>

Wird Lehmann nun gefeuert?

#
Lehmann ist in Mainz wohl ziemlich ausgetickt.
Erst die rote Karte gegen "ich hab nix gemacht"-Bancè, dann klaute er einem Mainz-Fan die Brille und gab sie anscheinend erst nach mehrmahliger Aufforderung zurück. Und mit dem Mannschaftsbus wollte er anscheinend auch nicht heimfahren und versuchte ein Taxi zu bekommen, was wohl irgendwie schiefgegangen ist.
Nach seiner Abmahnung letzte Woche wegen seiner Vorstandskritik und seiner Weigerung, eine Strafe zu bezahlen, könnte das Mass voll und Lehmanns Bundesligakarriere vorbei sein.
#
Ich bin ja kein Freund vom Lehmann, aber das er gestern ausgetickt ist, kann ich irgendwie verstehen. Keine zehn Minuten vor seinem Zusammenstoss mit Goldlöckchen gab es eine ähnliche Situation, die von Bonce ausging! Bonce ist nämlich auf Lehmann zu, hat ihm auf den Fuss getreten und schon übel attakiert. Der Unterschied lag nur darin, dass Lehmann die rote Karte sah... Bonce nur den "Du-Du-Du"-Finger vom Schiedsrichter sah!
Mainz halt ...
#
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....
#
Kadaj schrieb:
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....


Ich finds gut....ich hab kein Bock auf geleckte Fussballspieler in ner geleckten Stadionatmo mit geleckten Funktionaeren
#
Ich weis ehrlich nicht, warum man mit diesem Schwachmaten so viel Geduld hat. Seine Leistungen rechtfertigen dies jedenfalls nicht.
Für mich ist er in der BuLi das Ekelpaket Nr. 1.
#
Ich mag Menschen mit Eiern in der Hose. Solange sie mir nicht in die Quere kommen, sonst heißt hasta la pasta!
#
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....


Ich finds gut....ich hab kein Bock auf geleckte Fussballspieler in ner geleckten Stadionatmo mit geleckten Funktionaeren


Das hat nichts mit geleckt zu tun. Lehmann haut seit Jahren den größten Schwachsinn raus, benimmt sich wie ein ********** und meint auch noch im Recht zu sein. Das hat gar nichts mehr mit ungeschliffenem, mündigem Fussballer zu tun.

tobago
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....


Ich finds gut....ich hab kein Bock auf geleckte Fussballspieler in ner geleckten Stadionatmo mit geleckten Funktionaeren


Das hat nichts mit geleckt zu tun. Lehmann haut seit Jahren den größten Schwachsinn raus, benimmt sich wie ein ********** und meint auch noch im Recht zu sein. Das hat gar nichts mehr mit ungeschliffenem, mündigem Fussballer zu tun.

tobago


Genauso haben viele ueber Uli Stein gedacht....
#
Kadaj schrieb:
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....

Na ja, der Marcel Reif meinte gestern, dass der Fan froh sein solle nicht an Frank Rost geraten zu sein. Dann hätte er schön eine gefangen.  
#
3zu7 schrieb:
Kadaj schrieb:
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....

Na ja, der Marcel Reif meinte gestern, dass der Fan froh sein solle nicht an Frank Rost geraten zu sein. Dann hätte er schön eine gefangen.  


Beim richtigen Fan hätte Lehmann eine gefangen.

Bei Lehmann denke ich immer das er den richtigen Zeitpunkt für das Ende der Karriere verpasst hat. Da muss man den Oliver Kahn loben. Denn ein guter Torwart war der Lehmann zu seinen besten Zeiten. Tja. Was für ein Niedergang.
#
Torhüter sind halt Exzentriker, allerdings frage ich mich bei Lehmann, ob der nicht was eingeschmissen hat, so wie der sich benimmt. Ob der gefeuert wird, ist mir egal, ist ja Sache des Vereins. Vielleicht legt's Lehmann ja auch drauf an.
#
dawiede schrieb:

Genauso haben viele ueber Uli Stein gedacht....


Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Uli Stein ständig so rumgeheult hat wie Lehmann und für alles was passiert ist andere verantwortlich gemacht hat. Uli war sehr gradlinig in seiner Art und oft unbeherrscht. Es war auch nicht immer alles in Ordnung was er so gemacht hat, aber m.E. kein Vergleich mit Lehmanns A.rschlochmentalität.

tobago
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....


Ich finds gut....ich hab kein Bock auf geleckte Fussballspieler in ner geleckten Stadionatmo mit geleckten Funktionaeren


Was hat das mit geleckt zu tun? Der Typ ist ein menschliches hinterlistiges [bad]*********[/bad], was immer viel zu gut weg kam in seiner Karriere. Da ist mir ein Kahn zehnmal lieber gewesen.
Hoffentlich muss ich dieses Stück ******* nie wieder sehen.
(Sorry)
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:

Genauso haben viele ueber Uli Stein gedacht....


Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Uli Stein ständig so rumgeheult hat wie Lehmann und für alles was passiert ist andere verantwortlich gemacht hat. Uli war sehr gradlinig in seiner Art und oft unbeherrscht. Es war auch nicht immer alles in Ordnung was er so gemacht hat, aber m.E. kein Vergleich mit Lehmanns A.rschlochmentalität.

tobago


Es geht hier doch um die Taetlichkeit und die Brille, oder?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
Moment, er hat einem Stuttgart-Fan die Brille weggenommen, keinem Mainzer.

Und ehrlich gesagt ist sowas einfach das letzte - der Typ hat schlichtweg einen an der Klatsche, aber ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er bald von der Bildfläche verschwindet....


Ich finds gut....ich hab kein Bock auf geleckte Fussballspieler in ner geleckten Stadionatmo mit geleckten Funktionaeren


Was hat das mit geleckt zu tun? Der Typ ist ein menschliches hinterlistiges [bad][bad]*********[/bad][/bad], was immer viel zu gut weg kam in seiner Karriere. Da ist mir ein Kahn zehnmal lieber gewesen.
Hoffentlich muss ich dieses Stück ******* nie wieder sehen.
(Sorry)


veraeppelt ihr mich hier alle?

Mein Beitrag war ne Antwort auf Kadaj, der genau auf die Szene am Samstag anspielt. Und mir ist lieber, dass da mal jemand so reagiert (auch gegenueber einen Fan) anstatt in Beckham, Christiano Ronaldo den Fan lieb angrienst, der ihn wahrscheinlich gerade beschimpft hat...
#
also das mit der Brille war wohl direkt nach dem Spiel, und ICH hab nicht gesehen, was der Fan gemacht hat, wie "nah" er ran ist .... daher kein Urteil.

Und der Bantze der Vollpfosten hat ihm keine 3 Minuten vorher völlig unnötig gegens Knie getreten (nicht auf den Fuss), das rechtfertigt es zwar nicht was Lehmann machte (und damit ja 2 Punkte verschenkte), aber es erklärt es ein wenig .... wobei ich sagen muss, beim Eishockey hätte das ein anderer Feldspieler übernommen, und bei uns der Maik

Also ganz im Ernst, die komplette Aggression gingt NICHT von Lehmann aus bei dieser Aktion, und dieser hässliche Mensch aus der Stadt südlich (!) von Wiesbaden gehört echt mal ein wenig bearbeitet .....
dawiede schrieb:


veraeppelt ihr mich hier alle?



Ja!  ,-)
#
dawiede schrieb:
Es geht hier doch um die Taetlichkeit und die Brille, oder?  


Ach so, ich dachte es wäre nur der Auslöser und es geht um Lehmann im Allgemeinen. Weil Kadaj geschrieben hat, dass er einen an der Klatsche hat und Du darauf die Antwort gabst, dass Du keine geleckten Spieler in geleckter Atmosphäre sehen möchtest. Ich hatte das als allgemeingültig genommen.

tobago
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Es geht hier doch um die Taetlichkeit und die Brille, oder?  


Ach so, ich dachte es wäre nur der Auslöser und es geht um Lehmann im Allgemeinen. Weil Kadaj geschrieben hat, dass er einen an der Klatsche hat und Du darauf die Antwort gabst, dass Du keine geleckten Spieler in geleckter Atmosphäre sehen möchtest. Ich hatte das als allgemeingültig genommen.

tobago


Nee, ich meinte die Brille
#
Jens Lehmann ist ein kluger und sympathischer Mensch.
Aufm Platz jedoch tiltet er manchmal. Insgesamt ist mir so ein Spieler aber lieber als die ganzen Bettnässer, die sich kaum trauen, mehr als "Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt" zu stammeln.
Dennoch ist Lehmanns Zeit als Spieler vorbei.


Teilen