>

[Wie geil seiT ihr auf das] Spiel gegen Werder Bremen

#
uiuiui übermorgen endlich  
ihr kennt ja dieses "Waldstadion, Waldstadion, Waldstadion ole" ich sing immer ''Bald Stadion, bald Stadion, bald Stadion ole'', weil ich mich schon so freu  
#
[Wie geil seiT ihr auf das] Spiel gegen Werder Bremen???

Geht so...
#
Was ist eigentlich los, erst 45.000 Karten gegen Werder Bremen verkauft, auch erst 37.000 gegen Köln?!  :neutral-face
#
Vieleicht liegt es an der 0 Bock Verbesserung der Eintracht.Die Rückrunde überstehn mehr auch nicht.Aber vieleicht ändert sich das mit Erfolgen
#
Wir haben die beste Hinrunde seit sehr langer Zeit hinter uns und hier wird herumlamentiert, als wären wir die Hertha. Ich bin auf 9 und nicht auf 10. Aber nur wegen dem beschwerlichen Weg durch den Wald mit Schneematsch und Frost. Ansonsten sehe ich dem ersten Heimsieg 2010 gelassen entgegen.

tobago
#
Foxo schrieb:
www.seitseid.de

Ist dir schon mal aufgefallen, dass das

"T" groß geschrieben ist?

schon seit 2589 Jahren so geschrieben wird hier?

Zum Thema: Natürlich voller Vorfreude.
#
luxadler schrieb:
Vieleicht liegt es an der 0 Bock Verbesserung der Eintracht.Die Rückrunde überstehn mehr auch nicht. Aber vieleicht ändert sich das mit Erfolgen

Das heißt, die Eintracht löst sich auf?
Oder wir steigen ab? Oder müssen alle sterben? Oder alles zusammen?
#
yeboah1981 schrieb:
0

Wär ich Nürnberg oder Herthafan 10. Da tut sich was. Muss geil sein, Fan von denen zu sein.

ich ziehe mein Funkel-Trikot an, dann fühl ich mich wie ein Fan eines Vereines, bei dem sich was tut. Schade, aber vielleicht haben wir ja Glück und überstehen irgendwie die Rückrunde, und dann kommen eh Lincoln und Gekas und Kweuke und alles wird gut.
#
Diegito schrieb:
höchstens 2.... leider leider

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber für's Werderspiel sehe ich rabenschwarz für uns :neutral-face

Die 2 bezieht sich eigentlich auf die komplette Rückrunde, ich befürchte mehr als 15 Punkte werden wir nicht holen...

Winterdepression?
#
Foxo schrieb:
www.seitseid.de

Ob Du's glaubst oder nicht, das wissen wir hier (fast) alle - inklusive des Threaderöffners und des/der Mods, die den Titel des Threads - dankenswerter Weise - formustechnisch richtiggestellt haben.

Dazke.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
0

Wär ich Nürnberg oder Herthafan 10. Da tut sich was. Muss geil sein, Fan von denen zu sein.

ich ziehe mein Funkel-Trikot an, dann fühl ich mich wie ein Fan eines Vereines, bei dem sich was tut. Schade, aber vielleicht haben wir ja Glück und überstehen irgendwie die Rückrunde, und dann kommen eh Lincoln und Gekas und Kweuke und alles wird gut.

welche nummer hat denn dein funkeltrikot? doch nicht etwa eine 0?  ,-)

@wib, das ist nur ein spaß, ich meine das wirklich nicht ernst.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
0

welche nummer hat denn dein funkeltrikot? doch nicht etwa eine 0?  ,-)

Doppel-Null  
#
reggaetyp schrieb:
luxadler schrieb:
Vieleicht liegt es an der 0 Bock Verbesserung der Eintracht.Die Rückrunde überstehn mehr auch nicht. Aber vieleicht ändert sich das mit Erfolgen

Das heißt, die Eintracht löst sich auf?
Oder wir steigen ab? Oder müssen alle sterben? Oder alles zusammen?

Wahrscheinlich 2012 Depressionen, alles ist drin.
darum geh ich am Samstag auf alle fälle hin möchte die letzten Momente noch erleben
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Was ist eigentlich los, erst 45.000 Karten gegen Werder Bremen verkauft, auch erst 37.000 gegen Köln?!  :neutral-face  

wundert mich nicht, die Aussendarstellung der Eintracht war in den letzten 2-3 Wochen mehr als desolat... das führt nicht gerade dazu das die Leute sich um die Tickets reissen ...desweiteren noch die schlechten Wetterbedingungen...

hätte ich keine Dauerkarte würde ich für das Werder-Spiel auf jeden Fall die Kneipe vorziehen!
#
Diegito schrieb:

wundert mich nicht, die Aussendarstellung der Eintracht war in den letzten 2-3 Wochen mehr als desolat... das führt nicht gerade dazu das die Leute sich um die Tickets reissen

Die Außendarstellung war seit ein paar Jahren erstmals außerhalb Hessens überhaupt wahrnehmbar, insofern hab ich eher damit gerechnet, dass jene Außendarstellung polarisiert. Dem war wohl nicht so, gegen Bremen hätte ich jederzeit bei jedem Wetter mit einem vollen Haus gerechnet. Selbst im letzten Jahr gegen Karlsruhe an einem Schlechtwetter-Dienstag war die Hütte fast voll.
#

Auf diese Art und Weise protestieren einige Leute gegen den Starrsinn von HB in der Frage der personellen Lückenfüllung im Sturm.  
#
sotirios005 schrieb:
Auf diese Art und Weise protestieren einige Leute gegen den Starrsinn von HB in der Frage der personellen Lückenfüllung im Sturm.

oder gegen das Rumpelgestilzche des Trainers in aller Öffentlichkeit.
#
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:

oder gegen das Rumpelgestilzche des Trainers in aller Öffentlichkeit.

... oder weil in Polizeigewerkschafter gesagt hat, es wäre "lebensgefährlich", Bundesligaspiele zu besuchen... oder die Leute sparen wegen der Wirtschaftskrise... oder es ist ihnen zu kalt ... oder die Leute glauben nur, sie müssten sparen ... oder sie glauben nur, es wäre zu kalt...
#
Mit de neue lang Unnerhoos ne klare 10.

Teilen