Du hast 5 von 7 Fragen richtig. Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
Du hast 5 von 7 Fragen richtig. Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
Du hast 8 von 8 Fragen richtig. Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
EvilRabbit schrieb: Du hast 8 von 8 Fragen richtig. Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
aber net dem Franz auf der Bayernweihnachtsfeier gleich die Frau ausspannen deswegen
Du hast 9 von 9 Fragen richtig. Weltklasse! In Sachen Fußball-Wissen bist du ein echtes Ausnahme-Talent. Eigentlich müsstest du ein Fachbuch über Fußball schreiben, um dein Potenzial voll auszunutzen.
Einsame Spitze. Du bist ein wandelndes Fußball-Lexikon. So wie du die Fragen beantwortest hast, ist Fußball deine Leidenschaft. Dein Gehirn ist nämlich klar auf Fußball programmiert. Das macht dich zu einem wahren Experten!
http://www.kindercampus.de/121.0.html?&quizid=125
Ich hatte 2 von 6 Fragen richtig
Richtig. Eintracht Frankfurt ärgert die Hanseaten aus Bremen. Seit über 35. Jahren hatte Werder keine Heimpleite mehr beim Auftaktspiel kassiert.
In welchem Stadion fanden sich die wenigsten Fans ein?
Absolut richtig. Im Mainzer Bruchwegstadion kamen mit 20.000 Zuschauern die wenigsten Zuschauer aller Bundesliga-Partien des 1. Spieltags.
----------------------------------------------------------------------------------------
Du hast 5 von 7 Fragen richtig.
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
Ist ja auch das kleinste Stadion
7. Spieltag-Quiz
Volltreffer! Dein Fußball-Fachwissen an diesem Spieltag ist unübertroffen. Eine herausragende Leistung!
Werder Bremen
1. FC Nürnberg
Borussia Dortmund
Und daran sind wir schuld !!! Juhu !!!
da hatte ich durch meinen Platz in 30B einen Wissensvorsprung
8. Spieltag
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.
aber net dem Franz auf der Bayernweihnachtsfeier gleich die Frau ausspannen deswegen
http://www.kindercampus.de/121.0.html?&quizid=142
Volltreffer! Du bist ein wahres Fußball-Genie. Kompliment!"
Das wusst ich auch schon vorher
Zum Quiz *klick*
Weltklasse! In Sachen Fußball-Wissen bist du ein echtes Ausnahme-Talent. Eigentlich müsstest du ein Fachbuch über Fußball schreiben, um dein Potenzial voll auszunutzen.
Zum Quiz *klick*
12. Spieltag *klick*
Einsame Spitze. Du bist ein wandelndes Fußball-Lexikon. So wie du die Fragen beantwortest hast, ist Fußball deine Leidenschaft. Dein Gehirn ist nämlich klar auf Fußball programmiert. Das macht dich zu einem wahren Experten!