yeboah1981 schrieb: Noch drei, dann werden wir doch noch 9.!
Und nächste Woche hauen wir VW weg!
mutig, mutig, dieser Optimismus...
Neee, neee, mir wär es lieber gewesen, die hätten heute nach einem extrem harten Spiel mit vielen Karten (!) und wenig Gewinn an Selbstvertrauen gerade so gewonnen....
also was der lehmann da gebracht hat, als trainer würd ich den nach der nummer nicht mehr aufstellen. beyonces fallnummer als reaktion auf lehmann war auch extrem lächerlich. schade nur um den elfmeter, hätte es schöner gefunden wenn stuttgart gewonnen hätte. die wolfsburger sollen die form mal bis samstag beibehalten, dann feiern wir hier in frankfurt frohe weihnachten!
mutig, mutig, dieser Optimismus...
Neee, neee, mir wär es lieber gewesen, die hätten heute nach einem extrem harten Spiel mit vielen Karten (!) und wenig Gewinn an Selbstvertrauen gerade so gewonnen....
nicht mehr aufstellen. beyonces fallnummer als reaktion auf lehmann war auch extrem
lächerlich. schade nur um den elfmeter, hätte es schöner gefunden wenn stuttgart
gewonnen hätte.
die wolfsburger sollen die form mal bis samstag beibehalten, dann feiern wir hier
in frankfurt frohe weihnachten!
das riecht nach Endzeitstimmung in Golfsburg.
Zuerst den falschen Thread gesperrt.
yepp, gleichzeitig Fußball schauen und moderieren ist manchmal gefährlich
Nöh, nur noch zwei!
Jetzt darf sogar Owomoyela mal.
Dafür braucht man Stürmer die haben wir nicht.
Ach das nun wieder. Vielleicht hat Werner ja seine Statistik über die Eintracht als Aufbaugegner bis dahin fertig. ,-)
ich wittere platz 9
bei den Toren die gefallen sind gehts auch ohne
Daran will ich ja gar nicht glauben.
jepp,riecht gut