>

Wird Lehmann nun gefeuert?

#
Ich habe zufällig die Hetzjagd des DSF auf Lehmann gesehen. Man mag uzu ihm stehen, wie man will, aber so etwas ist unter der Gürtellinie. Kurz nach der verlogenen Enke-Berichterstattung eigentlich undenkbar.

Ich habe ihnen geschrieben, dass sie sich schämen sollen. Fürchte nur, es hilft nicht viel.
#
Die Mainzer demonstrieren jedenfalls schon für den Bance und den Brillen-Mann:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1249391760000/00868/Lehman_DW_Wirtschaf_868195g.jpg

#
3 Spiele Sperre für Lehmann lt. N-TV
#
keiflersisu schrieb:
Ich habe zufällig die Hetzjagd des DSF auf Lehmann gesehen. Man mag uzu ihm stehen, wie man will, aber so etwas ist unter der Gürtellinie. Kurz nach der verlogenen Enke-Berichterstattung eigentlich undenkbar.

Ich habe ihnen geschrieben, dass sie sich schämen sollen. Fürchte nur, es hilft nicht viel.


Lehmann hat erstaunlicherweise Haltung bewahrt, ich hätte nämlich nicht dem "Brillenmann" die Brille weggenommen, sondern dem Kamerateam mal kurz die Kamera... !  
#
Heut Abend ist Lehmann bei Kerner zu Gast. 22.10 Uhr Sat.1
Das lass ich mir nicht entgehen    oder lieber den hier  
#
Brady schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/17/wegen-jens-lehmann/verliert-zocker-6360-euro-bei-einer-wette.html


 


#
Funker schrieb:
Brady schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/17/wegen-jens-lehmann/verliert-zocker-6360-euro-bei-einer-wette.html


 


 


 Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
Wer um solche Summen wettet, dem kann es  nicht so schlecht gehen...  
#
Schmidti.82 schrieb:

 Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
Wer um solche Summen wettet, dem kann es  nicht so schlecht gehen...    


Bwin.com:

Sieg Hertha, Gladbach und Mainx

Einsatz: 1€; Möglicher Gewinn: 612€

Man muss nicht zwangsläufig viel setzen um viel gewinnen zu können.
#
Brady schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/17/wegen-jens-lehmann/verliert-zocker-6360-euro-bei-einer-wette.html


 


Eine Runde Mitleid.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Funker schrieb:
Brady schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/17/wegen-jens-lehmann/verliert-zocker-6360-euro-bei-einer-wette.html


 


 


 Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
Wer um solche Summen wettet, dem kann es  nicht so schlecht gehen...    


Könnte nicht etwas sein dass Du Gewinn und EInsatz etwas verwechselt hast?  
Trotzdem natürlich kein Mitleid mit so Hirnis die sich für die BILD hergeben.
#
christus schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

 Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
Wer um solche Summen wettet, dem kann es  nicht so schlecht gehen...    


Bwin.com:

Sieg Hertha, Gladbach und Mainx

Einsatz: 1€; Möglicher Gewinn: 612€

Man muss nicht zwangsläufig viel setzen um viel gewinnen zu können.


Hast Recht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Quoten so extrem waren, wie in dem von dir konstruierten Fall.
#
Ein sehr sympatischer Lehmann bei Kerner.

Wenn man sieht wie er von denn Medien verfolgt wird und fast keine Privatsfähre mehr besitzt. Ist es gar nicht so verwunderlich das er ab und zu was mach was andere nicht nachvollziehen können.

Wenn es die Masse nicht nachvollziehen kann, heißt es noch lange nicht das es falsch ist. Jeder hat das recht sich zu wehr zu setzen und das Macht Jens auf seine Art und Weisse.

Für mich war der Olli Kahn viel schlimmer und agressiver und würde fast nie bestraft. Bayern Bonus?
#
Gregor04 schrieb:


Für mich war der Olli Kahn viel schlimmer und agressiver und würde fast nie bestraft. Bayern Bonus?


der O.Kahhaan meint aber doch tatsächlich ganz ganz Schlimmes über Leeman

na der Olli hat ja auch kein Land/Stadt/Familie/Freunde ect
arme Socke der Ollie und sooo wenig abge/bestraft
Chorsänger eben weißerdennweiß der Kahhaan
eben ein Axxxxlöchlein der Olli, sich ausgerechnet zu der Sache zu äußern
tja "Ohne Moos nix los"
armer Olli
#
Welche Sprache ist das?
#
Steinschlag schrieb:
Gregor04 schrieb:


Für mich war der Olli Kahn viel schlimmer und agressiver und würde fast nie bestraft. Bayern Bonus?


der O.Kahhaan meint aber doch tatsächlich ganz ganz Schlimmes über Leeman

na der Olli hat ja auch kein Land/Stadt/Familie/Freunde ect
arme Socke der Ollie und sooo wenig abge/bestraft
Chorsänger eben weißerdennweiß der Kahhaan
eben ein Axxxxlöchlein der Olli, sich ausgerechnet zu der Sache zu äußern
tja "Ohne Moos nix los"
armer Olli

Nimmst du die gleichen Pillen wie Pedro?
#
Es gibt ihn, den Bayern-Bonus. Keine Frage. Und einen Nationalspieler-Bonus gibts auch. Welcher von beiden im Fall Kahn mehr zum tragen kam, ist die Frage. Kahn kam jedenfalls bei seinen Eskapaden deutlich zu gut weg.

Ganz ungeschoren blieb er aber auch nicht: ich erinnere mich beispielsweise, das er nach dem Pokalfinale 2006 gegen die Eintracht für die nächste Runde gespert wurde. Er hatte während des Spiels das Frankfurter Publikum als "Wi..er" bezeichnet. Die Kamera war dabei. Gesendet wurde es in HR3. Danach wurde der DFB informiert.

Zurück zu Lehmann. Der ist in meinen Augen nicht ganz so schlimm wie Kahn, aber ein egozentrischer Volldepp bleibt er allemal, egal in wieviel Talkshows er auftritt und versucht, das Bild in seinen Farben zu malen.

Mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen. Für die Aktion gegen Bance habe ich dabei noch ein gewisses Verständnis, und ich finde es merkwürdig, das Bance völlig straffrei aus dieser Sache hervorgeht. Mainz-Bonus?
Niemand aber zwang Lehmann in M1 dazu, völlig kopflos durch alle Leute durch aus der Kabine zu rennen, um dann mit Taxi und Flieger nach Hause zu kommen.
Hätte er geduscht und sich zusammen mit der Mannschaft in den Bus gesetzt, wäre das alles nicht passiert, er hätte Schutz gehabt und sich viel Geld gespart, aber davon hat er wohl viel zu viel.

Aber nein, sein wunderliches Ego spielte ihm einen (weiteren) Streich. Und wenn es irgendwo nach Scheisse stinkt, kommen eben die Schmeissfliegen. Das ist ein Naturgesetz.

@ Brady
Welche Pillen auch immer Pedro nemen mag: vielleicht verändern sie die Wahrnehmung; aber ganz sicher nicht das Sprachzentrum. Deshalb: Vorsicht, dünnes Eis. ,-)
#
Und zu Weihnachten gibts für alle noch ein h, verbunden mit meinen besten Wünschen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt ihn, den Bayern-Bonus. Keine Frage. Und einen Nationalspieler-Bonus gibts auch. Welcher von beiden im Fall Kahn mehr zum tragen kam, ist die Frage. Kahn kam jedenfalls bei seinen Eskapaden deutlich zu gut weg.

Ganz ungeschoren blieb er aber auch nicht: ich erinnere mich beispielsweise, das er nach dem Pokalfinale 2006 gegen die Eintracht für die nächste Runde gespert wurde. Er hatte während des Spiels das Frankfurter Publikum als "Wi..er" bezeichnet. Die Kamera war dabei. Gesendet wurde es in HR3. Danach wurde der DFB informiert.

Zurück zu Lehmann. Der ist in meinen Augen nicht ganz so schlimm wie Kahn, aber ein egozentrischer Volldepp bleibt er allemal, egal in wieviel Talkshows er auftritt und versucht, das Bild in seinen Farben zu malen.

Mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen. Für die Aktion gegen Bance habe ich dabei noch ein gewisses Verständnis, und ich finde es merkwürdig, das Bance völlig straffrei aus dieser Sache hervorgeht. Mainz-Bonus?
Niemand aber zwang Lehmann in M1 dazu, völlig kopflos durch alle Leute durch aus der Kabine zu rennen, um dann mit Taxi und Flieger nach Hause zu kommen.
Hätte er geduscht und sich zusammen mit der Mannschaft in den Bus gesetzt, wäre das alles nicht passiert, er hätte Schutz gehabt und sich viel Geld gespart, aber davon hat er wohl viel zu viel.

Aber nein, sein wunderliches Ego spielte ihm einen (weiteren) Streich. Und wenn es irgendwo nach Scheisse stinkt, kommen eben die Schmeissfliegen. Das ist ein Naturgesetz.

@ Brady
Welche Pillen auch immer Pedro nemen mag: vielleicht verändern sie die Wahrnehmung; aber ganz sicher nicht das Sprachzentrum. Deshalb: Vorsicht, dünnes Eis. ,-)  


Mainz-Bonus: Ja, ich denke an die Heim-Schiris am Bruchweg, an die "Beförderung" in den UEFA-Cup-Lostopf der fairen Vereine (an Hannover 96 vorbei) und an die Straffreiheiten von Bancé. Alles vorauseilender Gehorsam, weil Dr. Zwanziger in Mainz Ehrenmitglied ist. Funktionsträger von DFB/DFL, die noch "was werden" wollen, agieren stets in vorauseilendem Gehorsam. Das machen diese Leute gar nicht mal bewusst, das ist bei denen ein Bauchgefühl. Nur nicht den großen Vorsitzenden irgendwie verärgern. Eine solche Radfahrermentalität ist menschlich, die Menschen sind so, auch wenns es uns nicht gefällt.

Zu Lehmann: Die Geschichte wiederholt sich: 1993 ist er zur Halbzeit nach fünf oder sechs Stück zur Halbzeit aus Leverkusen mit der S-Bahn abgehauen, heim nach Gelsenkirchen. 2009 hat er mehr Flocken, da fährt er mit dem Taxi zum Frankfurter Flughafen, um heim nach Oberbayern zu fliegen. Das Verhalten ist das gleiche, nur das Verkehrsmittel hat sich in den 16 Jahren geändert.
#
Jetzt ist Jens Lehmann bei der Staatsanwaltschaft Mainz wegen der Sache mit der Brille des VfB-Fans angezeigt worden. Quelle: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h3mofIXvrsLS8dsf6R0T0f9pJreA  und  http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_187561.html


Teilen