ajatollarockenrolla schrieb: Stadionverbot wegen Schneeballwerfens Das kann man doch keinem erzählen ohne ausgelacht zu werden! Ich kanns echt nicht fassen
Der Kahn hat in Dortmund auch immer seine Bananen bekommen und musste dann 5 Minuten lang erst mal seinen Strafraum freiräumen (lassen). Da war nix mit lächerlichen Stadionverboten. Da hat halb Deutschland vorm Bildschirm schepp gelegen vor Lachen!
Augsburg steht jetzt tatsächlich auf dem 3. Platz. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, als die meisten Trainer der 2. Liga sie als Meisterschaftsfavoriten sahen. Wäre wenigstens keine "Everybody's-Darling" Mannschaft wie D'dorf oder St. Pauli.
Thurk ist echt Eintracht-Fan durch und durch. Er hat zwar verlängert beim FCA aber bei einer Anfrage der Eintracht und nur der Eintracht, wäre er gerne gewechselt, sagte er im Interview vor dem Spiel. Ich finde es immer noch schade, dass es bei ihm hier nicht geklappt hat. Wobei er eben das Vertrauen des Umfeldes braucht und ich denke der Druck durch die Fans war einfach zu groß. Ich sehe ihn als Eintracht-Fan, der eben sein Geld verdienen muss.
erste Slapstickeinlage in Augsburg
damit schieben sie sich auch wieder vor den FSV...
na wirklich aufgefallen ist der noch nicht
Der Kahn hat in Dortmund auch immer seine Bananen bekommen und musste dann 5 Minuten lang erst mal seinen Strafraum freiräumen (lassen). Da war nix mit lächerlichen Stadionverboten. Da hat halb Deutschland vorm Bildschirm schepp gelegen vor Lachen!
Hat auch schon eins zwei gute Szenen gehabt, also ich finde er hat gerade, was das läuferische und die koordination angeht einiges dazu gelernt.
der ist ja noch jung und kann sich entwickeln
ja ich sehe derzeit den FCA auch auf nem guten Weg, wäre mal ein Traditionsverein in der Liga
Ja die spielen einen schicken Fußball im Moment die Augsburger haben nicht umsonst 4:1 gegen Lautern gewonnen.
Oh gerade wieder der Kweuke das war auch ein Pfund dem Jentzsch tut richtig die Hand weh.
Dem Reisig-Besen geschieht's recht!
3-0 Augsburg
Uih!!
0-4 FSV,3 Liga wir kommen