>

Chelsea FC Fanseite und Supporters Club

#
Hallo,
ich weiß das die meisten von Euch eine gesunde Abneigung gegen div. "Große" engl. Vereine haben... aber vill. mag der ein oder andere doch ne sympathie zu Chelsea FC haben.

Wen es interessiert, der kann gerne mal auf www.chelseafans.de reinschauen.
Dort findet man alles was man über Chelsea FC wissen muss.
Ein Forum zum Diskutieren sowie informationen zum einzigen deutschen Supporters Club von Chelsea FC in Deutschland findet Ihr auf diesen Seiten.

Wer eine totale Abneigung gegen den Club hat, muss ja nicht reinschauen...

Viele Grüße
#
wie kommt man den gerade zu der Truppe? (die Frage ist ernst gemeint)
#
wohl genauso wie andere zu Liverpool, Arsenal oder dem FC Bayen oder auch zur Eintracht...

Ich war schon seit meiner Kindheit Eintracht Fan, bei einem London besuch wollte ich mal ein engl. Liga Spiel sehen und kam zu Chelsea... seit dem bin ich Chelsea Fan und da war noch nix mit russischen geldgebern oder so... also lasse ich mich auch nicht als erfolgsfan beschimpfen.
Ich mag die BLUES, es ist schon dort zu sein... immerhin sehe ich im jahr mittlerweile mehr Chelsea spiele im stadion als von meiner einst so geliebten eintracht...
#
also pre-abramowitsch, na gut, dass macht die sache anders    dann kennst du bestimmt auch football factory  
#
ChelseaFC schrieb:
wohl genauso wie andere zu Liverpool, Arsenal oder dem FC Bayen oder auch zur Eintracht...

Ich war schon seit meiner Kindheit Eintracht Fan, bei einem London besuch wollte ich mal ein engl. Liga Spiel sehen und kam zu Chelsea... seit dem bin ich Chelsea Fan und da war noch nix mit russischen geldgebern oder so... also lasse ich mich auch nicht als erfolgsfan beschimpfen.
Ich mag die BLUES, es ist schon dort zu sein... immerhin sehe ich im jahr mittlerweile mehr Chelsea spiele im stadion als von meiner einst so geliebten eintracht...


was machte die Liebe zur Eintracht kaputt, wenn man mal fragen darf?
#
nein die eintracht verfolge ich weiterhin, nur konnte ich mir aus zeitlichen gründen die dauerkarte nicht mehr halten, da ich meistens samstags arbeiten musste... und wenn ich nun zeit habe, dann flieg ich nach london, die stadt ist geil, das team ist cool... und man ist mal weg aus dem alltagsscheiß.
#
ChelseaFC schrieb:
nein die eintracht verfolge ich weiterhin, nur konnte ich mir aus zeitlichen gründen die dauerkarte nicht mehr halten, da ich meistens samstags arbeiten musste... und wenn ich nun zeit habe, dann flieg ich nach london, die stadt ist geil, das team ist cool... und man ist mal weg aus dem alltagsscheiß.


Du kannst dir die Dauerkarte nicht leisten und fliegst stattdessen nach London?? Wow  
#
Vll. noch ein Fred wo sich die die in Deutschland lebenden Real Madrid, AC Mailand oder ManU Fans austauschen können? Das wäre doch sonst unfair denen gegenüber.
#
Eintracht23 schrieb:
ChelseaFC schrieb:
nein die eintracht verfolge ich weiterhin, nur konnte ich mir aus zeitlichen gründen die dauerkarte nicht mehr halten, da ich meistens samstags arbeiten musste... und wenn ich nun zeit habe, dann flieg ich nach london, die stadt ist geil, das team ist cool... und man ist mal weg aus dem alltagsscheiß.


Du kannst dir die Dauerkarte nicht leisten und fliegst stattdessen nach London?? Wow    


#
Ich mag Chelsea, vorallem die Art und Weise wie sie Fußball spielen.

So und nun hasst mich
#
Die englischen vereine haben doch schon immer irgendwelche
verrückten milliardäre als besitzer gehabt
das einzig neue an abramowitsch war doch das er ausländer ist

Obwohl ManU auch Iren gehört hat

Versteh nix aufregung
#
Eintracht23 schrieb:
ChelseaFC schrieb:
nein die eintracht verfolge ich weiterhin, nur konnte ich mir aus zeitlichen gründen die dauerkarte nicht mehr halten, da ich meistens samstags arbeiten musste... und wenn ich nun zeit habe, dann flieg ich nach london, die stadt ist geil, das team ist cool... und man ist mal weg aus dem alltagsscheiß.


Du kannst dir die Dauerkarte nicht leisten und fliegst stattdessen nach London?? Wow    


Ne DK kann er sich leisten, jedoch hat er die meisten Samstage wohl keine Zeit...
#
stimmt... ich hab nicht gesagt das ich das geld nicht habe... die zeit fehlt!
ab und an komm ich auch schon noch zur SGE wenns zeitlich passt.
aber wenns geht, dann zieh ich dann doch ein wochenende in london vor.

ja die Man United , Real usw fans können doch ein thema aufmachen, dachte es dafür da. heisst doch andere vereine oder nicht?
Dachte wenn einer von euch sich etwas für chelsea interessiert, dann kann er/sie ja auch mal auf die seite kommen und sich umsehen.
vill. entsteht ja eine fanfreundschaft *ichlachmichschlapp* das war ein witz!!!
da ist ja ne lexa coreo wahrscheinlicher!  ,-)

Zumindest haben wir es geschafft den ersten offiziell von chelsea FC anerkannten deutschen supporters club auf die beine zu stellen... das war harte arbeit so viele interessierte zusammenzukratzen... da die meisten doch lieber die Ami-Klubs United und Liverpool sehen...
#
Wenn ich nach London fliege, gucke ich Charlton Athletic im "the valley".

Ansonsten finde ich seit Kevin Keegans Zeiten in England den FC Liverpool äusserst symphatisch.
#
Sorry, aber Abramowitsch, Ballack, Chelsea... das ABC des Grauens. Neenee, dieser Verein geht gar nicht, ich verspüre eine tiefe Abneigung und wünsche Chelsea eigentlich nur alles Schlechte dieser Welt.
#
Ballack mag ich auch net   ,-)
#
ChelseaFC schrieb:
Ballack mag ich auch net   ,-)  


Ich würde auch lieber mit F. Lampard ein Bier trinken gehen, als mit Ballack...  
#
Chelsea  
Spurs  
#
DeWalli schrieb:
Ich mag Chelsea, vorallem die Art und Weise wie sie Fußball spielen.

So und nun hasst mich


jep, ich auch!
#
Seit ich in London lebe, habe ich ne Arsenal Mitgliedschaft (sonst kommt man nicht an Karten ran...). Bei Chelsea war ich jedoch noch nie, obwohl ich das Team gar nicht so unsympathisch finde (steinigt mich, aber ich mag Abramowitsch einfach). Will auf jeden Fall bald mal ins Stadion. Die beiden Manchester Teams mag ich aber gar nicht...


Teilen