Du hast 5 von 5 Fragen richtig. Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
Du hast 5 von 5 Fragen richtig. Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
Du hast 3 von 10 Fragen richtig. Kopf hoch. Du bist zwar kein Fan von Daniel Schuhmacher- das ist aber auch nicht schlimm. Du bist halt Fan von anderen Künstlern und Bands.
Du hast 3 von 10 Fragen richtig. Kopf hoch. Du bist zwar kein Fan von Daniel Schuhmacher- das ist aber auch nicht schlimm. Du bist halt Fan von anderen Künstlern und Bands.
Funker schrieb: 5 von 5 Jetzt überlege Ich ob Ich als Fussball-Reporter ein 2´tes Standbein aufbauen kann!
Geh doch zum HR, die suchen immer fähige Leute ,-)
Mache Mich gleich nach dem Feierabend los ins heilige Hessenland! Mal schauen ob die nach so einen wie Mich suchen! Und wenn ja,danke Ich schonmal im vorraus!!!
Du hast 4 von 5 Fragen richtig. Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
Kadaj schrieb: Ich fand das verlinkte Daniel Schuhmacher Quiz viel geiler. Und das Sido Quiz erst, yeah, aldaa!
Ich habe mal beim Poldiquiz mitgemacht und die "naheliegensten" Antworten genommen. Du hast 1 von 10 Fragen richtig. Oh je! Du hast fast keine Ahnung von Lukas Podolski. Dein Wissen ist nicht sehr groß. Du stehst bestimmt mehr auf Michael Ballack, oder?
Bin ja noch jung und hier angemeldet. Fand das ganz witzig und vllt ist das auch was für euch...hab nur eine Frage richtig gehabt
gibt nach jedem Spieltag ein quiz dazu (stand im newsletter). Viel Spaß
http://www.kindercampus.de/121.0.html?&quizid=119
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
Yes
@letzte Frage:
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
jetzt hat mein leben einen sinn
Jetzt überlege Ich ob Ich als Fussball-Reporter ein 2´tes Standbein aufbauen kann!
Du hast 3 von 10 Fragen richtig.
Kopf hoch. Du bist zwar kein Fan von Daniel Schuhmacher- das ist aber auch nicht schlimm. Du bist halt Fan von anderen Künstlern und Bands.
Geh doch zum HR, die suchen immer fähige Leute ,-)
packung
Mache Mich gleich nach dem Feierabend los ins heilige Hessenland!
Mal schauen ob die nach so einen wie Mich suchen!
Und wenn ja,danke Ich schonmal im vorraus!!!
Ich habe mal beim Poldiquiz mitgemacht und die "naheliegensten" Antworten genommen.
Du hast 1 von 10 Fragen richtig.
Oh je! Du hast fast keine Ahnung von Lukas Podolski. Dein Wissen ist nicht sehr groß. Du stehst bestimmt mehr auf Michael Ballack, oder?