>

Das "denkt" der Gegner

#
3:1 Auswärtssieg.
Tore durch Naldo und zweimal Piza.

2:1 Niederlage

0:1 Pizarro (24')
1:1 Meier (56')
Am Ende drückt die Eintracht und Werder muss mit dem Punkt leben.

Ich glaub schon das da was geht in Krankfurt
Is ja schon ein paar Tage her seit es nen Sieg zum Auftakt gab
Wird ne enge Kiste
Am Ende durch zwei späte Tore ein 0-2 Auswärtssieg

Tippe auf einen klaren 3:0 Auswärtssieg. Gerade nach dem Hinspiel. Kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal so ein gruseliges Spiel wie am ersten Spieltag wird. Diesmal ist Naldo dabei, diesmal ist Pizarro dabei... das wird was.

Fakt ist, dass wir gewinnen müssen, wenn nach oben noch was gehen soll! Es sind schließlich sieben (!) Punkte auf Platz eins, und am 2. Spieltag kommen schon die Bayern! Ein 1:0-Sieg gegen die SGE würde mich daher schon sehr erfreuen!

Befürchte das so ein Winterwetter den Frankfurter mehr liegt als unseren Jungs. Hat mal ja leider am letzten Spieltag gesehen. Dennoch erwarte ich 3 Punkte, befürchte aber das wir keinen holen werden

3:1 Sieg.
Tore: Piza 2x, Naldo

----------------------------------------------------------

feines stinkendes Fischifischi....

3:1 für Breeeem ist wohl das am häufigsten genannte Ergebnis. Pfff, wer auf einen kalorienreichen Snack im Sturm vertraut hat es wohl nötig.
#
http://forum.werder.de/showthread.php?t=7240

http://www.worum.org/viewtopic.php?f=2&t=3103

"Ansonsten Schnee-Chaos,Techniker die frieren und ein grinsender Maik Franz"  
#
Sollen die Fischköppe doch denken was sie wollen. Wir werden ihnen einen großartigen Fight liefern und am Ende hoffentlich als Sieger den Platz verlassen. Wenn nicht, dann ist's auch egal... Gibt noch 16 weitere Spiele, die es zu gewinnen gilt...
#
Klasse das bei den Fischköpofen ein elementares Gesprächsthema das selbe ist wie hier im Forum... ist das Dach auf oder zu? Warum ist es zu? Warum nicht auf? Gegen Wob wars doch zu! War es nicht.  
#
2 X Pizza  ,-) aber mit doppelt Käse
Das wird wohl nix.
P.s. Auf Schalke bleibt das Dach auch auf!!!!!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klasse das bei den Fischköpofen ein elementares Gesprächsthema das selbe ist wie hier im Forum... ist das Dach auf oder zu? Warum ist es zu? Warum nicht auf? Gegen Wob wars doch zu! War es nicht.    

Winter, also Dach offen. Und da der von den Fischköppen am häufigsten genannte Torschütze ja vermutlich ausfällt, ziehen wir dessen Tore ab und schwupps holen die maximal einen Punkt hier (aber eigentlich gar keinen)...
#
Als Bremer würde ich auch von einem eindeutigen Sieg ausgehen. Gerade weil die das Hinspiel bestimmt noch (eher weniger) gut im Gedächtnis haben.

PS: Ich bin schon sehr gespannt auf das Duell Franz/Özil.

In remembrance of Sotos  
#
Was der Gegner denkt hat mich nie interessiert. Was denken unsere Jungs ? Das ist entscheidend !
Ich hoffe auf ein gutes Resultat, und  das ist sehr abhängig von der Stabilisierung unserer Abwehr !

PS: Übrigens Pizarro spielt wahrscheinlich gar nicht...
#
Schön, dass man auch dort genau weiß, was "Fakt ist"
#
Shlomo schrieb:

Nach dem Verlauf Hinrunde dürfte die spannendste Frage bei diesem Duell wohl sein, ob Özil Franz' stoppen kann und ob Franz - nach dem Spiel mit einem Treffer mehr auf dem Konto als der Bremer - wegen seiner Torgefahr anstatt Özil zur WM fahren sollte.
#
Misanthrop schrieb:
Shlomo schrieb:

Nach dem Verlauf Hinrunde dürfte die spannendste Frage bei diesem Duell wohl sein, ob Özil Franz' stoppen kann und ob Franz - nach dem Spiel mit einem Treffer mehr auf dem Konto als der Bremer - wegen seiner Torgefahr anstatt Özil zur WM fahren sollte.

Auch ne Möglichkeit: Franz spielt Özil schwindlig und dieser foult ihn elfmeterwürdig und sieht Rot.
#
Geil. Wir lassen also das Dach auf, damit der Rasen schlecht ist, damit wir größere Siegchancen haben.  
Und ich dachte unser Forum wäre teilweise etwas bekloppt.

Da haben die echt Glück, dass wir im Moment mit den Besten Rasen in der Buli haben und sie hier zaubern können.  
#
AgentZer0 schrieb:
Da haben die echt Glück, dass wir im Moment mit den Besten Rasen in der Buli haben und sie hier zaubern können.    

Und von sowas wie einer Rasenheizung scheinen die in Bremen auch noch nichts gehört zuhaben.  

Alle Fußball Foren sind gleich... überall.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Und von sowas wie einer Rasenheizung scheinen die in Bremen auch noch nichts gehört zuhaben.  

Alle Fußball Foren sind gleich... überall.    

Nix, wir sind die Besten, danach sind alle gleich...  
#
Pizza ist verletzt !

Also wird 1:1
#
stand up and...
#
Alva schenkt denen 3 Dinger ein und dann is Ruhe!

Bremen kann noch gehörig was lernen in der Frankfurter Schule!
#
Ich krieg richtig Hunger, wenn ich da bei denen ma  mitlese.... Pizza hier, Pizza da... Lecker!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich krieg richtig Hunger, wenn ich da bei denen ma  mitlese.... Pizza hier, Pizza da... Lecker!

Und ich hab mich gerade gefragt wieso ich nachdem ich den Thread gelesen habe nen Brödschn gegessen hab
#
Maggo schrieb:
Alva schenkt denen 3 Dinger ein und dann is Ruhe!

Bremen kann noch gehörig was lernen in der Frankfurter Schule!

Hoffe du weißt was überhaupt die "Frankfurter Schule" ist

Teilen