>

BL 16.Spieltag

#
plaetzer schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Lehmann langsam aber sicher seinen Verstand verliert...ganz ehrlich    


Genau das macht sich die Made Astrid zu nutzen. FUCK M02.
#
Hoffentlich spielt Lehmann nie wieder. Wäre ein rühmlicher Abgang. Der Typ ist nicht normal, auch wenn ich mich schepp gelacht habe über den Brillenklau.
#
Ich glaube nach diesen Vorfällen heute und der Abmahung in der vergangenen Woche schmeißen sie Lehmann raus.Man wird dann nie über seine Leistung sondern immer wieder über seine Austaster sprechen.Mitleid habe ich nicht.
#
gelb für Josue..hm..leider der falsche Golfsburger  
#
Chevallaz schrieb:
Die Mainzer Fans skandierten nach dem Abpfiff hämisch: "Lehmann auf den Zaun." Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB-Torhüter das Stadion bereits kommentarlos durch den Zuschauereingang verlassen. Dort geriet er dann noch mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.

ist ja auch der Knüller    


Laut 3Sat hat er ein Taxi bekommen und ist ohne Rücksprache zum Frankfurter Flughafen gefahren. Da hat die Bild ihre Schlagzeilen für die nächste Woche schon zusammen...
#
Nuriel schrieb:
gelb für Josue..hm..leider der falsche Golfsburger    


Vielleicht bekommt er ja noch eine...
#
Mein Gott, der Großkreuz.
Sieht aus wie n schwules Streifenhörnchen und heißt noch Kevin. Oh weh...
#
tutzt schrieb:
Mein Gott, der Großkreuz.
Sieht aus wie n schwules Streifenhörnchen und heißt noch Kevin. Oh weh...



Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der diesen Affen zu seinen Lieblingsspielern zahlt  ,-)
#
tutzt schrieb:
Mein Gott, der Großkreuz.
Sieht aus wie n schwules Streifenhörnchen und heißt noch Kevin. Oh weh...



   
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich glaube nach diesen Vorfällen heute und der Abmahung in der vergangenen Woche schmeißen sie Lehmann raus.Man wird dann nie über seine Leistung sondern immer wieder über seine Austaster sprechen.Mitleid habe ich nicht.


Zurecht,der Lehmann wird vorraussichtlich seinen Vertrag bis zum Saisonende nicht erfüllen!
Daran ist er aber selber schuld,vermissen werde ich ihn nicht!!!
#
SM88 schrieb:
tutzt schrieb:
Mein Gott, der Großkreuz.
Sieht aus wie n schwules Streifenhörnchen und heißt noch Kevin. Oh weh...



   



   
#
Herrje, eben in der Nahaufnahme hat man ja gesehen, dass das der pure Ackerboden ist.
Könnt man Kartoffeln pflanzen für schlechte Zeiten.  
#
Die armen Mainzer werden nur noch provoziert, wieso machen enn die Gegner das? Mainz is doch die unschuld schlechthin.
Schämen müsst ihr euch Franz und Lehmann sind solche Rassisten.  
#
Der Kerl mit der Brille war der Vater von dem Ballungen von vor ein paar Wochen  
#
Bigbamboo schrieb:

http://www.blog-g.de/ein-paar-tage-bonus.html#comment-249895


und wer ist dieser Mike?
#
bernie schrieb:

und wer ist dieser Mike?


Mike Tuchel, Mike Strunz? Was weiß ich denn, an wem die Astrid ihren Schwengel reibt.
#
bernie schrieb:
Bigbamboo schrieb:

http://www.blog-g.de/ein-paar-tage-bonus.html#comment-249895


und wer ist dieser Mike?


Werf mal nen Blick in den letzten Fanchat. War das Feick?  
#
Abgesehen davon, dass Lehmann mir nur einmal symphatisch war, als er den Elfer gegen die Gauchos hielt - die Mainzer Selbstgerechtigkeit nimmt allmählich paranoide Züge an. Dass jemand  wie Strutz - gemäß Spiegel online - direkt nach dem Spiel gegen Lehmann wettert und  kein Wort über das Unschuldslamm Bancé verliert (was für ein mieser Schauspieler - hält sich den Kopf und macht ne Rolle rückwärts, obwohl  ihm gerade mal auf den Fuß getreten wurde -  hätte bei gleichem Maßstab schon vorher vorher vom Platz fliegen können), setzt dem Ganzen die Krone auf. Immer so, wie man's braucht. Und so jemand sitzt in den DFL-Gremien. Dieser Verein mit seinen pharisäerhaften  Repräsentanten ist wirklich das Allerletzte. Da ist ja die Führung des Bergdorfvereins noch Gold dagegen.
#
mal sehen was der dfb zu der tätlichkeit von löw sagt


Teilen