Toller Link übrigens zu Bundesliga.de vom User Schlichter. Man hätte die Eintracht-Meldung direkt verlinken können, und sich so den hier irrelevanten übrigen Quatsch erspart, statt auch noch "Grünes Licht für Robben" in die Überschrift reinzunehmen.
Florentius schrieb: Hoffen wir, dass sie bei zumindest einem unserer ganz Jungen da ist.
Wir werden es nur erfahren, wenn sie mal spielen. Alva traue ich mindestens soviel zu, wie einem Gekas, der als Unbekannter bei Bochum ein gutes Jahr hatte (in der MUsikbranche nennt man sowas one Hit wonder), weil das Spiel auf ihn zugeschnitten war oder der Schebb Hur, die seit 9 Monaten kein Pflichtspiel mehr hatte.
Einzig Voronin wäre in meinen Augen wirklich eine Verstärkung gewesen.
du nimmst es aber ganz genau, man traut sich ja fast net hier reinzuschreiben, bei dan ganzen Profis hier
Wir werden es nur erfahren, wenn sie mal spielen. Alva traue ich mindestens soviel zu, wie einem Gekas, der als Unbekannter bei Bochum ein gutes Jahr hatte (in der MUsikbranche nennt man sowas one Hit wonder), weil das Spiel auf ihn zugeschnitten war oder der Schebb Hur, die seit 9 Monaten kein Pflichtspiel mehr hatte.
Einzig Voronin wäre in meinen Augen wirklich eine Verstärkung gewesen.