>

BL 16.Spieltag

#
EvilRabbit schrieb:
Lehmann ist doch einfach ein Vollidiot...


Wieso ?
Er hat denn Ball und dieser bance stellt sich ihm in den Weg.
Soll er jetzt auch noch einen Bogen um den machen, weil der ihn vorher getreten hat und eigentlich vom Platz gehörte ?
Diese ........ (ich verkneif's mir) gehört raus aus diesem Sport.
Wenn ich mir überlege, daß ich mal sauer war, daß die Eintracht den ....... (ich verkneif's mir nochmal) nicht aus OF geholt hat....
#
Und die nächste Schwalbe hinterhert... bei diesem ver[bad]*****[/bad]en Drecksverein gehört jedem in die Fresse geschlagen...      
#
und da soll mal einer sagen, in Mainz ist nichts los  
hat man ja ein gesamtunterhaltungspaket jedes wochenende anscheinend
#
Endlich mal einer der gegen Lehmann durchgreift...auch wenns jetzt strittig ist, es musste doch endlich mal einer etwas gegen diese Asozialität des Herrn L. tun. Da war mir der Kahn ja noch lieber.
#
Nuriel schrieb:
was ist denn passiert, dass ihr hier so abgeht?


Da drück ich einmal den Stuttgartern die Daumen, nur einmal. Und dann sind die so blöd und versauen sich selbst den Sieg!
#
Chevallaz schrieb:
BartHess schrieb:

das ganze zeigt doch einfach, was für ein schlechter Sportsmann der Bance doch ist.  

er ist doch nicht der einzige der solche Theater veranstaltet. gibt es zu genüge im Fussball


Ich habe auch nicht gesagt das er der einzige ist. Das heute unterstreicht nur nochmals die geschehnisse der letzten Woche.
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
was ist denn passiert, dass ihr hier so abgeht?

Wir sind nicht neunter, so einfach ist das    


Aso..na gut Remis ist aber in Ordnung. Beide haben insgesamt einen Punkt verloren und gut ist. Mainz ist nicht übermäßig davon und Stuttgart bleibt unten drin hängen.

Jetzt noch ein Remis von Wolfsburg gegen Dortmund mit jeweils einer gelben für Misimovic und Dzeko, sowie rot für Josue und Benaglio und der nächste Spieltag kann kommen  
#
Und gleich gehts weiter, statt Gutmenschen gegen Versager heißt es dann Retorte gegen Proleten  
#
Wuaaaaaaaaaaaaaaah ... was ein scheiss ...

versuuuuuuuuuuchen wirs mal neutral zu sehen - richtig - die geben sich beide nix! Erst kriegt Bance für eine ähnliche Aktion wenn überhaupt ne Ermahnung und dann kriegt Lehmann für sowas ähnliches Rot und Mainz nen Elfer!

Da stimmen doch die Verhältnismäßigkeiten hinten und vorne nicht! Natürlich muß sich Lehmann da zurückhalten! Aber entweder kriegen se beide Rot oder beide ne Ermahnung!

Abgesehen davon hab ich einige Dinger gesehen - gestreckte Beine usw. - von Mainz die nicht geahndet wurden ... der schwache herr stark mal wieder ...
#
solche simulanten sollten genau so gesperrt werden wie ander spieler mit bösen Fouls oder unsportlichkeiten. Den dies ist genauso eine Unsportlichkeit.

Mehr schreib ich nicht sonst sperrt mich noch son böser mod
#
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh

Da sind aber viele "schwarzgekleidete Personen" im Stuttgarter Block...  
#
DM-SGE schrieb:

Wenn ich mir überlege, daß ich mal sauer war, daß die Eintracht den ....... (ich verkneif's mir nochmal) nicht aus OF geholt hat....


Da siehste mal, wie recht doch HB mal wieder war.  
#
r.adler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Unglaublich.
Ich bin überzeugt davon, diese rote Karte hat Lehmann nur deswegen bekommen. weil in diesem Land eine Diskriminierungshysterie herrscht, daß man kotzen könnte.


Was bitte, ist denn eine "Diskriminierungshysterie"???

Ma die Kirche im Dorf lassen    


Dürfte eigentlich nicht schwer sein, die Bedeutung dieses Begriffs zu verstehen, oder !?
#
Nuriel schrieb:
was ist denn passiert, dass ihr hier so abgeht?


Der Lehmann tritt dem Bancé mit voller Absicht auf den Fuß und schust ihn leicht, woraufhin Bancé sich hin- und herwendet, als wäre er von einem LKW überfahren worden. Gut, ich weiß nicht, wie feste der Lehmann draufgetrampelt ist, aber durch die letzte Woche hab ich noch so einen faden Nachgeschmack.

Und der Herr Lehmann ist natürlich völlig ahnungslos, was er denn jetzt gemacht hätte.

Tja, Herr Lehmann... schon mal was von Fernsehkameras gehört?!
#
Ivanschitz: "zum Glück ist der Ari hingegangen und hat es provoziert"

Jo Grins Grins  
#
Hat der Ivanschitz eben gesagt "....wir provozieren ein bißchen..."?

Na da hammers doch.
#
jaja, die Aussage von Ivanschitz: "wir provozieren auch ein bisschen"...
wie war das letztens noch? Die Provokationen vom Hr. Franz haben auf dem Platz nichts zu suchen?? Oh man Mainz, ihr werdet immer heuchlerischer.
#
marta schrieb:
Nuriel schrieb:
was ist denn passiert, dass ihr hier so abgeht?


Der Lehmann tritt dem Bancé mit voller Absicht auf den Fuß und schust ihn leicht, woraufhin Bancé sich hin- und herwendet, als wäre er von einem LKW überfahren worden. Gut, ich weiß nicht, wie feste der Lehmann draufgetrampelt ist, aber durch die letzte Woche hab ich noch so einen faden Nachgeschmack.

Und der Herr Lehmann ist natürlich völlig ahnungslos, was er denn jetzt gemacht hätte.

Tja, Herr Lehmann... schon mal was von Fernsehkameras gehört?!


Der Bancé hat im Spiel vorher im Prinzip genau das gleiche mit Hr. Lehmann gemacht. Nur die Folgen waren halt sehr sehr unterschiedlich...
#
in den Medien wird in den nächsten Tagen sicherlich "nur" auf Lehmann geschossen.
Ich betone hier das "nur". Lehmann hat sich absolut dämlich und unsportlich verhalten. Was die Mainzer abgeliefert haben wird noch nicht einmal eine Randnotiz sein.
Diese Mainzer sind so heuchlerisch dass man nicht soviel essen kann wie man kotzen möchte. ...und die Medien werden alles kritiklos hinnehmen.
#
DM-SGE schrieb:
r.adler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Unglaublich.
Ich bin überzeugt davon, diese rote Karte hat Lehmann nur deswegen bekommen. weil in diesem Land eine Diskriminierungshysterie herrscht, daß man kotzen könnte.


Was bitte, ist denn eine "Diskriminierungshysterie"???

Ma die Kirche im Dorf lassen    


Dürfte eigentlich nicht schwer sein, die Bedeutung dieses Begriffs zu verstehen, oder !?

Und grad weils so leicht zu verstehen ist stellt sich die Frage, was dieser populistische Mist hier soll.


Teilen