zu machen.
Na, dann hoffe ich mal, dass Skibbe der Bitte des Vorstandes diesmal nachkommt (wobei ich erst 3 Attacken gezählt habe)...
Matzel schrieb: Morgenpost Online: Gibt’s eine Geldstrafe?
Bruchhagen: Nein, wir haben ihn lediglich noch einmal gebeten, nach der vierten Attacke eine andere Methode wählen, um die Öffentlichkeit auf unsere Probleme aufmerksam zu machen.
Na, dann hoffe ich mal, dass Skibbe der Bitte des Vorstandes diesmal nachkommt (wobei ich erst 3 Attacken gezählt habe)...
1. Pluralis maiestatis
2. a) einen hat MS noch gut 2. b) HB liest verschiedne Gazetten und ist jedesmal auf's Neue empört
1. Pluralis maiestatis
2. a) einen hat MS noch gut 2. b) HB liest verschiedne Gazetten und ist jedesmal auf's Neue empört
Zudem warum sollte man ins Stadion gehen wenn man nicht denkt das man gewinnen kann.
meeensch..ich gehe nur wegen der tollen stimmung ins stadion.. ach, neee, wegen der knackigen jungs..mir doch egal,wie sie spielen
Sorry war nicht böse gemeint. war nur eine frage. Ich bin halt im Moment durch diese ganzen Streitterein und durch die ausfälle einiger Spieler und dazu das keine Neuzugänge kamen sehr skeptisch im moment . Kann sich noch ändern.
Die Streitereien in den letzten Tagen haben auch mir stark zugesetzt. Mein Eintracht-Bild war ganz schön zerrüttet, weil ich mir ganz einfach nicht vorstellen konnte, dass man sich hier dem Fortschritt verschließt. Das das natürlich nur eine plumpe Panikmache der Presse war stimmt mich im Nachinein wieder milde. Es freut mich, dass Bruchhagen und Skibbe doch miteinander können. So kehrt wieder Ruhe ein und wir können uns wieder auf das Wesentliche, d.h. das Sportliche konzentrieren.
Und das mit den Neuzugängen ist jetzt halt ein Ritt auf der Rasierklinge. Bruchhagen und Skibbe wissen das und ich gehe jede Wette ein, dass Sie es noch einmal bei einem Spieler versuchen werden. Ich hoffe halt auch, dass der Findungsprozess dieses mal außerhalb der Medien stattfindet. Es bleibt zumindest zu hoffen.
Max_Merkel schrieb: Mein Eintracht-Bild war ganz schön zerrüttet, weil ich mir ganz einfach nicht vorstellen konnte, dass man sich hier dem Fortschritt verschließt.
Du konntest Dir nicht vorstellen, dass man sich dem Fortschritt verschliesst????
Die FR gibt immer noch nicht auf. Ich frage mich langsam wirklich, welches Motiv Kilchenstein & Co. dort verfolgen ? Haben die eine Skibbe-Allergie oder gar das Skibbe-Pedro Syndrom ???
Die Streitereien in den letzten Tagen haben auch mir stark zugesetzt. Mein Eintracht-Bild war ganz schön zerrüttet, weil ich mir ganz einfach nicht vorstellen konnte, dass man sich hier dem Fortschritt verschließt. Das das natürlich nur eine plumpe Panikmache der Presse war stimmt mich im Nachinein wieder milde. Es freut mich, dass Bruchhagen und Skibbe doch miteinander können. So kehrt wieder Ruhe ein und wir können uns wieder auf das Wesentliche, d.h. das Sportliche konzentrieren.
Und das mit den Neuzugängen ist jetzt halt ein Ritt auf der Rasierklinge. Bruchhagen und Skibbe wissen das und ich gehe jede Wette ein, dass Sie es noch einmal bei einem Spieler versuchen werden. Ich hoffe halt auch, dass der Findungsprozess dieses mal außerhalb der Medien stattfindet. Es bleibt zumindest zu hoffen.
Da gebe ich Dir recht . Habe das Gefühl das uns die Medien schon einige Transfers erschwert haben bzw. dadurch geplatzt sind.
Das schlimmste an den Auseinandersetzungen ist das ich alle seiten verstehen kann. Nur mit Transfers wie Gekas oder so wären wir voran gekommen, aber selbst das wäre keine Garantie gewesen. Hätten wir Spieler xy geholt für 3 Mios. geholt und er hätte sich wie z.B. Korkmaz gleich verletzt, hätten wir außer zusätzlichen Ausgaben auch nichts davon gehabt und hätten trotzdem mit den Jungen spielen müssen. Ach könnte man doch in die Zukunft schauen.
Also ich bin hin und hergerissen. Freue mich jetzt erst mal auf die jungen wilden und hoffe die zeigen uns das die Skepsis Unsinn war. Vor allem können die am schnellsten Ihren Marktwert steigern.
Das ist doch überhaupt nicht richtig. Vergleiche mal ausgaben von letzten jahren und die ausgaben die man derzeit investiert mit transfers wie zB caio, fenin usw.. das ist ein deutlicher unterschied zu damals. nur weil man aktuell kein geld hat um neue spieler zu kaufen heisst das nicht dass man sich nicht weiterentwickeln will.. natürlich ist die eintracht nicht in der lage sich 10mio. transfers zu leisten, noch nich , heisst aber nicht dass man kein risiko eingeht. ist kein geld da kann man kein geld ausgeben punkt in der winterpause ist es immer schwer jemand ablösefrei zu bekommen, da vertraglich gebunden
Hyundaii30 schrieb: Ich bin halt im Moment durch diese ganzen Streitterein und durch die ausfälle einiger Spieler und dazu das keine Neuzugänge kamen sehr skeptisch im moment .
Die Streitereien in den letzten Tagen haben auch mir stark zugesetzt.
Sagt mal, weint Ihr eigentlich auch bei "Sex and the city"? ,-)
Köln und Frankfurt aufm 10. Platz? Ich glaube kaum, dass es Köln noch schafft, torgleich mit uns zu werden. Die liegen doch im Torverhältnis links- und rechtsseitig vom Doppelpunkt weit hinter uns.
SGE_Werner schrieb: Köln und Frankfurt aufm 10. Platz? Ich glaube kaum, dass es Köln noch schafft, torgleich mit uns zu werden. Die liegen doch im Torverhältnis links- und rechtsseitig vom Doppelpunkt weit hinter uns.
lol... wollte ich auch grad schreiben.. nunja.. wir werden sehen ob die prognose aufgeht =)
Aber auch ohne ihn wirds schwer genug......
Nun, nachdem wir in den letzten 3 Spielzeiten in Bremen 2x, daheim aber "nur" 1x gewonnen haben, sollten wir unbedingt gleichziehen - ich bin für ein 2:1
Sorry war nicht böse gemeint. war nur eine frage.
Ich bin halt im Moment durch diese ganzen Streitterein und durch die ausfälle
einiger Spieler und dazu das keine Neuzugänge kamen sehr skeptisch
im moment . Kann sich noch ändern.
Ich auch.
Aber der Frieden hält eh nicht lange.
1. Pluralis maiestatis
2. a) einen hat MS noch gut
2. b) HB liest verschiedne Gazetten und ist jedesmal auf's Neue empört
Des wäre schön.
Aber ohne Pizzarro wäre auch schon mal ein guter Anfang.
2. b) ist klasse
meeensch..ich gehe nur wegen der tollen stimmung ins stadion..
ach, neee, wegen der knackigen jungs..mir doch egal,wie sie spielen
Du konntest Dir nicht vorstellen, dass man sich dem Fortschritt verschliesst????
Junge, ich habe echt Pipi in den Augen
Da gebe ich Dir recht . Habe das Gefühl das uns die Medien schon einige Transfers erschwert haben bzw. dadurch geplatzt sind.
Das schlimmste an den Auseinandersetzungen ist das ich alle seiten verstehen kann. Nur mit Transfers wie Gekas oder so wären wir voran gekommen, aber selbst das wäre keine Garantie gewesen.
Hätten wir Spieler xy geholt für 3 Mios. geholt und er hätte sich wie z.B. Korkmaz gleich verletzt, hätten wir außer zusätzlichen Ausgaben auch nichts davon gehabt und hätten trotzdem mit den Jungen spielen müssen.
Ach könnte man doch in die Zukunft schauen.
Also ich bin hin und hergerissen.
Freue mich jetzt erst mal auf die jungen wilden und hoffe die zeigen
uns das die Skepsis Unsinn war.
Vor allem können die am schnellsten Ihren Marktwert steigern.
Vergleiche mal ausgaben von letzten jahren und die ausgaben die man derzeit investiert mit transfers wie zB caio, fenin usw.. das ist ein deutlicher unterschied zu damals.
nur weil man aktuell kein geld hat um neue spieler zu kaufen heisst das nicht dass man sich nicht weiterentwickeln will.. natürlich ist die eintracht nicht in der lage sich 10mio. transfers zu leisten, noch nich , heisst aber nicht dass man kein risiko eingeht. ist kein geld da kann man kein geld ausgeben punkt
in der winterpause ist es immer schwer jemand ablösefrei zu bekommen, da vertraglich gebunden
Sagt mal, weint Ihr eigentlich auch bei "Sex and the city"? ,-)
lol... wollte ich auch grad schreiben.. nunja.. wir werden sehen ob die prognose aufgeht =)