>

Wer soll absteigen? Der Vollständigkeit-halber-Thread :-)

#
Am liebsten Mainz, Nürnberg und Hertha!

Bochum muss drin bleiben! Geiles Stadion und immer gute Stimmung bei Auswärtsspielen!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Am liebsten Mainz, Nürnberg und Hertha!

Bochum muss drin bleiben! Geiles Stadion und immer gute Stimmung bei Auswärtsspielen!


das kann man so unterschreiben, Bochum ist immer ne schöne Fahrt (auch wenn ich da glaub ich noch nie was zählbares gesehen habe)
#
Hertha wer ihr folgt ist mir schnuppe!
#
Befürchte dieses Jahr reichen 30 Punkte für die Relegation, also ist für die Hertha leider noch nicht alles verloren  

Hoffe aber mal auf: Berlin und Nürnberg, das sind auf lange Sicht sonst lästige Konkurenten. Dazu noch ein Kleiner, Bochum oder Freiburg...
#
Lautern (Bittteee vermasselts nicht wieder!!)  Union & Fortuna (Wobei Union in der Relegation gegen Hertha zuerst 1:1 zu Hause und dann 4:5 (92.Minute) bei Hertha gewinnt)  
#
18-Alex-99 schrieb:
Lautern (Bittteee vermasselts nicht wieder!!)  Union & Fortuna (Wobei Union in der Relegation gegen Hertha zuerst 1:1 zu Hause und dann 4:5 (92.Minute) bei Hertha gewinnt)    


Ein 4:4 würde doch Dank der Auswärtstore auch reichen.  ,-)
#
18-Alex-99 schrieb:
Lautern (Bittteee vermasselts nicht wieder!!)  Union & Fortuna (Wobei Union in der Relegation gegen Hertha zuerst 1:1 zu Hause und dann 4:5 (92.Minute) bei Hertha gewinnt)    


falscher thread  ,-)
#
Hertha, Nürnberg + Freiburg..
#
Hertha, Köln und Hannover
#
emmelkamper-jung schrieb:
Und Hertha gehört als Hauptstadtclub auch in die erste Liga.  

Warum, blos weil es jetzt die Hauptstadt ist? Mir ging das früher schon auf die Nüsse als man meinte das dieser Blödelverein in der Bundesliga spielen müsse blos weil Berlin eingemauert war.

Wer absteigt ist mir eigentlich egal, aber ich hätte gerne folgende Relegationsspiele:
Bundesliga/Zweite Liga: Hertha BSE - Union Berlin
Zweite Liga/Dritte Liga: FSV Frankfurt - Kackers Doofenbach
#
Hertha und auf jeden Fall das Drecksvolk aus Mainz!

Von mir aus noch Stuttgart oder Köln. Die anderen Wunschkandidaten wie WOB oder Hopphausen haben wohl schon zu viele Punkte.
#
Hauptsache, wir steigen nicht ab. Dann ist es mir eigentlich egal, wer 'runtergeht. Stuttgart wäre auch mal wieder schön, nach 1975 mal wieder. Aber die haben Substanz und bleiben drin. Ich denke, Nürnberg, Hannover und Hertha/Bochum wird es erwischen.
#
WUNSCH: Bayern, Dortmund, Schalke
REALISTISCH: Hertha, Nürnberg, Bochum
#
tutzt schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Und Hertha gehört als Hauptstadtclub auch in die erste Liga.


Wenn das der einzige Grund ist, wieso Hertha in die erste Liga gehören soll, ist das aber arg dünn.

15000 Zuschauer bei einem UEFA-Cup-Spiel ist unwürdig, so ein Verein gehört in keine erste Liga!

Hertha runter, die Scheissböcke runter und Hannover in die Relegation! Dort scheitern sie dann an den Eisernen!    



Würde es FF auch gönnen, mit der Hertha die Kurve zu kriegen. Das Potenzial ist eigentlich da. Ansonsten interessiert mich der Verein nicht die Bohne


Mich dagegen sehr.
Bei einem Abstieg wäre zum einen ein eigentlich direkter Konkurrent aus dem (oberen) Mittelfeld der Liga weg.
Und zum anderen würde endlich mal ein Verein die Quittung für das endlose Schuldenmachen bestraft werden.
Denn bei nem Abstieg bricht da nämlich alles zusammen.  


Das sehe ich auch wie tuzt  

Endlich mal weg mit den jahrelang grössten Schuldenmachern der Liga  wie Hertha BSE  Doofmund u.Schlacke 06

Leider ist diess aber nur bei H.BSE realistisch( sorry FF).
Es folgen die Clubberer  u.der VFL Bochum (zwar irgendwie symphatisch,aber als Verein unattraktiv.)
#
Mein "realistischer" Wunsch: Hertha, Köln und Hannover
#
Hertha, Köln , Nürnberg....Bleibt aber wohl nen wunschdenken...
#
emmelkamper-jung schrieb:
Und Hertha gehört als Hauptstadtclub auch in die erste Liga.


Wenn Bonn noch Haupstadt wäre, würdest Du dann den Aufstieg vom Bonner SC fordern/wünschen?
#
denke das es Hertha trifft  

die letzten 4 Spieltage von Berlin haben es in sich und ich Glaube nicht das sie sich bis zum 30. Spieltag schon gerettet haben

31. in Frankfurt

32. gegen Berlin

33. in Leverkusen

34. gegen Bayern

#
big_strider schrieb:
denke das es Hertha trifft  

die letzten 4 Spieltage von Berlin haben es in sich und ich Glaube nicht das sie sich bis zum 30. Spieltag schon gerettet haben

31. in Frankfurt

32. gegen Berlin

33. in Leverkusen

34. gegen Bayern

 


Am 32. holt Berlin demnach definitiv 3 Punkte  

Wenn es wieder einer wird, wie in der Hinrunde, dann ist doch alles allerbestens  
#
big_strider schrieb:
denke das es Hertha trifft  

die letzten 4 Spieltage von Berlin haben es in sich und ich Glaube nicht das sie sich bis zum 30. Spieltag schon gerettet haben

31. in Frankfurt

32. gegen Berlin

33. in Leverkusen

34. gegen Bayern

 


am 32. gegen S04


Teilen