>

BL 18.Spieltag

#
kickt heute  Adidas/Audi/Telekom München gegen SAP Hoppenheim?  
#
Bayern ist so schlecht, unglaublich. Hoffentlich gewinnt Hoffenheim heute...
#
Heimspiel für Bayern! Ich höre nix von Hoppenheim!  
#
MarkyShallBurn schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Pro Spielabbruch

Tipp: leider 2:1 für Bayern, zum Glück eine Niederlage für Hoffenheim.

dem stimme ich zu! so leid es mir tut gibt es seit 1,5 jahren 2 spiele, bei denen ich zu den bayern halte..  es schmerzt wirklich!  

Wenn Du damit gegen Gazprom und Hoppe meinst, stimme ich Dir zu.
#
die Rasenheizung die der da grad angesprochen hat, haben die Bauern doch nach uns angeschafft oder?
#
ich höre "hoffenheim"-rufe ??    
#
outukendu schrieb:
die Rasenheizung die der da grad angesprochen hat, haben die Bauern doch nach uns angeschafft oder?

Also, ne Rasenheizung hatte bereits das Olympistadion gehabt.
#
outukendu schrieb:

??? Die hatten doch im alten Olympiastadion bereits Rasenheizung, wie wir im alten Waldstadion. Olympiastadion seit 1972, Waldstadion ca. seit 1978/79 nach meiner Erinnerung.
#
sotirios005 schrieb:
outukendu schrieb:

??? Die hatten doch im alten Olympiastadion bereits Rasenheizung, wie wir im alten Waldstadion. Olympiastadion seit 1972, Waldstadion ca. seit 1978/79 nach meiner Erinnerung.

stimmt!
#
concordia-eagle schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Pro Spielabbruch

Tipp: leider 2:1 für Bayern, zum Glück eine Niederlage für Hoffenheim.

dem stimme ich zu! so leid es mir tut gibt es seit 1,5 jahren 2 spiele, bei denen ich zu den bayern halte..  es schmerzt wirklich!  

Wenn Du damit gegen Gazprom und Hoppe meinst, stimme ich Dir zu.

meinte eigentlich das hin- und rückspiel gegen die t$g hopp€nh€im. aber wenn ich es mir genauer überlege, gegen schalke auch ein wenig.. dort wären zwei unentschieden in ordnung!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich höre "hoffenheim"-rufe ??      

Du phantasierst!  

T.
#
sotirios005 schrieb:
outukendu schrieb:

Aber die "Rasen-Höhensonne" haben wir erfunden!
T.
#
Unentschieden wäre gut... :neutral-face
#
Ja jaaaaa! Hoffenheim liegt hinten! Jaaaaa.

Mist, die Bayern führen.
#
na, geht doch
#
Uli__Hoeness schrieb:
na, geht doch

unentschieden wäre gut...
#
SGE_Werner schrieb:
Ja jaaaaa! Hoffenheim liegt hinten! Jaaaaa.

Mist, die Bayern führen.

Man muss es halt als rein statistischen Wert zur Kenntnis nehmen.    So, wie wenn in China ein Sack Reis aus dem Regal fällt.
#
Genau Robben, spiel doch ab. Sind zwar alle im Abseits, aber der ARD-Futzi wird schon recht haben.
#
Wie kommt der Herr zu seinem werten Nick,wenn man fragen darf ?
#
TiNoSa schrieb:
sotirios005 schrieb:
outukendu schrieb:

Aber die "Rasen-Höhensonne" haben wir erfunden!
T.

genau, die mein ich auch. Kommen die mir hier mit Olympiastadion an  

Teilen