>

[Wie geil seiT ihr auf das] Spiel gegen Werder Bremen

#
Ich freu mich mit einer 10 aufs Spiel

Aberwie schon andere Poster vor mir sagten hab ich erlich gesagt shiss
denn ich weis nicht wielange meier und franz noch tore schießen werden bzw so viele wenn sie einmal den pfaden verlieren stecken wir in der Sch..
Ich hoffe das wir einen Sturmgefählrichen SPieler verpflichten oder zumindest ausleihen ansonsten wirds echt eng.

Warum ich mich aufs SPiel freue?
Ganz klar..

Mein ebster Freund, 3Köche aus meiner Arbeit, Mein Vater,Schwiegervater,Freundin und gue Freundin kommen mit wir sitzen in der Westkurve...
Mein Schwiegervater ist der einzige Werder Fan(keine sorge er trägt kein schal und so wir kennen die regeln von dem Heimbereich) und ich will unbedingt sein Gesicht sehn wenn seine Tochter die Eintracht Hymne singt das ist unbezahlbar.  
#
Es wird zwar wieder ziemlich kalt, aber trotzdem ne 10.

Endlich wieder Fußball. Und es gab ja auch Zeiten da haben wir im winter Stürmer verpflichtet, die dann im ersten Spiel gleich ma en Hattrick gelandet haben. Außerdem hat unser heimisches Publikum noch was gut von Mai letzten Jahres. Die sollen ihren Naldo und die Pizza daheim lassen, dann wird des was =)
#
Ne 10, aber was für eine. Sind auch wieder im Stadion, hoffe es wird MINDESTENS so kalt wie gegen Golfsburg    
#
Freu mich auch schon total...endlich rollt der Ball wieder
#
wie ich schon sagete ne 10...
Aber hab mal ne frage, weil ich dat erste mal im Waldstadion bin  
Ich sitze in block 35f ,ist dort geil?  Ich hoffe doch immerhin sitze bzw. werde ich das ganze Spiel, über den geilsten Fans der Welt stehen!! SGE
#
Na, wenn ich mir die Temperaturen und den Wind draussen so anschaue, dann liegt die Vorfreude doch nur bei einer 7 auf einer Skala von 10.

Dann heisst es heissen Apfelwein statt Glücksbier vor und während des Spiels....

#
Ne klare 10
Kälter als gegen Golfsburg wird's bestimmt nicht mehr (ich hoffs zumindest)
Zeit den Temperaturen schockt mich nix mehr
#
6
Ich hätte gerne ne längere Winterpause gehabt.Jedoch geht dies wegen der WM10 in Südafrika ja nicht.
Dies hat ein weiteren Nachteilie Transferperiode ist kürzer,d.h. Eintracht hat nicht solang Zeit einen neuen Stürmer zu verpflichten.

Hoffentlich klappt das mit Kroaten Karlo Primorac (25).
#
Adler_2010 schrieb:
Ne klare 10
Kälter als gegen Golfsburg wird's bestimmt nicht mehr (ich hoffs zumindest)
Zeit den Temperaturen schockt mich nix mehr  


http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0002989&d=6&prev=16days


Anscheinend wird es nicht Regnen,jedoch soll es kalt werden
#
Momentan noch eine 6, hab irgendwie kein gutes Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich.
#
Glatte 10!
denn  wie heißt es so schön:
das Wichtigste ist auf´m Platz.
endlich gehts wieder los.
                 
#
Nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt haben, wir - wie jetzt geklärt wurde - in der Rückrunde praktisch in jedem Spiel der Außenseiter sind und ich gerade deswegen glaube, dass wir mindestens einen Punkt holen, bin ich - mit steigender Tendenz - bei einer 7,75.  
#
... total ungeil! Marin, Özil und Pizarro - hab ein klein wenig Angst, dass es für uns bitter wird aber ich hoffe, dass wir uns wacker schlagen. Vll. ein 0:0 und dann ist das Phantom zur Stelle (nein, nicht das Ex-Phantom vom Glubb): Alex Meier trifft zum 1:0 Heimsieg in der 88. Minute. Das wäre mein Wunschtraum!

MfG.

Stolzer_Adler
#
10  
Endlich wieder Fischbrötchen vor der Haupttribüne !!!  
Frankfurt Ole -  Eintracht Frankfurt - SGE !!!
#
eindeutig ne 10. Hab Samstag frei, die hauen wir weg und 27p wären was feines.

was besseres gibts net.
#
wenn ich mir vorstelle um 17.15 Uhr haben wir evtl. 27 Punkte! Da ist doch der ganze Ärger derzeit fast skuril.

Dennoch ist das Spiel irgend wie noch weit weg. Kann gar nicht glauben, dass es wieder los geht.

Dezeit 7 und jeden Tag ein Punkt mehr...
#
67sge schrieb:
wenn ich mir vorstelle um 17.15 Uhr haben wir evtl. 27 Punkte! Da ist doch der ganze Ärger derzeit fast skuril.

Dennoch ist das Spiel irgend wie noch weit weg. Kann gar nicht glauben, dass es wieder los geht.

Dezeit 7 und jeden Tag ein Punkt mehr...


Bei mir sind es derzeit nur 2, weil ich eine schlechte Vorahnung habe, dass wir in alle Einzelteile zerlegt werden und der ganze Ärger von wegen schlechte Mannschaft, keine Stürmer usw. wieder losgeht und das auf das wichtigere Auswärtsspiel beim Club einen Schatten vorauswirft.

In Nürnberg haben wir sowieso in letzter zeit nicht so gut ausgesehen. Ich denke nur an deren Abstiegsjahr als wir dort 1:5 untergegangen sind. Mit zwei Niederlagen in die Rückrunde zu starten bei gleichzeitigen Punktgewinnen bei Clubs unter uns und die K..... fängt langsam wieder an zu dampfen !

Deswegen wäre ich froh, wenn am Samstag das Spiel vorbei ist und auf beiden Seiten des Viedowürfels eine 1 steht ! Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.
#
Momentaufnahme  0 Bock
#
höchstens 2.... leider leider

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber für's Werderspiel sehe ich rabenschwarz für uns :neutral-face

Die 2 bezieht sich eigentlich auf die komplette Rückrunde, ich befürchte mehr als 15 Punkte werden wir nicht holen...
#
5

10 fürs Spiel

und minus 5 für die vermutlichen 20 cm Schneematsch am Parkplatz Gleisdreieck.....


Teilen