outukendu schrieb: die Rasenheizung die der da grad angesprochen hat, haben die Bauern doch nach uns angeschafft oder?
??? Die hatten doch im alten Olympiastadion bereits Rasenheizung, wie wir im alten Waldstadion. Olympiastadion seit 1972, Waldstadion ca. seit 1978/79 nach meiner Erinnerung.
outukendu schrieb: die Rasenheizung die der da grad angesprochen hat, haben die Bauern doch nach uns angeschafft oder?
??? Die hatten doch im alten Olympiastadion bereits Rasenheizung, wie wir im alten Waldstadion. Olympiastadion seit 1972, Waldstadion ca. seit 1978/79 nach meiner Erinnerung.
Tipp: leider 2:1 für Bayern, zum Glück eine Niederlage für Hoffenheim.
dem stimme ich zu! so leid es mir tut gibt es seit 1,5 jahren 2 spiele, bei denen ich zu den bayern halte.. es schmerzt wirklich!
Wenn Du damit gegen Gazprom und Hoppe meinst, stimme ich Dir zu.
meinte eigentlich das hin- und rückspiel gegen die t$g hopp€nh€im. aber wenn ich es mir genauer überlege, gegen schalke auch ein wenig.. dort wären zwei unentschieden in ordnung!
Aber die "Rasen-Höhensonne" haben wir erfunden! T.
Aber die "Rasen-Höhensonne" haben wir erfunden! T.
genau, die mein ich auch. Kommen die mir hier mit Olympiastadion an
Wenn Du damit gegen Gazprom und Hoppe meinst, stimme ich Dir zu.
Also, ne Rasenheizung hatte bereits das Olympistadion gehabt.
stimmt!
meinte eigentlich das hin- und rückspiel gegen die t$g hopp€nh€im. aber wenn ich es mir genauer überlege, gegen schalke auch ein wenig.. dort wären zwei unentschieden in ordnung!
Du phantasierst!
T.
Aber die "Rasen-Höhensonne" haben wir erfunden!
T.
Mist, die Bayern führen.
unentschieden wäre gut...
Man muss es halt als rein statistischen Wert zur Kenntnis nehmen. So, wie wenn in China ein Sack Reis aus dem Regal fällt.
genau, die mein ich auch. Kommen die mir hier mit Olympiastadion an