>

SAW-Gebabbel 13.01.2010

#
Interessant finde ich übrigens, dass hier nun so viele das Eingestehen von Fehlern hören wollen, wenn es um die zuletzt getätigten Transfers geht. Als Bruchhagen vor ein paar Monaten allerdings einräumte, dass der Caio Transfer unglücklich gewesen sei, war es auch wieder nicht recht.

Die Ottl Frage finde ich übrigens bescheuert. Wir waren vor der Saison genau wie Nürnberg um ihn bemüht und haben genau wie Nürnberg ne Absage erhalten. Im Winter war Nürnberg weiterhin um ihn bemüht und ich denke wir waren es nicht mehr, weil Schwegler eingeschlagen hat.
#
Ein Pizzarro-Ausfall wäre natürlich für Samstag prima!

Fehlt dann nur noch ´ne Grippe für Özil und Rücken für Mertesacker.

T.
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Allen drei genannten traue ich jedenfalls irgendwie mehr zu als einem gestandenen Teber.....


..., der übrigens auch 5 U21-Spiele aufweisen kann, bei der U-20-WM 2001 dabei war und zu jener Zeit als eine der deutschen MF-Hoffnungen galt.
Wie sich das Mäuschen doch manchmal in den Schwanz beißt...  


Ja, das stimmt. Ist zugegebenermaßen auch nur ein Bauchgefühl. Irgendwie habe ich den Eindruck, irgendwelche Umstände sind es, die unsere vermeintlichen "Missgriffe" hemmten bzw. hemmen. Bei Teber habe ich den Eindruck: alles stimmt, aber mehr bringt er einfach nicht.

Vielleicht ist das die Erklärung für mein "Bauchgefühl".  
#
TiNoSa schrieb:
Ein Pizzarro-Ausfall wäre natürlich für Samstag prima!

Fehlt dann nur noch ´ne Grippe für Özil und Rücken für Mertesacker.

T.


Ich glaube Rücken kommt immer im Doppelpack, sorry Naldo.  

Die schiesse ma ausm Waldstadion. Zu läscherlisch, die Werder-Rumpeltruppe, dass dies überhaupt probieren.. Trottel.
#
Tube schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ein Pizzarro-Ausfall wäre natürlich für Samstag prima!

Fehlt dann nur noch ´ne Grippe für Özil und Rücken für Mertesacker.

T.


Ich glaube Rücken kommt immer im Doppelpack, sorry Naldo.  

Die schiesse ma ausm Waldstadion. Zu läscherlisch, die Werder-Rumpeltruppe, dass dies überhaupt probieren.. Trottel.


ein rolfes ausfall war klasse, dazu noch helmes, augusto und adler.  :neutral-face
#
eagleburger47 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
big_strider schrieb:
wer ist den nun der Verlierer der Meinungsverschiedenheit, die angeblich gar nicht existiert.

Skibbe, Bruchhagen oder gar die Mannschaft?


letztendlich glaub ich das sich Skibbe selbst schadet desto mehr er jammert. Beim 1. mal konnte ich ihn noch verstehen (kann ich jetzt auch..) aber beim 3. mal nervt es schon etwas. Zumal Magath es vormacht wie man Erfolg haben kann ohne groß Kohle rauszuhauen.
Dann müssen halt mal die jungen Spieler ran


...die ständigen Vergleiche mit Magath sind völlig an den Haaren herbei gezogen...

Schalke...und auch schon Wolfsburg...haben / hatten "Korsettstangen", an denen sich junge, talentierte Spieler á la Moritz, Höwedes etc. aufrichten und orientieren können.
Die haben wir bei der Eintracht nicht, da will Skibbe ja gerade hin, wenn er von 3-4 "neuen" Spielern im Sommer spricht.

Cheers vom Eagleburger


Bingo ! Das trifft es auf den Kopf, meine lieber eagleburger.

Trotzdem sollte man in Zukunft ein wenig vorsichtiger sein, was die Presse hier aus Frankfurt von sich gibt. Wenn man bedenkt, dass Bruchhagen und Skibbe tatsächlich an einem Faden ziehen und dann von Außen so ein Mist geschrieben wird, ist das schon sehr gefährlich. Ich hatte wirklich jeglichen Glauben an Bruchhagen verloren - eben weil ich so sinnfrei war und habe der Presse glauben geschenkt.

Alles in allem war es viel Rauch um nichts. Und es freut mich, dass der Vorstand 100% hinter Skibbe steht. Jetzt sollte Skibbe sich halt auch mal ein klein wenig in der Öffentlichkeit zurückhalten - auch wenn ich seine Kritik verstehe und teile, aber seinem AG pisst man so oft und in dieser Form nicht ans Bein. Da hat auch er sich mal zu hinterfragen, ob es nicht besser wäre, solche Dinge ausschließlich intern anzusprechen.

Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf das Spiel am Samstag gegen Bremen. Jetzt kann es endlich losgehen.
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ein Pizzarro-Ausfall wäre natürlich für Samstag prima!

Fehlt dann nur noch ´ne Grippe für Özil und Rücken für Mertesacker.

T.


Ich glaube Rücken kommt immer im Doppelpack, sorry Naldo.  

Die schiesse ma ausm Waldstadion. Zu läscherlisch, die Werder-Rumpeltruppe, dass dies überhaupt probieren.. Trottel.


ein rolfes ausfall war klasse, dazu noch helmes, augusto und adler.  :neutral-face  


Aber Frau Wiese soll bitte spielen. Ich bringe ihr so gern ein Ständchen.
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ein Pizzarro-Ausfall wäre natürlich für Samstag prima!

Fehlt dann nur noch ´ne Grippe für Özil und Rücken für Mertesacker.

T.


Ich glaube Rücken kommt immer im Doppelpack, sorry Naldo.  

Die schiesse ma ausm Waldstadion. Zu läscherlisch, die Werder-Rumpeltruppe, dass dies überhaupt probieren.. Trottel.


ein rolfes ausfall war klasse, dazu noch helmes, augusto und adler.  :neutral-face  

mickmuck, du hasts echt raus gute Laune zu verbreiten., du solltest Animateur auf der AIDA werden.
#
eija, wenn man nicht so hoch schwebt, tut das fallen nicht so weh.  
#
mickmuck, was bist du für für eine Unke. Pfui. Schliess dich doch der wenn-Lincoln-nicht-kommt-schwimm-ich-rüber-Gruppe an.  ,-)

Sollte Pizzaro nicht spielen, steigen unsere Chancen um ein Vielfaches an. Ich darf dann nur net vergessen, ihn aus meiner kicker-Mannschaft zu nehmen.
#
"für" raus, "nur" rein
#
Max_Merkel schrieb:
eagleburger47 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
big_strider schrieb:
wer ist den nun der Verlierer der Meinungsverschiedenheit, die angeblich gar nicht existiert.

Skibbe, Bruchhagen oder gar die Mannschaft?


letztendlich glaub ich das sich Skibbe selbst schadet desto mehr er jammert. Beim 1. mal konnte ich ihn noch verstehen (kann ich jetzt auch..) aber beim 3. mal nervt es schon etwas. Zumal Magath es vormacht wie man Erfolg haben kann ohne groß Kohle rauszuhauen.
Dann müssen halt mal die jungen Spieler ran


...die ständigen Vergleiche mit Magath sind völlig an den Haaren herbei gezogen...

Schalke...und auch schon Wolfsburg...haben / hatten "Korsettstangen", an denen sich junge, talentierte Spieler á la Moritz, Höwedes etc. aufrichten und orientieren können.
Die haben wir bei der Eintracht nicht, da will Skibbe ja gerade hin, wenn er von 3-4 "neuen" Spielern im Sommer spricht.

Cheers vom Eagleburger


Bingo ! Das trifft es auf den Kopf, meine lieber eagleburger.

Trotzdem sollte man in Zukunft ein wenig vorsichtiger sein, was die Presse hier aus Frankfurt von sich gibt. Wenn man bedenkt, dass Bruchhagen und Skibbe tatsächlich an einem Faden ziehen und dann von Außen so ein Mist geschrieben wird, ist das schon sehr gefährlich. Ich hatte wirklich jeglichen Glauben an Bruchhagen verloren - eben weil ich so sinnfrei war und habe der Presse glauben geschenkt.

Alles in allem war es viel Rauch um nichts. Und es freut mich, dass der Vorstand 100% hinter Skibbe steht. Jetzt sollte Skibbe sich halt auch mal ein klein wenig in der Öffentlichkeit zurückhalten - auch wenn ich seine Kritik verstehe und teile, aber seinem AG pisst man so oft und in dieser Form nicht ans Bein. Da hat auch er sich mal zu hinterfragen, ob es nicht besser wäre, solche Dinge ausschließlich intern anzusprechen.

Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf das Spiel am Samstag gegen Bremen. Jetzt kann es endlich losgehen.


Schau an, eine differenzierende Betrachtungsweise!   Deine Worte freuen mich wirklich - auch wenn's unerheblich ist.  ,-)

Einträchtliche Grüsse
#
"Adler-Attila1995: Was hast du eigentlich für einen Beruf erlernt?
Ich habe ein Gymnasium besucht in Brasilien und hätte, wenn ich nicht Profi geworden wäre, wohl studiert."

Ich glaub wir haben ne richtig intelligente Truppe. Bis auf Sidos Klassenkamerad und Toski dürften die meisten bei uns tatsächlich Abitur haben.    
#
TiNoSa schrieb:
Ein Pizzarro-Ausfall wäre natürlich für Samstag prima!

Fehlt dann nur noch ´ne Grippe für Özil und Rücken für Mertesacker.

T.


In der Tat wäre das Fehlen von Pizarro so schlecht nicht. Er gehört für mich in der Bundesliga zu den absolut besten seines Fachs.

Unterschätzen sollten wir Bremen bei einem Ausfall Pizarros trotzdem nicht.  
#
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.


Bremen mit Pizzahut oder ohne, wir haben vor dem Spiel immer Chancen auf 3!! Punkte. Natürlich kann uns Bremen locker schlagen, wir sie aber auch. Ohne klugzuscheissen, das hängt vom Spielverlauf ab

tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.


Nix da mit einem Punkt. Wir holen drei Punkte und rücken damit an die Bremer bis auf einen Punkt heran...
#
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.


der gehört auf die AIDA, und zwar mit kurs bermudadreieck.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.
Bremen mit Pizzahut oder ohne, wir haben vor dem Spiel immer Chancen auf 3!! Punkte. Natürlich kann uns Bremen locker schlagen, wir sie aber auch. Ohne klugzuscheissen, das hängt vom Spielverlauf ab

das war das Wahreste, das du hier jemals geschrieben hast.  
#
Max_Merkel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.


Nix da mit einem Punkt. Wir holen drei Punkte und rücken damit an die Bremer bis auf einen Punkt heran...


Möchte mal wissen woher ihr euren optimimus nehmt.
Mur weil wir Sie im Hinspiel geschlagen haben oder weil wir 4 Spiele ohne
Niederlage sind??


Teilen