Redfox schrieb: ja nun ist Platz 5 6 Punkte weg. Für die verbotenen UEFA Cup Hoffnungen war dies nicht das ideale Ergebnis.
Tja das ist so ne Sache mittlerweile. Nach oben zu schauen verbietet sich eigentlich und nach unten ist schon ordentlich Luft. Wem also die Daumen drücken?
bernie schrieb: Bitte Abpfiff. Dann hätte ich wenigstens einen 3er im Tippspiel.
Zum Glück hat der BVB in letzter Minute das 2:3 gemacht und mir damit den Toto nicht ganz vermasselt. Eintracht hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass der Jackpot noch weiter ansteigt und der 13er unbesetzt bleibt.
concordia-eagle schrieb: Sehr nice, habe die ketzten 20 Minuten im Brett life mitgelesen. Jetzt sind sie so richtig ferdisch. Herrlich.
Das nächste Heimspiel wird was. Überhaupt werden die nächsten 2 Duelle hitzig. Wär super, wenn wir da 6 Punkte mitnehmen könnten.
SGE_Werner schrieb: Ach herrlich. Vor der Saison haben die Kölner über Skibbe gelacht, wir waren der sichere Absteiger. Bald haben wir doppelt so viele Pkt. wie die.
Aber soll man sich wirklich freuen? Ich meine, ein Sieg für Köln und wir hätten ne Chance auf Platz 5. Verdammter Größenwahn.
Ach egal, morgen ziehe ich mir mal das FC-Brett rein. Das muss herrlich sein.
Gut für die Mehrheit, die beim Tippspiel Veh, Soldo und Bergmann als erste Rauswürfe getippt haben. Das könnte eng werden.
Denke ich liege mit Bergmann ganz gut. Die spielen schon Samstagnachmittag nächste Woche. Veh gegen Soldo ist erst Sonntagabend ,-)
Hab grad den "Skibbe-wird-Eintracht-Coach" Thread im Brett durchgeguckt, was für überhebliche Nasen. Und wenn ich jetzt auf die Tabelle oder auf die Kölner Trainerbank schaue...ach, es ist so schön, Eintracht-Fan zu sein!
SGE_Werner schrieb: Ach herrlich. Vor der Saison haben die Kölner über Skibbe gelacht, wir waren der sichere Absteiger. Bald haben wir doppelt so viele Pkt. wie die.
Aber soll man sich wirklich freuen? Ich meine, ein Sieg für Köln und wir hätten ne Chance auf Platz 5. Verdammter Größenwahn.
Gut für die Mehrheit, die beim Tippspiel Veh, Soldo und Bergmann als erste Rauswürfe getippt haben. Das könnte eng werden.
Denke ich liege mit Bergmann ganz gut. Die spielen schon Samstagnachmittag nächste Woche. Veh gegen Soldo ist erst Sonntagabend ,-)
Mist, das habe ich nicht bedacht. Aber da ich die Regeln mache, gilt ab sofort ein Spieltag als Einheit. Ätsch
ich nicht
ich mag köln ungefähr so, wie andere offenbach
Ich auch deren Server ist noch langsamer als unserer!
Könnte auch aus dem Eintrachtforum stammen
Tja das ist so ne Sache mittlerweile. Nach oben zu schauen verbietet sich eigentlich und nach unten ist schon ordentlich Luft. Wem also die Daumen drücken?
Zum Glück hat der BVB in letzter Minute das 2:3 gemacht und mir damit den Toto nicht ganz vermasselt.
Eintracht hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass der Jackpot noch weiter ansteigt und der 13er unbesetzt bleibt.
Das nächste Heimspiel wird was. Überhaupt werden die nächsten 2 Duelle hitzig. Wär super, wenn wir da 6 Punkte mitnehmen könnten.
Man gehts uns gut.
Allerdings.
Hat da jemand einen anderen getippt? , abgesehen von FF natürlich
Mist, das habe ich nicht bedacht. Aber da ich die Regeln mache, gilt ab sofort ein Spieltag als Einheit. Ätsch