>

BL 16.Spieltag

#
Lächerliche Drecksmainzer... wobei, so einem Schmock wie Lehmann gönn ichs ja schon fast.
#
retrufknarf schrieb:
Der Lehmann hat heute sein letztes Spiel für den VFB gemacht. Der fliegt in der Winterpause.

Zurecht!

Trotzdem sieht man mal schön, was für ein toller Sportsmann Bance doch ist und was für tolle "becherwerfenden" Fans Mainz hat. Das wird natürlich morgen nicht erwähnt in der Zeitung.
#
EvilRabbit schrieb:
Lehmann ist doch einfach ein Vollidiot...

das ganze zeigt doch einfach, was für ein schlechter Sportsmann der Bance doch ist.
#
DM-SGE schrieb:
Unglaublich.
Ich bin überzeugt davon, diese rote Karte hat Lehmann nur deswegen bekommen. weil in diesem Land eine Diskriminierungshysterie herrscht, daß man kotzen könnte.

Was bitte, ist denn eine "Diskriminierungshysterie"???

Ma die Kirche im Dorf lassen  
#
zum goldenen Abschluss mach Bance noch eins
#
Lehmann ist ein unbeherrschter Trottel, Bance ein ekelhafter Simulant, und das Mainzer Publikum ist asozial wie auch anderortens.
#
Rahvin schrieb:
Bei mir wuerde Lehmann nie wieder im Team stehen.

Wird er wohl auch so nicht. Er weigert sich ja auch die Geldstrafe, die er gerade erst bekmomen hat zu zahlen.

Wenn sich Stuttgart die Ruhe im Team behalten will, sollten sie Lehmmann noch vor dem nächsten Spiel rauswerfen.
#
Woher wollt ihr oder Hr. Stark wissen das es Absicht war ? Weil Lehman nen Provokateur ist ?

Nene, also ich finds vollkommen überzogen ..

Scheiß M1er Dreckspack..

Fällt euch eigentlich auf, dass die mal 0,00 Stimmung machen .. ich hör nur VfB Fans .. einfach ein Witz dieser Verein.. in der Rückrunde im Spiel bei denen Rollen Köpfe..ich freu mich schon !
#
Nein, Mainz ist doch soooooo fair! Die würden NIE! einen Elfer unsportlich schinden... Herr Heidel würde so assoziale Angestellte wie zB. Skibbe nicht haben wollen...    
#
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
Der Lehmann hat heute sein letztes Spiel für den VFB gemacht. Der fliegt in der Winterpause.

Zurecht!

Trotzdem sieht man mal schön, was für ein toller Sportsmann Bance doch ist und was für tolle "becherwerfenden" Fans Mainz hat. Das wird natürlich morgen nicht erwähnt in der Zeitung.

Doch wird es! "Friedliche Mainzer Fans eilen dem nach Wasser schreienden Jens L. zur Hilfe.Becherweise bekommt er Getränke angeboten. In Mainz wird Fairness noch groß geschrieben!"
#
BartHess schrieb:

das ganze zeigt doch einfach, was für ein schlechter Sportsmann der Bance doch ist.  

er ist doch nicht der einzige der solche Theater veranstaltet. gibt es zu genüge im Fussball
#
Chevallaz schrieb:
keydogg schrieb:
der Bancé ist und bleibt einfach nur lächerlich!!!

Lehmann doch auch. Ivanschitz drückt ihm den Ball in die Hände und er hält sich die Schulter...also da haben sich 2 gefunden

jup aber das mitm Lehmann ist ja schon länger bekannt Bancé aber jetzt mindestens genau so, wenn man sich nur das dämlich "Fairness" Gelabbere letzte Woche anschaut und selbst machts der Depp doch genauso!
#
BartHess schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Lehmann ist doch einfach ein Vollidiot...

Nö, dass Lehmann war auch vor Bancé schon ein Horst vor dem Herrn...
#
Der Kommentator hats erkannt da gehts nur ums provozieren und dann sind sie noch ganz große Heuchler. Abartig.
#
was habe ich einen hals auf diesen arschtritt
#
Wuschelblubb schrieb:
Rahvin schrieb:
Bei mir wuerde Lehmann nie wieder im Team stehen.

Wird er wohl auch so nicht. Er weigert sich ja auch die Geldstrafe, die er gerade erst bekmomen hat zu zahlen.

Wenn sich Stuttgart die Ruhe im Team behalten will, sollten sie Lehmmann noch vor dem nächsten Spiel rauswerfen.  

Im (mindestens) nächsten Spiel ist er ja auch gesperrt und dann ist Winterpause. Und in der wird er entweder nach Canossa kriechen (was er aber nie machen würde) oder fliegen.
#
was ist denn passiert, dass ihr hier so abgeht?
#
Morgen stellt sich Lehmann hin und sagt, Bancé hätte ihn als Weißwurst bezeichnet  
#
Nuriel schrieb:
was ist denn passiert, dass ihr hier so abgeht?

Wir sind nicht neunter, so einfach ist das  
#
AgentZer0 schrieb:
Der Kommentator hats erkannt da gehts nur ums provozieren und dann sind sie noch ganz große Heuchler. Abartig.

So siehts aus.
Was für ein widerlicher Laden. Von den "tollen" Fans über die "fairen" Spieler bis zu dem "zurücknehmenden" Trainer und ihrem "Manager".

Teilen