>

[Wie geil seiT ihr auf das] Spiel gegen Werder Bremen

#
Bevor es vergessen wir, wie geil seit ihr auf das erste Spiel nach der "langen " Winterpause gegen Werder Bremen.

Ich ne eindeutige 10  
#
Jetzt wird erstmal das neue Jahr begrüsst und dann gehts mit der Mannschaft nach Belek!

Da bin ich im Moment viel geiler drauf!!!
#
Ich erfreue mich jetzt erstmal über die phänomenalen Leistungen unserer Skiadler bei der Vierschanzentournee  
#
0 und das bleibt auch so, da ich zu der Zeit im Urlaub bin!  
#
Noch gar nicht, ist doch erst nächstes Jahr.  
#
10 !

Verdammter Dreck ohne Fußball.

Wir sollten mal 20 Teams für die Buli zulassen, dann die Winterpause abschaffen und den Boxing Day einführen !
#
DeWalli schrieb:
10 !

Verdammter Dreck ohne Fußball.

Wir sollten mal 20 Teams für die Buli zulassen, dann die Winterpause abschaffen und den Boxing Day einführen !

word
#
Eine klare 10

Habe ich doch endlich mal wieder die Gelegenheit ins Stadion zu gehen. (Und das schönste: Meine holde angetraute geht natürlich mit    )
#
Wenn Voronin kommt noch viel viel mehr....  ,-)
#
Ähm lol... naja bissl früh, hmmm?

Gegenfrage: Wie geil seidt ihr denn auf das Heimspiel gegen Bremen 2011, oder auf das nächste Pokalspiel gegen die Oxxen???
#
0 da Bremen
#
jetzt schon 8....bis zum Spiel wirds ne 12.    

Was ist grün und stinkt nach Fisch: Wer....      
#
fb0ich schrieb:

... nicht?  
#
fb0ich schrieb:
jetzt schon 8....bis zum Spiel wirds ne 12.    

..der Bremen
eine eindeutige 10 nach Winteroause endlich wieder in de 42er
#
Sehr sogar
Geburtstag und 40er zugleich  
#
Überhaupt nicht.

Da sich selbst die Aufsteiger mit Spielern verstärken, die wir in zwei Jahren nicht nach Frankfurt locken konnten, ist das Bremen-Spiel wohl der Anfang einer Rückrunde, in der wir nach unten durchgereicht werden!

Ich befürchte ein Debakel und in der Folge eine zweite Saisonhälfte in der wir wie schon vor zwei Jahren vielleicht mitspielen, aber vorne nix treffen. Und ob Du dann 0:1 oder 0:3 verlierst spielt am Ende keine Rolle mehr.

Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an.
Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.
#
Sehr sehr sehr.
Es ist mein erstes Spiel was ich im Stadion verfolge.
Da ich doch recht weit weg wohne und noch keine 18 bin
Also wollen wir mal auf ein Sieg hoffen.
#
Ganz klar ne 10.
Tipp: 2:0
Torschütze: Unser Mittelstürmer ( und aushilfsverteidiger ) Maik Franz
Auf gehts  
#
Ganz Klar ne 10 !!!  Hallo 4 Wochen ohne Fussball da kann man sich nur freuen.  

und wir gewinnen 2:0

Tore :  Meier und ( Achtung )  Preuß  
#
flip80 schrieb:
Überhaupt nicht.

Da sich selbst die Aufsteiger mit Spielern verstärken, die wir in zwei Jahren nicht nach Frankfurt locken konnten, ist das Bremen-Spiel wohl der Anfang einer Rückrunde, in der wir nach unten durchgereicht werden!

Ich befürchte ein Debakel und in der Folge eine zweite Saisonhälfte in der wir wie schon vor zwei Jahren vielleicht mitspielen, aber vorne nix treffen. Und ob Du dann 0:1 oder 0:3 verlierst spielt am Ende keine Rolle mehr.

Es ist ein anderes Thema aber es ist für mich entscheidend für meine Vorfreude auf das Spiel, deswegen bring ich es hier an.
Nachdem mit Steinhöfer auch noch ein guter geht, statt ein neuer kommt, sehe ich schwarz.

...meine Meinung !

Teilen