>

Wer soll absteigen? Der Vollständigkeit-halber-Thread :-)

#
Wer soll aus der 1. Buli absteigen?

Ich bin für Bochum und Nürnberg.
Relegation sollte Berlin schaffen und drin bleiben
#
emmelkamper-jung schrieb:
Wer soll aus der 1. Buli absteigen?


Relegation sollte Berlin schaffen und drin bleiben


Auf keinen Fall. Dir runter und Köln mitnehmen.
#
Es geht bei mir weniger nach Sympathien, sondern danach, wen ich  einfach aus Gründen der Rivalität und der Wichtigkeit der direkten Begegnungen drin behalten möchte. Was das angeht muss Köln drin bleiben auch wenn `s n sch..... Verein ist. Und Hertha gehört als Hauptstadtclub auch in die erste Liga. Falls Union aufsteigen sollte könnte die Hertha doch absteigen.
#
Hertha, Mainz, Köln oder gerne auch Stuttgart oder vllt Hannover!
#
Der Verein von der Astrid, Hertha, Stuttgart
#
mainz, hertha, köln
#
Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha.

Wär des schee.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Es geht bei mir weniger nach Sympathien, sondern danach, wen ich  einfach aus Gründen der Rivalität und der Wichtigkeit der direkten Begegnungen drin behalten möchte. Was das angeht muss Köln drin bleiben auch wenn `s n sch..... Verein ist. Und Hertha gehört als Hauptstadtclub auch in die erste Liga. Falls Union aufsteigen sollte könnte die Hertha doch absteigen.


Hertha und Köln sind perspektivisch Konkurrenten auf Augenhöhe, da sind für die 1,2 Jahre 2. Liga sehr gut für uns.
Außerdem will ich, daß wir in der ewigen Tabelle mal wieder jemand überholen (K'lautern, Köln etc.). Also weg damit.
#
Solange Hertha absteigt, ist mir alles andere egal!

Von der Attraktivität der Liga her wäre es wohl am besten, wenn Bochum noch absteigt, denn die sind der uinteressanteste Vereine in der Bundesliga.
#
Wuschelblubb schrieb:
Solange Hertha absteigt, ist mir alles andere egal!

Von der Attraktivität der Liga her wäre es wohl am besten, wenn Bochum noch absteigt, denn die sind der uinteressanteste Vereine in der Bundesliga.


Obwohl es immer n geiles Auswärtsspiel ist.
#
Hertha, Mainz und Köln (evtl. Bochum)
#
Hertha und Bochum.
Gern auch noch Köln und/oder Nürnberg.
#
Hmm realitisch Hertha, Bochum, Köln

Wunsch + realismus: Stuttgart, Köln, Freiburg
#
Stuttgart(Hannover), Köln, Berlin

Realistischerweise leider nur Bochum, Nürnberg und Berlin
#
Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha, Köln, Bayern, Freiburg, Bochum.
#
Hertha, Mainz und Köln (Podolski würd ichs gönnen   )
#
Classiks schrieb:
Hertha, Mainz und Köln (Podolski würd ichs gönnen   )


Mit Hertha, Nürnberg und Hannover könnt ich aber auch leben..
#
Realistisch und gleichzeitig gut für die Eintracht wären sicherlich Hertha, Köln und Hannover. Hannover würde ich es aber in dieser Saison nicht wünschen.
Also nehme ich noch Nürnberg dazu.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Und Hertha gehört als Hauptstadtclub auch in die erste Liga.


Wenn das der einzige Grund ist, wieso Hertha in die erste Liga gehören soll, ist das aber arg dünn.

15000 Zuschauer bei einem UEFA-Cup-Spiel ist unwürdig, so ein Verein gehört in keine erste Liga!

Hertha runter, die Scheissböcke runter und Hannover in die Relegation! Dort scheitern sie dann an den Eisernen!  
#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Und Hertha gehört als Hauptstadtclub auch in die erste Liga.


Wenn das der einzige Grund ist, wieso Hertha in die erste Liga gehören soll, ist das aber arg dünn.

15000 Zuschauer bei einem UEFA-Cup-Spiel ist unwürdig, so ein Verein gehört in keine erste Liga!

Hertha runter, die Scheissböcke runter und Hannover in die Relegation! Dort scheitern sie dann an den Eisernen!    



Würde es FF auch gönnen, mit der Hertha die Kurve zu kriegen. Das Potenzial ist eigentlich da. Ansonsten interessiert mich der Verein nicht die Bohne


Teilen