Da sich selbst die Aufsteiger mit Spielern verstärken, die wir in zwei Jahren nicht nach Frankfurt locken konnten, ist das Bremen-Spiel wohl der Anfang einer Rückrunde, in der wir nach unten durchgereicht werden!
Ich befürchte ein Debakel und in der Folge eine zweite Saisonhälfte in der wir wie schon vor zwei Jahren vielleicht mitspielen, aber vorne nix treffen. Und ob Du dann 0:1 oder 0:3 verlierst spielt am Ende keine Rolle mehr.
Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an. Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.
Sehr sehr sehr. Es ist mein erstes Spiel was ich im Stadion verfolge. Da ich doch recht weit weg wohne und noch keine 18 bin Also wollen wir mal auf ein Sieg hoffen.
Da sich selbst die Aufsteiger mit Spielern verstärken, die wir in zwei Jahren nicht nach Frankfurt locken konnten, ist das Bremen-Spiel wohl der Anfang einer Rückrunde, in der wir nach unten durchgereicht werden!
Ich befürchte ein Debakel und in der Folge eine zweite Saisonhälfte in der wir wie schon vor zwei Jahren vielleicht mitspielen, aber vorne nix treffen. Und ob Du dann 0:1 oder 0:3 verlierst spielt am Ende keine Rolle mehr.
Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an. Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.
Ich ne eindeutige 10
Da bin ich im Moment viel geiler drauf!!!
Verdammter Dreck ohne Fußball.
Wir sollten mal 20 Teams für die Buli zulassen, dann die Winterpause abschaffen und den Boxing Day einführen !
word
Habe ich doch endlich mal wieder die Gelegenheit ins Stadion zu gehen. (Und das schönste: Meine holde angetraute geht natürlich mit )
Gegenfrage: Wie geil seidt ihr denn auf das Heimspiel gegen Bremen 2011, oder auf das nächste Pokalspiel gegen die Oxxen???
Was ist grün und stinkt nach Fisch: Wer....
... nicht?
..der Bremen
eine eindeutige 10 nach Winteroause endlich wieder in de 42er
Geburtstag und 40er zugleich
Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an.
Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.
Es ist mein erstes Spiel was ich im Stadion verfolge.
Da ich doch recht weit weg wohne und noch keine 18 bin
Also wollen wir mal auf ein Sieg hoffen.
Tipp: 2:0
Torschütze: Unser Mittelstürmer ( und aushilfsverteidiger ) Maik Franz
Auf gehts
und wir gewinnen 2:0
Tore : Meier und ( Achtung ) Preuß
...meine Meinung !