Nuriel schrieb: Hm, ich weiss immer noch nicht. Auf der einen Seite hätte ich gern, wenn Mainz so richtig abkackt, auf der anderen ist es so schön, Stuttgart da unten zu sehen, die Chance, dass die in eine Misserfolgsspirale reinrutschen kann so schnell ggf. wieder nicht kommen Bin hin- und hergerissen...
nene die abneigung gegen mainz überwiegt ganz klar
Nuriel schrieb: Hm, ich weiss immer noch nicht. Auf der einen Seite hätte ich gern, wenn Mainz so richtig abkackt, auf der anderen ist es so schön, Stuttgart da unten zu sehen, die Chance, dass die in eine Misserfolgsspirale reinrutschen kann so schnell ggf. wieder nicht kommen Bin hin- und hergerissen...
ist für mich keine frage, stuttgart kann ich nicht leiden, mainz hasse ich.
gelnhausen schrieb: jungs nur noch eins dann ist alles gleich wir haben aber den ebsseren vergleich
Zählt da wirklich das direkte Duell?
Wäre mir neu. Wenn überhaupt, dann zählt der direkte Vergleich am 34. Spieltag, wenn zwei Spiele ausgetragen wurden. Während der Saison wird der Tabellenplatz dann geteilt.
Stuggitown wird niemals absteigen und am Saisonende sicherlich vor uns stehen. Sie haben einfach Qualität im Kader, was man bei anderen Teams (z.B. Hertha) nicht bzw. nur ansatzweise behaupten kann. Deshalb ist ein Sieg heute beim Karnevalsverein absolut wünschenswert!
geht mir genauso,aber denke die kasperln werden nä. jahr eh wieder um den abstieg spielen und die chance den vfb da unten zu sehen bzw, dass sie sich am saisonende hinter uns platzieren kommt so schnell wohl wirklich nicht wieder..
Ey diese Mainzer sind so widerlich .... Spieler nur am reklamieren und Publikum pfeift bei jedem Pfiff, ich glaube die würden auch pfeifen wenn Stuttgarter die Beine abgehackt würden.
dann ist alles gleich wir haben aber den ebsseren vergleich
nene die abneigung gegen mainz überwiegt ganz klar
und josue gelb-rot
Zählt da wirklich das direkte Duell?
ist für mich keine frage, stuttgart kann ich nicht leiden, mainz hasse ich.
Bei Wob - BVB hoffe ich auf ein 2:2.
Tore Misimovic 2x, Subotic und Hummels.
Ist gut für meine Kickerelf.
Programmierer
Es gelten fünf Kriterien: Erstens die Tor-Differenz. Ist die gleich, gelten die erzielten Tore.
Danach der direkte Vergleich, dann Auswärts-Tore im direkten Vergleich.
Letztes Kriterium sind alle Auswärts-Tore.
Sollten auch da zwei Teams gleich sein, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt!
Wäre mir neu. Wenn überhaupt, dann zählt der direkte Vergleich am 34. Spieltag, wenn zwei Spiele ausgetragen wurden. Während der Saison wird der Tabellenplatz dann geteilt.
Stuggitown wird niemals absteigen und am Saisonende sicherlich vor uns stehen. Sie haben einfach Qualität im Kader, was man bei anderen Teams (z.B. Hertha) nicht bzw. nur ansatzweise behaupten kann. Deshalb ist ein Sieg heute beim Karnevalsverein absolut wünschenswert!
hehe. Danke für den Tipp. Werde mich dann mal anschließen.
geht mir genauso,aber denke die kasperln werden nä. jahr eh wieder um den abstieg spielen und die chance den vfb da unten zu sehen bzw, dass sie sich am saisonende hinter uns platzieren kommt so schnell wohl wirklich nicht wieder..
Dat machen die neuerdings immer erst nach dem Spiel.