>

Wird Lehmann nun gefeuert?

#
Irgendwie- nein, nicht in der gesamten Außendarstellung und auch nicht der gestern verursachte Elfmeter- gefällt mir der Lehmann.

Du hast als torhüter den Ball am Korper, dann läuft so ein Kasper 20m über den Platz und drückt die absichtlich das Standbein "ein".

So was fordert doch Vergeltung. Als Feldspieler ist die Revanche einfacher und schneller möglich.

Als Torhüter kannst Du nur warten. Auf eine Flanke... auf einen langen Ball , wo beide zum Ball gehen.

Gestern war das Spiel fast rum, Lehmann hatte keine Zeit mehr abzuwarten und hat dann halt diese reaktion gezeigt. ---

Natürlich geht dies trotzdem nicht.

Den Sportkameraden Bance nach dem Spiel ein paar Takte erzählt und irgendwann sieht man sich wieder.So wäre es sinnvoll gewesen.

hoffe, daß der Lehmann weiter in Stuttgart bleibt und freue mich aufs Rückspiel zw. VFB und Mainz.
#
zwo ma innerhalb einer Woch,die liebe Mainzelmänncher.    
De Leemann hunn mit der Aktion,seinem Club zwo Punkte geklaut,nüscht ganz fair,nüscht ganz fein.
#
Taxi für Lehmann mit Eintracht Adler:

http://www.youtube.com/watch?v=NX0l-7XVJ_w

#
Mainhattan00 schrieb:
Laut kicker.de hat sich Lehmann gestern bei der Unsportlichkeit von Bance doch heftiger verletzt. Dass sich Lehmann dann noch revangieren wollte, kann ich dann schon nachvollziehen.



Am Montag gaben die Schwaben bekannt, dass sich der Torhüter bei der ersten Aktion verletzte. Eine Kernspintomographie ergab eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518420/artikel_Doppelte-Pause-fuer-Lehmann.html
#
Das ist ablenkung wegen seiner Tat genauso wie es Bance bei Franz versuchte! Naja unterste Schublade!
#
_exile37 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Insgesamt ist mir so ein Spieler aber lieber als die ganzen Bettnässer, die sich kaum trauen, mehr als "Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt" zu stammeln.


geht mir genauso. von diesen farblosen, beliebig austauschbaren figuren haben wir bereits mehr als genug in der liga. dann lieber ein paar dieser psychopathen, sonst blieben ja nur noch die schiris zum aufregen.


   
#
plueschi schrieb:
Das ist ablenkung wegen seiner Tat genauso wie es Bance bei Franz versuchte! Naja unterste Schublade!  


Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein?? Man kann doch glasklar erkennen, wie Lehmanns Knie beim Tritt von Beyonce nachgibt. Das da schnell was kaputt geht, sollte jedem einleuchten.
#
Aaaaalter hat grad jemand das Video von Lehmann aufm Flughafen bei DSF gesehen?      
#
eben auf dsf

lehmann:haste ma 5 euro.......

#
Ich dachte eigentlich bisher immer, dass der Typ nur auf dem Platz spinnt und sich nach dem Spiel wieder halbwegs fängt. Aber der muss wirklich heftigst einen an der Klatsche haben....
#
mainzer zu lehmann: geh ham du kummer
#
Lehmann ist definitiv leicht abgehoben - nicht erst seit gestern.
#
lehmann bekommt jetzt eh en riesen ärger.denn in der geleckten und gelackten fußballwelt gibt es keinen platz für solche ausraster.und die sache mit bance finde ich auch so richtig typisch.da bekommt er nur den--dudu..darf du nit--aber sonst nix.und dann fliegt der lehmann runter,weil es ihm zurückzahlt.ist schon arm,aber fußball ist ein spiegelbild unserer gesellschaft...
#
BananaJoe schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Laut kicker.de hat sich Lehmann gestern bei der Unsportlichkeit von Bance doch heftiger verletzt. Dass sich Lehmann dann noch revangieren wollte, kann ich dann schon nachvollziehen.



Am Montag gaben die Schwaben bekannt, dass sich der Torhüter bei der ersten Aktion verletzte. Eine Kernspintomographie ergab eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518420/artikel_Doppelte-Pause-fuer-Lehmann.html


So einen häßlichen Stürmer, der die gegnerischen Torhüter kaputt tritt, möchte ich aber nicht in der Mannschaft haben, Herr Heidel!  
#
grade geilt sich wieder das dsf dran auf.und noch ne zeitlupe,und noch näher der fokus.das ja jeder sieht,das er dem typ die brille wegnimmt.aber der typ hat ihn bestimmt nur nach nem autogramm o.ä.gefragt.das ich nicht lache!!und das dsf?-die absolut unterbelichtesten moderatoren dürfen dort arbeiten,geiern um jeden preis.ich würde mich schämen,wenn mein name neben einer betty ballhaus als kollege stehen würde.die qualität der sendungen und moderationen sind unterirdisch schlecht.hampelmann-helmer,colgate-wonorra und dann noch uli aus münchen.zum reihern der club......aber um 12 titten für alle !!!
#
Wenn ich sehe was das DSF daraus macht, da kommt einem die Kotze hoch!!! Die sind ja schlimmer, als die Bild!!!
Dann noch Lügen verbreiten, in dem sie ihm Schauspielerei unterstellen und von einem üblen Tritt gegen Bancé sprechen... Widerlich!!!
#
Fakt ist, die Bundesliga brauch solche Typen, sonst hätten wir ja nichts zum disskutieren (wie damals ein Basler).
Wenn Lehmann weg ist, ist die Bundesliga wieder ein Stück ärmer.
#
SM88 schrieb:
Fakt ist, die Bundesliga brauch solche Typen, sonst hätten wir ja nichts zum disskutieren (wie damals ein Basler).
Wenn Lehmann weg ist, ist die Bundesliga wieder ein Stück ärmer.


pro maik


#
Filzlaus schrieb:
SM88 schrieb:
Fakt ist, die Bundesliga brauch solche Typen, sonst hätten wir ja nichts zum disskutieren (wie damals ein Basler).
Wenn Lehmann weg ist, ist die Bundesliga wieder ein Stück ärmer.


pro maik




Jap!

#
Maik Franz ist mir definitiv zu weich gespült.

Bei dem kann jeder Gegenspieler ohne fremde Hilfe den Platz verlassen, nicht nur das: sogar beim (Bier)duschen lässt er ihnen den Vortritt. Und nach dem Spiel gibt er auch noch freundlich Interviews.

Das brauch kein Mensch.


Teilen