>

was denkt ihr über faton toski

#
Definitiv 30 Jahre zu spät geboren. Toski hätte früher ein herausragender Spieler sein können.
#
Diegito schrieb:
Faton hat seine Chancen verspielt... er wird bei uns definitiv keine Zukunft haben, da lege ich mich fest! Eigentlich schade, denn fussballerisch ist er einer der stärksten im Team... Klasse Ballbehandlung, gute Schußtechnik, Spielübersicht, aber was bringt das alles wenn es an der richtigen Berufseinstellung hapert??

Vielleicht setzt bei ihm noch mal ein Sinneswandel ein, wenn nicht wird er maximal in der 2.Liga landen...  


Sehe ich genau so. Der beste Techniker, hat alle Anlagen. Schade, wenn er es nicht packen würde. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Ein, zwei Jahre zweite Liga täten ihm gut.
#
kann nix, weg mit dem !!!
#
fan-32b- schrieb:
kann nix, weg mit dem !!!


Schön, so eine fundierte Aussage.
#
ganz klar einer der besten" schnicker" die wir haben. wäre mit caio in brasilien besser aufgehoben. leider schafft er es nicht, eine profihafte einstellung an den tag zu legen und etwas aus seinem talent zu machen. für mich nicht nachvollziehbar und wirklich schade, nicht nur für ihn.
#
Wer ist Faton Toski?  
#
hbh64 schrieb:
Guter Fussballer aber es fehlt Ihm an Biss und Einstellung. Denke 2te Liga wäre auch noch zu hoch für ihn,da wird nähmlich noch ganz anders zur Sache gegangen. 3te Liga wäre OK für ihn.


Das bringt die Sache auf den Punkt! Und damint wäre er noch gut bedient!
Niemals Bundesliga-Niveau... Weder erste Liga noch Zweite!
#
Schade, schade, schade...denke ich immer. So eine Verschwendung. Da hätte der Fussballgott lieber mir dieses Talent in die Wiege legen sollen. Ich hättte was daraus gemacht :neutral-face
#
Ich kann´s nicht verstehen , wie man sein gesegneten Talent so verschleudern kann. Caio ist ein ähnlicher Fall - genialer Fußballer und netter Kerl , aber vom Biss eher für ne Freizeittruppe geeignet. Schade , schade , schade.
#
Starker Techniker... leider mit defiziten in der Athletik, Durchsetzungskraft und Spielübersicht. Schade eigentlich.  :neutral-face
#
marvinB schrieb:
ich finde toski sehr talentiert und ihr??????


absolut talentiert, kaum auszuhalten. Ein ewiges Talent eben. Der zukünftige Weltfussballer.
#
Versteh nicht ganz, über was genau soll denn hier diskutiert werden?
Soll jetzt jeder posten was er über Toski denkt?
#
Mik schrieb:
Versteh nicht ganz, über was genau soll denn hier diskutiert werden?
Soll jetzt jeder posten was er über Toski denkt?




die überschrift wurde richtig verstanden, 15 punkte!
#
wenn er mal ned sein Pass vergisst ist er eigentllich top  
Zumindest was ich bei ihm bei der U23 gesehn hab in München  ,-)

Mit den Profis kann er ned so ganz mithalten. Caio ist da auch ned besser... Mal   , Mal  
#
Toski ist ein toller Techniker. Fast so gut wie Caio.

Leider nur mit noch mehr Charakterlichen Schwächen.
Schade das er die anscheinend nicht verbessern kann oder will.

So langt es höchstens für Liga 3 auf Dauer.

Leider er hat viel Potenzial und nutzt es nicht.
Aber mehr als das beide Toptrainer Ihn in den H... treten können Sie nicht tun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Starker Techniker... leider mit defiziten in der Athletik, Durchsetzungskraft und Spielübersicht. Schade eigentlich.  :neutral-face  


Denke das beschreibt es ganz gut.
#
Die Karriere von Toski wird ähnlich verlaufen wie die von beispielsweise Cimen oder Chaftar. Viel Talent, aber leider zuwenig daraus gemacht.
#
Wenn ich Toski höre oder lese denke ich immer an den einen Ball im Strafraum (ich glaube gg. Duisburg) wo er in einer Situation gezeigt hat, wie seine Einstellung miener Meinung nach ist. Nämlich locker, flockig und absolut nicht auf das Wesentliche konzentriert. Fussballerisch bringt er alles mit, ich befürchte von der Mentalität nicht. Allerdings ist er noch jung und kann mich ja noch eines besseren belehren und zweitens ist das nur meine Sicht aus der Ferne und muss gar nicht stimmen.

tobago
#
Beinhart schrieb:
Ich kann´s nicht verstehen , wie man sein gesegneten Talent so verschleudern kann. Caio ist ein ähnlicher Fall - genialer Fußballer und netter Kerl , aber vom Biss eher für ne Freizeittruppe geeignet. Schade , schade , schade.  


Eine Beleidigung für jeden Hobbykicker, bei uns hat jeder einzelne mehr Biss als die halbe Bundesliga zusammen.
Das liegt mE an der Führung, denkt mal an NadW zurück, nur Party im Kopp, dann nach Lev und mal die richtige Einstellung getrichtert bekommen.
Mit Führung meine ich nicht den jetzigen Trainer. Glaubt ihr, dass ein 18jähriger aus dem Barca Internat nachts auf die Rolle geht.

Für die Passsache hätte Toski bei mir 3 Extraschichten gefahren.
Und bei Magath würde er nach 3 Monaten in der Startelf stehen.
#
Toni_HolzBein schrieb:


Und bei Magath würde er nach 3 Monaten in der Startelf stehen.


Das ewige Abfeiern von Magath geht mir auf den Senkel.
Der geht über Leichen in einer Art, die ich schlichtweg widerlich finde.


Teilen