>

BL 16.Spieltag

#
der bance dreht dem lehmann noch richtig die schulter hin
#
Kann mir aber einer erklären, wieso es Elfmeter gab? Ich versteh es einfach nicht.
#
nicole1611983 schrieb:
Kann mir aber einer erklären, wieso es Elfmeter gab? Ich versteh es einfach nicht.  

auf den Fuß treten ist schon ein Foul und damit Elfmeter.
Das Problem ist halt die Ungleichbehandlung ähnlicher Szenen. Asrtid hätte nach der Aktion gegen Lehmann vom Platzt fliegen müssen.
Durch den Auftritt Lehmanns nach dem Spiel ist der Buhmann gefunden und der Brandstifter Bancé wird als Opfer behandelt.
Das ist für mich das Ärgerlichste an der ganzen Angelegenheit.
#
bernie schrieb:
nicole1611983 schrieb:

auf den Fuß treten ist schon ein Foul und damit Elfmeter.
Das Problem ist halt die Ungleichbehandlung ähnlicher Szenen. Asrtid hätte nach der Aktion gegen Lehmann vom Platzt fliegen müssen.
Durch den Auftritt Lehmanns nach dem Spiel ist der Buhmann gefunden und der Brandstifter Bancé wird als Opfer behandelt.
Das ist für mich das Ärgerlichste an der ganzen Angelegenheit.

Danke Berni, trotzdem leuchtet es mir nicht wirklich ein, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich eh der Meinung bin nen Elfmeter hat es nur zu geben, wenn dadurch auch ne Torchance verhindet wurde (und wird es von den meisten Schiris ja auch gehandhabt.)
#
Für alle die die Aktion von Lehmann nicht gesehn haben, youtube hilft:

http://www.youtube.com/watch?v=WW7mbbFbbCM

Obwohl, da muss irgendeine Szene fehlen.
Denn soll wie sich Bance auf dem Boden wälzt und sich das Gesicht
hält muss Lehmann ihm wohl noch ins selbiges getretten haben.  
#
Dauzieher schrieb:
Für alle die die Aktion von Lehmann nicht gesehn haben, youtube hilft:

http://www.youtube.com/watch?v=WW7mbbFbbCM

Obwohl, da muss irgendeine Szene fehlen.
Denn soll wie sich Bance auf dem Boden wälzt und sich das Gesicht
hält muss Lehmann ihm wohl noch ins selbiges getretten haben.    

Krass...was für zwei Vollpfosten...  

Oh, Mann...
#
man schaue sich hier mal die faire Nummer 24, einen gewissen Löw, der Gutmenschen an (ab ca. 1:41, in der Wiederholung des Elfmeters gut zu sehen)

http://www.youtube.com/watch?v=hk7zJALz-EY
#
MrBoccia schrieb:
man schaue sich hier mal die faire Nummer 24, einen gewissen Löw, der Gutmenschen an (ab ca. 1:41, in der Wiederholung des Elfmeters gut zu sehen)

Was ein ekelhaftes Pack  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Was ein ekelhaftes Pack    

Kann gar nicht so viel kotzen, wie es nötig wäre. Schäbig hoch 10. Nur mit dem Ellenbogen Richtung Gegner. Das Rückspiel wird es in sich haben.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Was ein ekelhaftes Pack    

Wobei: wenn ich bedenke, dass der Stuttgarter Löw durch seine bloße Existenz das ganze Spiel über provoziert hatte, dann sieht man das doch im ganz anderen Licht.

DFB: bitte den Stuttgarter lebenslang sperren. Da fehlt ja völlig die Verhältnismäßigkeit, dass der nicht vom Feld geschmissen wird und der arme Löw keinen Platz zum laufen bekommt.
#
Hab es eben im TV gesehen: Heute provoziert Bance und Lehmann wird vom Platz gestellt.

Aus Mainzer Sicht:Ganz was anneres als letzte Woche  

Geht jetzt Lehmann und der VFB den gleichen Weg wie Bance letzte Woche?

Definitiv nicht! So unseriös und verlogen sind Lehmann und sein Verein nicht!!!!!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab es eben im TV gesehen: Heute provoziert Bance und Lehmann wird vom Platz gestellt.

Aus Mainzer Sicht:Ganz was anneres als letzte Woche  

Geht jetzt Lehmann und der VFB den gleichen Weg wie Bance letzte Woche?

Definitiv nicht! So unseriös und verlogen sind Lehmann und sein Verein nicht!!!!!!!

und dann stellt sich dieser doppelmoralige heidel auch noch hin und erzählt, dass es gut war was bancé gemacht hat.
#
Einfach nur zum kotzen....
#
Auch wenn es komplett bescheuert war was Lehmann gemacht hat, kann ich ihn irgendwo verstehen. Wenn man die Wiederholung von der Aktion sieht in der der Mainzer, aus dessen Kopf Stroh zu wachsen scheint, Lehmann vors Knie rennt und dieses schon leicht wegknickt, kann man den Zorn von Lehmann schon verstehen. Wenn so ein Trottel dir fast das Knie zerlegt und das mit Absicht, was in Lehmanns Fall das Karriereende wäre, wäre ich auch extrem angepisst.
#
Der Fall liegt klar.

Lehmann ist ein **********. Das ist nix Neues. Das wissen wir schon länger.
Bance jedoch ist ein Drecksack. Das wissen wir noch nicht so lange, aber wir sollten uns für die Zukunft darauf einstellen.

Was wäre wohl letzte Woche erst losgewesen, wenn Maik Franz so eine billige, miese Nummer angezogen hätte...
#
mickmuck schrieb:
mal sehen was der dfb zu der tätlichkeit von löw sagt

Nix, wolln wir wetten? Die sind doch so lustig und so dufte...

Der Lehmann ist imo nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen.
Und der Bance ist der widerlichste Spieler der Liga.  
#
Wie geil, ich kann nicht mehr      
"Jens, gib mir die Brille"
Wie ein 3 jähriger im Sandkasten, der seinem Nachbarn ein Förmchen klaut  
#
ruhig Blut Leute, alles eine Frage der Zeit, dieses NarrekappMensch bekommt auch noch mal eine aM
(hey in Italien hat es auch etwas gedauert und heut ists passiert, und der ist ne Nr. größer im Geschäft als Bance)
und der leeman, tja also steinigt mich den mag ich

aber ich mochte auch den Stein Uli
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen was der dfb zu der tätlichkeit von löw sagt

Nix, wolln wir wetten? Die sind doch so lustig und so dufte...

Der Lehmann ist imo nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen.
Und der Bance ist der widerlichste Spieler der Liga.  

Yep, aber für uns der Optimalfall. Bancé im Gerede, ergo von Franz redet keiner mehr. Mainzelmännchen überholen wir eh. Stuttgart kann nicht verkürzen.

Bin zufridde.
Die beste mögliche Option für uns uns Bancé ist endgültig gebrandmarkt.
#
Ganz ehrlich, wenn der Lehmann für das bisschen Schubsen und auf den Fuß treten Rot sieht, darf Bancé zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen.

Dennoch natürlich absolut bescheuerte Aktion vom Lehmann, er hat seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und sie um den Sieg gebracht.

Die Situation nach dem Spiel mit dem Fan ist für mich als Brillenträger (-6,00 dpt rechts wie links) allerunterste Schublade, ich hätte Lehmann vermutlich ordentlich eine gelangt.

Teilen