>

SAW 14.01.2010 - Gebabbel

#
MS sagt in der fr:

"Jetzt geht es wieder um Fußball. Das soll auch so bleiben. Das werden wir schon hinkriegen."

Eben, so hört sich das doch schon besser an...
#
Wie kriegen wir das wieder hin?  

Im Ernst, ich hoffe auch, dass es jetzt endlich wieder um Fußball geht. Interessant, wie offen Skibbe über den Leistungsstand der einzelnen Spieler redet.
#
Na, dann mal los (zum zweiten):  

BLÖD schrieb:
Da ist der erquälte Burgfriede zwischen Trainer und Vorstand. Vermutlich wurde dabei bereits vereinbart, dass man die Saison anständig zu Ende bringt und sich danach trennt. Trotz einer Klausel im Vertrag, die besagt, dass sich Skibbes Vertrag bei 40 Punkten verlängert.

Munteres spekulieren des Blattes mit dem wirklich guten Sportteil.
#
Die Bild ist und bleibt eines der größten Schundblätter Europas... Und es wirft ein furchtbares Licht auf die Deutschen, dass so ein Rotz die meistgelesene Zeitung ist. In anderen Ländern ist es zwar kaum besser, aber wenigstens bedrucken die ihr Klopapier nicht mit der SGE...
#
SGE-Roxx schrieb:
Die Bild ist und bleibt eines der größten Schundblätter Europas... Und es wirft ein furchtbares Licht auf die Deutschen, dass so ein Rotz die meistgelesene Zeitung ist. In anderen Ländern ist es zwar kaum besser, aber wenigstens bedrucken die ihr Klopapier nicht mit der SGE...  

Ja, da haben die wieder gut im Forum aufgepasst - nur mit den Fakten, die sie recherchieren müssen (Alter von HB) klappt's noch nicht so recht...
#
Mein Unwort des Monats schon jetzt: "Burgfrieden"  
#
Nicht, dass ich es einem Spieler gönne, dass er verletzt ist. Aber Werder gönne ich es dieses Wochenende schon!  

Sieht nicht gut aus für den Pizzamann. Kapselverletzung, Wasseransammlung, Schmerzen, keine Beugefähigkeit, kein Training... keine gute Aussicht.

„Wenn es nun bei einem Zweikampf passiert wäre, hätte man nichts machen können. Sich aber bei so einer Scheißsituation zu verletzen, ist enttäuschend und frustrierend. Das ist doch völlig sinnlos“

Gut für uns, so leid es mir für den Einzelnen tut!

Pizarro ist schon sehr gefährlich und steigert Bremens Qualität enorm. Wenn Bremen einen guten Tag erwischt, brauchen sie ihn aber nicht, um uns wegzufegen. Das hoffe ich aber nicht.
Bei schlechteren Bremer Leistungen kann er aber ein Spiel alleine entscheiden. Darauf hoffe ich, dass die Bremer nicht so gut drauf sind, und ohne ihn nicht zum Zug kommen.

Hauptsache Chris und Schwegler schalten den jungen Özil aus und lassen ihn verzweifeln1
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/19/commerzbank-arena/dach-auch-im-winter-verschliessbar.html

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Stimmt scheinbar nicht mit den FAQs des neuen Stadions überein.

Weiß jemand was Zuverlässiges?
#
mosh82 schrieb:
Nicht, dass ich es einem Spieler gönne, dass er verletzt ist. Aber Werder gönne ich es dieses Wochenende schon!  

Sieht nicht gut aus für den Pizzamann. Kapselverletzung, Wasseransammlung, Schmerzen, keine Beugefähigkeit, kein Training... keine gute Aussicht.

„Wenn es nun bei einem Zweikampf passiert wäre, hätte man nichts machen können. Sich aber bei so einer Scheißsituation zu verletzen, ist enttäuschend und frustrierend. Das ist doch völlig sinnlos“

Gut für uns, so leid es mir für den Einzelnen tut!

Pizarro ist schon sehr gefährlich und steigert Bremens Qualität enorm. Wenn Bremen einen guten Tag erwischt, brauchen sie ihn aber nicht, um uns wegzufegen. Das hoffe ich aber nicht.
Bei schlechteren Bremer Leistungen kann er aber ein Spiel alleine entscheiden. Darauf hoffe ich, dass die Bremer nicht so gut drauf sind, und ohne ihn nicht zum Zug kommen.

Hauptsache Chris und Schwegler schalten den jungen Özil aus und lassen ihn verzweifeln1

Hoffentlich wird er zum 2. Spieltag der RR wieder fit, vorher soll er sich ruhig auskurieren...
#
Pizarro fehlte im erfolgreichen Hinspiel zum Glück auch noch, in dem unsere Stürmer Ama 2 und Fenin 1 Tor zum Sieg beitrugen.
Unsere beiden kranken Stürmer waren dort auch unsere besten Spieler.

Jetzt müssen es eben Meier und Franz richten.
#
Also wenn der Frieden bis Saisonende wirklich so ausgemacht ist,
das man sich sicher im Sommer trennt, wäre das wieder ein riesen Rückschritt
für uns.

1) Müßten wieder einen neuen Trainer mit neuem System integrieren

2) Wären wir ohne neuen Trainer wieder blockiert und könnten mit den ganzen
   ablösefreien Spielern (z.B. Boyd) nicht verhandeln.
   Damit wären wir dann wieder die lezten.

Ich hoffe nicht das es stimmt und uns die beiden nur Theater vorspielen.
Das wäre grausam.  Skibbe paßt super zur Eintracht. Aber man kann Ihn nicht zwingen bei uns zu bleiben.
#
Matzel schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

Ja, da haben die wieder gut im Forum aufgepasst - nur mit den Fakten, die sie recherchieren müssen (Alter von HB) klappt's noch nicht so recht...

So ist es doch immer, wenn Ruhe eingekehrt ist schauen die ins Forum der SGE und schreiben alles negative was die finden können einfach ab. Das können die am besten, die und die FR.
#
Hyundaii30 schrieb:
für uns.

Das wäre grausam.  Skibbe paßt super zur Eintracht. Aber man kann Ihn nicht zwingen bei uns zu bleiben.

was für neue Spieler?
Kein Geld für neue Spieler.
Skibbe passt aber nicht zu HB und das ist entscheidend.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
für uns.

was für neue Spieler?

Ich meine im Sommer , wenn Skibbe wirklich seine Zelte abbricht bei uns.
Da müssen neue Spieler kommen.
Klar das da auch nicht so viel Geld da ist habe ich schon mitbekommen.
Vielleicht können wir ja auch mal einen Spieler mit einer Astronomische
Summe verkaufen.
Die Engländer , Spanier und Italiener haben noch nicht genug Schulden.
#
fenin  :neutral-face
#
Man man man..diese Schwarzseherei von Bild geht mir auch tierisch auf die Eier! Sicher werden wir aufgrund der fehlenden Verstärkungen nicht gerade einen Euro League-Platz ergattern können, doch so schlimm wie beschrieben muss es wirklich nicht kommen.

Ich hoffe, dass das Management jetzt schonmal die Weichen für den Sommer stellt und neues Spielermaterial sichtet...mal so ganz nebenbei.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
für uns.

was für neue Spieler?

Ich meine im Sommer , wenn Skibbe wirklich seine Zelte abbricht bei uns.
Da müssen neue Spieler kommen.
Klar das da auch nicht so viel Geld da ist habe ich schon mitbekommen.
Vielleicht können wir ja auch mal einen Spieler mit einer Astronomische
Summe verkaufen.
Die Engländer , Spanier und Italiener haben noch nicht genug Schulden.

Das wäre das Armutszeugnis schlechthin. Da hat der Verein endlich einen guten Trainer, der sportlichen Erfolg will, und die unsinnige These, dass alles "zementiert" ist aufbrechen will, dann soll er deswegen gehen  
Wo sind wir gelandet ?!
#
Warum passen MS und HB nicht zusammen? Beide arbeiten sehr gut in ihren Jobs und diese bringen nunmal unterschiedliche Meinungen mit sich, zumal HB ja auch gerne Spieler holen würde, aber nicht zu jedem Preis und deshalb macht er seinen Job extrem gut. Ausserdem ist es doch nichts schlechtes, wenn zwei Personen unterschiedlicher Meinung sind, sowas kann auch ergänzend wirken und so kommt mir das bei den beiden schon eher vor, ausser das MS vielleicht nicht immer gleich so emotional in der Öffentlichkeit los ledern muß... Die zwei müssen ja nicht heiraten

Naja und was die Bild so schreibt oder andere Medien, sollte uns hier doch nicht wuschig machen, die haben halt ein Winterpausenloch.... Jetzt wird ja schon wieder angefangen das Interview von HB in der "Welt" in den Sternen zu deuten, einfach furchtbar sowas, naja gehört zum selben Verlag wie die Bild  
#
naked_soul schrieb:
Warum passen MS und HB nicht zusammen? Beide arbeiten sehr gut in ihren Jobs und diese bringen nunmal unterschiedliche Meinungen mit sich, zumal HB ja auch gerne Spieler holen würde, aber nicht zu jedem Preis und deshalb macht er seinen Job extrem gut. Ausserdem ist es doch nichts schlechtes, wenn zwei Personen unterschiedlicher Meinung sind, sowas kann auch ergänzend wirken und so kommt mir das bei den beiden schon eher vor, ausser das MS vielleicht nicht immer gleich so emotional in der Öffentlichkeit los ledern muß... Die zwei müssen ja nicht heiraten

Naja und was die Bild so schreibt oder andere Medien, sollte uns hier doch nicht wuschig machen, die haben halt ein Winterpausenloch.... Jetzt wird ja schon wieder angefangen das Interview von HB in der "Welt" in den Sternen zu deuten, einfach furchtbar sowas, naja gehört zum selben Verlag wie die Bild    

Und weshalb es der Klub nicht schafft, einen Stürmer zu holen, ist rätselhaft. Geld genug hat der Verein, auch weil die Langzeitverletzten Amanatidis, Bajramovic und Vasoski von der Berufsgenossenschaft bezahlt werden und Steinhöfer nun für Lautern spielt. (FR)

So sieht's aus!
#
grabi_wm1974 schrieb:
naked_soul schrieb:

Und weshalb es der Klub nicht schafft, einen Stürmer zu holen, ist rätselhaft. Geld genug hat der Verein, auch weil die Langzeitverletzten Amanatidis, Bajramovic und Vasoski von der Berufsgenossenschaft bezahlt werden und Steinhöfer nun für Lautern spielt. (FR)

So sieht's aus!

eben nicht! es ist sicher kein problem einen stürmer zu bekommen. allerdings einen stürmer zu bekommen, der uns hilft und bezahlbar ist, das ist ein problem.

Teilen