>

was denkt ihr über faton toski

#
und da stellt doch die Frage, bei der Menge an Talenten aus denen nichts wurde, liegts an den Spielern, oder an der Art und weise wie sie Gefö(o)rdert werden?
Wenn ich sehe wie in anderen Clubs die Bambinis in den Himmel schießen hinterfrage ich doch die bei uns geleistete Arbeit. Oder die Bindung zwischen Jugend und Senioren. Z.B.: Baumjohann, Müller, Badstuber... Dazu noch Jungs die sich im jungen alter, auch durch Vereinswechsel, entwickelt haben: Kroos, Özil, Marin (der unserer Jugend entsprang, aber als zu schwach verkauft wurde bevor er sich präsentieren konnte)
#
ROF-ADLER schrieb:
... Marin (der unserer Jugend entsprang, aber als zu schwach verkauft wurde bevor er sich präsentieren konnte)  


Ich bin ja für ein Unterforum "Legenden und Wahrheit"...
#
...
Antwort: Nichts
...
#
reggaetyp schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:


Und bei Magath würde er nach 3 Monaten in der Startelf stehen.


Das ewige Abfeiern von Magath geht mir auf den Senkel.
Der geht über Leichen in einer Art, die ich schlichtweg widerlich finde.


Tja leider ist es aber Wahrheit.
Magath ist der einzige Trainer der uns sofort ins internationale Geschäft bringen
würde.
Er ist der beste Deutsche Trainer mit riesigem Abstand.
Das belegen seine Erfolge.
Leider haben wir nicht das Geld um Ihn zu verpflichten.
Vielleicht kommt er ja mal aus alter Liebe zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:


Und bei Magath würde er nach 3 Monaten in der Startelf stehen.


Das ewige Abfeiern von Magath geht mir auf den Senkel.
Der geht über Leichen in einer Art, die ich schlichtweg widerlich finde.


Tja leider ist es aber Wahrheit.
Magath ist der einzige Trainer der uns sofort ins internationale Geschäft bringen
würde.
Er ist der beste Deutsche Trainer mit riesigem Abstand.
Das belegen seine Erfolge.
Leider haben wir nicht das Geld um Ihn zu verpflichten.
Vielleicht kommt er ja mal aus alter Liebe zurück.


1.) Toski stand eine gesamte Halbrunde in der Startelf

2.)  
#
Hyundaii30 schrieb:


Tja leider ist es aber Wahrheit.
Magath ist der einzige Trainer der uns sofort ins internationale Geschäft bringen
würde.
Er ist der beste Deutsche Trainer mit riesigem Abstand.
Das belegen seine Erfolge.
Leider haben wir nicht das Geld um Ihn zu verpflichten.
Vielleicht kommt er ja mal aus alter Liebe zurück.


   
#
Toni_HolzBein schrieb:

Glaubt ihr, dass ein 18jähriger aus dem Barca Internat nachts auf die Rolle geht.




Ja...
#
ROF-ADLER schrieb:
und da stellt doch die Frage, bei der Menge an Talenten aus denen nichts wurde, liegts an den Spielern, oder an der Art und weise wie sie Gefö(o)rdert werden?
Wenn ich sehe wie in anderen Clubs die Bambinis in den Himmel schießen hinterfrage ich doch die bei uns geleistete Arbeit. Oder die Bindung zwischen Jugend und Senioren. Z.B.: Baumjohann, Müller, Badstuber... Dazu noch Jungs die sich im jungen alter, auch durch Vereinswechsel, entwickelt haben: Kroos, Özil, Marin (der unserer Jugend entsprang, aber als zu schwach verkauft wurde bevor er sich präsentieren konnte)  


Bezüglich anderer Clubs muss gesagt werden, dass da auch nicht viel junge Spieler aus der jeweils eigenen Jugend es packen. Die Beispiele sind ja schon richtig, aber es sind halt wenig. Jeder Buli Verein hat doch ca. 40 Jugnedspiele, die es packen wollen. Und wieviele packen es? Ich finde sogar, dass bei uns in denlezten Jahren relativ viele Spieler es gepackt haben. Russ, Ochs, Jung. Nicht zu vergessen Leute wie Jones und Streit (ja, der war mal ein guter) auch wenn sie jetzt woanderst spielen. Wer ommt denn in Bochum, Freiburg, Bremen, Köln (o.k. Poldi) usw. raus, der dort auch jeweils Stamm spielt.

Und zu marin ist zu sagen, dass der Vater es forciert hatte, dass sein Bub woanderst spielen will. Und nur weil die Eintracht dem Vater keinen Job geben wollte und vorallem damals auch nicht konnte.
#
Ich freute mich einst sehr, daß man Ihm einen Profivertrag gab.

Mittlerweile erachte ich einen "Profi"vertrag für Toski ähnlich passend, wie eine Sonnenbrille für einen Nachtwächter.
#
toski is so talentiert, dass er unter skibbe gar nicht mal in betracht kommt.
noch fragen?
#
toski geht doch zu real madrid der soll c.Ronaldo vertreten
#
RebellionFFM schrieb:
toski is so talentiert, dass er unter skibbe gar nicht mal in betracht kommt.
noch fragen?


bei aller berechtigten kritik an ihm bis hin zu der Feststellung dass er vielleicht für einen profi vertrag einfach nicht die Einstellung ( um nicht zu sagen Reife ) hat, kann man ihm eines wirklich nicht absprechen:
Sein aussergewöhnliches fussballerisches Talent.
#
municadler schrieb:
RebellionFFM schrieb:
toski is so talentiert, dass er unter skibbe gar nicht mal in betracht kommt.
noch fragen?


bei aller berechtigten kritik an ihm bis hin zu der Feststellung dass er vielleicht für einen profi vertrag einfach nicht die Einstellung ( um nicht zu sagen Reife ) hat, kann man ihm eines wirklich nicht absprechen:
Sein aussergewöhnliches fussballerisches Talent.


Vollkommen richtig. Darum geht es aber hier schon längst nicht mehr.
Traurig genug, dass es ein so guter Fußballer, der obendrein schon so lange für die Eintracht spielt, nicht zu packen scheint.


Teilen