>

Korkmaz verletzt?[Zehenbruch, fällt wohl gegen WOB aus]

#
der Kerl hat definitiv Glasknochen  
#
Das würd ich so nicht sagen, manche sind halt etwas anfälliger.
Ein gutes Beispiel war Streit, der hat von seinen Gegenspielern immer bös was auf die Mütz bekommen und war so gut wie nie verletzt.
#
Ich bin froh, dass er nicht schlimmeres hat. Ich hab mir nur gedacht: Bitte, bitte nicht schon wieder der Mittelfuss!!!
#
FredSchaub schrieb:
der Kerl hat definitiv Glasknochen    

ein Wunder, dass bei dieser Attacke des geistig vollkommen derangierten Ibertsberger nicht mehr passiert ist. So ein Körperverletzer muss mit Rot vom Platz. Aber wichtiger ist ja, dass übertriebende Jubler und Ball-3-Meter-weit-weg-Schiesser Gelb bekommen.
#
Mannomann, der Knabe hat wirklich Shice am Fuß, und das meine ich nicht nur im übertragenen Sinne.

Das tut mir wirklich leid für ihn.

Gute Besserung, Ümit!

MEZ
#
MrBoccia schrieb:
geistig vollkommen derangierten Ibertsberger  


Österreicher halt. *hust*
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
geistig vollkommen derangierten Ibertsberger  


Österreicher halt.  *hust*




Sorry wie sieht es mit Spycher aus für das Wob-spiel?
#
SGE6274 schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
geistig vollkommen derangierten Ibertsberger  


Österreicher halt.  *hust*




Sorry wie sieht es mit Spycher aus für das Wob-spiel?





der wird auch am Samstag noch Schweizer sein...
#
FredSchaub schrieb:
SGE6274 schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
geistig vollkommen derangierten Ibertsberger  


Österreicher halt.  *hust*




Sorry wie sieht es mit Spycher aus für das Wob-spiel?





der wird auch am Samstag noch Schweizer sein...


...ok und nun die eigentliche Frage wird er für die Eintracht spielen oder für die Schweiz ?
#
SGE6274 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE6274 schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
geistig vollkommen derangierten Ibertsberger  


Österreicher halt.  *hust*




Sorry wie sieht es mit Spycher aus für das Wob-spiel?





der wird auch am Samstag noch Schweizer sein...


...ok und nun die eigentliche Frage wird er für die Eintracht spielen oder für die Schweiz ?




was ist das denn für eine frage?
#
Eine Frage halt, spielt er nun oder nicht unabhängig von seiner
Staatsbürgerschaft?
#
Wackel mit dem großen Zeh.  
#
supicha schrieb:
Wackel mit dem großen Zeh.    


13 Stunden später  ,-)
#
Ist zwar schade wenn er gegen Wolfsburg nicht auflaufen könnte..
aber sooo dramatisch ist das dann auch wieder nicht.. Noch ein Spiel und dann
ist erstmal Winterpause.. ist ja keine schwerwiegende Verletzung..

Ich würde so geg. Wob. unserem jungen Titsch-Rivero mal eine Chance
auf der Außenbahn wünschen.. Der Junge hat in den paar Min. in
Hoffenheim schon seine Schnelligkeit usw. unter Beweis gestellt..
#
und jetzt haben noch Ba und Compper Schweinegrippe...... toll! Hoffentlich haben sich unsere Kicker nicht bei denen angesteckt.
#
Weiß jemand warum das bei ihm so lange dauert? Den kleinen Zeh braucht man doch höchstens um ihn sich am Tischbein anzustoßen...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Weiß jemand warum das bei ihm so lange dauert? Den kleinen Zeh braucht man doch höchstens um ihn sich am Tischbein anzustoßen...


Das frage ich mich auch. 7 1/2 Wochen für einen gebrochenen Zeh. Sowas habe ich noch nie gehört. Jeder Hobbykicker tritt damit nach spätestens 2 Wochen wieder gegen den Ball.
#
Oh man, erschreckt mich doch nicht so. Hatte es nur in der rechts in der Gesamtübersicht vom Forum gesehen, da stand nur Korkmaz verletzt.  

Allerdings sollte der Zehenbruch doch langsam mal besser werden, oder hat der neue Doc. ne noch schlechtere Auswirkung auf die Heilungszeit als der Seeger?  
#
MrMagicStyle schrieb:
Oh man, erschreckt mich doch nicht so. Hatte es nur in der rechts in der Gesamtübersicht vom Forum gesehen, da stand nur Korkmaz verletzt.  

Allerdings sollte der Zehenbruch doch langsam mal besser werden, oder hat der neue Doc. ne noch schlechtere Auswirkung auf die Heilungszeit als der Seeger?    


War vielleicht gar kein "normaler" Bruch, sondern ein Trümmerbruch, der aber nicht als solcher diagnostiziert wurde.  
#
Ich tippe eher darauf das es die Rippen sind oder das Knie oder doch der Rücken? Ach, ich kann mich nicht entscheiden, ich nehm den Puplikumsjoker.


Teilen