danke nuriel. naja klopp war auch erst ziemlich unsympathisch. seit der wm analyse mag ich ihn, aber ob tuchel da noch die kurve kriegt bezweifel ich im moment stark. das ist mir zu weinerlich.
Nuriel schrieb: Hm, ich weiss immer noch nicht. Auf der einen Seite hätte ich gern, wenn Mainz so richtig abkackt, auf der anderen ist es so schön, Stuttgart da unten zu sehen, die Chance, dass die in eine Misserfolgsspirale reinrutschen kann so schnell ggf. wieder nicht kommen Bin hin- und hergerissen...
Stuggitown wird niemals absteigen und am Saisonende sicherlich vor uns stehen. Sie haben einfach Qualität im Kader, was man bei anderen Teams (z.B. Hertha) nicht bzw. nur ansatzweise behaupten kann. Deshalb ist ein Sieg heute beim Karnevalsverein absolut wünschenswert!
Da wäre ich mir diese Saison nichtmal sicher (dass sie am Ende vor uns stehen). An sich hast du natürlich Recht. Die Qualität im Kader sollte eigentlich im Normalfall für eine Platzierung im Bereich 5-7 reichen. Die fehlenden Punkte aus den ersten 15 Spiele sind aber jetzt weg. Egal was sie machen.
hast du einen link
http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~E79918000C39741A8B46C8258F07FC80E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
aha, der taschentuchel nimmt sich öffentlich also zurück.
Da wäre ich mir diese Saison nichtmal sicher (dass sie am Ende vor uns stehen). An sich hast du natürlich Recht. Die Qualität im Kader sollte eigentlich im Normalfall für eine Platzierung im Bereich 5-7 reichen. Die fehlenden Punkte aus den ersten 15 Spiele sind aber jetzt weg. Egal was sie machen.
Jaja, eine weitere Aktion der Meenzer Gutmenschen.
Hoffentlich verlieren die heute.
ui und fast ausgerechnet der Spreizfinger mit dem 1:1
WAT?
Gute Frage, weiß auch ned, was der Ivanschitz da mit dem Bandenpipi gemacht hat. :neutral-face