>

Quizze zum jeweiligen Bundesliga Spieltag

#
Hier das Quiz zum 4. Spieltag

http://www.kindercampus.de/121.0.html?&quizid=125

Ich hatte 2 von 6 Fragen richtig
#
Mit viel Glück 3/5.
#
Wer kassierte erstmals seit 35. Jahren eine Heimpleite beim Auftaktspiel?

Richtig. Eintracht Frankfurt ärgert die Hanseaten aus Bremen. Seit über 35. Jahren hatte Werder keine Heimpleite mehr beim Auftaktspiel kassiert.  

In welchem Stadion fanden sich die wenigsten Fans ein?

Absolut richtig. Im Mainzer Bruchwegstadion kamen mit 20.000 Zuschauern die wenigsten Zuschauer aller Bundesliga-Partien des 1. Spieltags.  

----------------------------------------------------------------------------------------

Du hast 5 von 7 Fragen richtig.
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
#
Inamoto__20 schrieb:
Wer kassierte erstmals seit 35. Jahren eine Heimpleite beim Auftaktspiel?

Richtig. Eintracht Frankfurt ärgert die Hanseaten aus Bremen. Seit über 35. Jahren hatte Werder keine Heimpleite mehr beim Auftaktspiel kassiert.  

In welchem Stadion fanden sich die wenigsten Fans ein?

Absolut richtig. Im Mainzer Bruchwegstadion kamen mit 20.000 Zuschauern die wenigsten Zuschauer aller Bundesliga-Partien des 1. Spieltags.

----------------------------------------------------------------------------------------

Du hast 5 von 7 Fragen richtig.
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.

Ist ja auch das kleinste Stadion
#
Das Quiz zum 7. Spieltag ist da. Ich hatte 2 Fragen falsch. Viel Spaß
7. Spieltag-Quiz
#
Du hast 6 von 6 Fragen richtig.
Volltreffer! Dein Fußball-Fachwissen an diesem Spieltag ist unübertroffen. Eine herausragende Leistung!
#
5 von 6 richtig
#
Wer kassierte erstmals seit 35 Jahren eine Heimpleite beim Auftaktspiel ?

Werder Bremen

1. FC Nürnberg

Borussia Dortmund

Und daran sind wir schuld !!!    Juhu !!!
#
Welcher Spieler erhielt im Spiel Eintracht Frankfurt gegen VFB Stuttgart eine Rote Karte?

da hatte ich durch meinen Platz in 30B einen Wissensvorsprung
#
Hier das Quiz zum 8, Spieltag. Ich habe 8 von 8
8. Spieltag
#
Du hast 8 von 8 Fragen richtig.

#
EvilRabbit schrieb:
Du hast 8 von 8 Fragen richtig.

aber net dem Franz auf der Bayernweihnachtsfeier gleich die Frau ausspannen deswegen
#
hier das quiz zum 9. spieltag; 7/8
http://www.kindercampus.de/121.0.html?&quizid=142
#
7 von 8 Fragen richtig. Ich geh feiern.....
#
"Du hast 8 von 8 Fragen richtig.
Volltreffer! Du bist ein wahres Fußball-Genie. Kompliment!"

Das wusst ich auch schon vorher  
#
Das Quiz zum 10. Spieltag ist da. Ich habe 6/9 richtig
Zum Quiz *klick*
#
Du hast 9 von 9 Fragen richtig.
Weltklasse! In Sachen Fußball-Wissen bist du ein echtes Ausnahme-Talent. Eigentlich müsstest du ein Fachbuch über Fußball schreiben, um dein Potenzial voll auszunutzen.
#
Das Quiz zum 11. Spieltag ist da. ich hatte nur eine Frage falsch

Zum Quiz *klick*
#
Hier das Quiz zum 12. Spieltag
12. Spieltag *klick*
#
Du hast 6 von 8 Fragen richtig.

Einsame Spitze.  Du bist ein wandelndes Fußball-Lexikon.  So wie du die Fragen beantwortest hast, ist Fußball deine Leidenschaft. Dein Gehirn ist nämlich klar auf Fußball programmiert.  Das macht dich zu einem wahren Experten!

Teilen