>

Verhältnis Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
peter schrieb:
dann fiele mir hannover immer nur auf wenn wir gegen die spielen.

Kann mich erinnern, dass ich mal meinen Sitznachbarn gefragt hatte, gegen wen wir eigentlich gerade spielen. War wohl auch Hannover.
#
El-Toro schrieb:
Hannover?

Geiler Film! Ist aber nicht 96 gedreht worden. Der läuft doch grad im Kino, oder ist das ein Remake?
Jedenfalls hab ich viel gelacht bei dem Film. So in etwas sollte ein Junggesellenabschied ablaufen.

der ist mir sogar mal einen alleinstehenden lach smiley wert

#
Oliver Pocher in unserem Forum?  
#
Ist das nich das mit der Hannover-Verschwörung?
#
Zwischen den beiden Ultra-Gruppierungen gab es in der Tat in der Vergangenheit ein paar Differenzen (Fahnenklau usw.), ich glaube aber das ist mittlerweile etwas abgeflaut... also mehr als ne pseudo-Antipathie ist das wohl nicht!

wie ein paar Vorredner schon geschrieben haben: 99% der Eintrachtfans ist Hannover96 völlig schnuppe ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=tY5h51-GQIk

unvergessen die Zugrückfahrt...
#
Dirty-Harry schrieb:
unsere Fans singen viel und lautstark, Am Ende eines Liedchens lautet der peinliche Text: " Und wir FicXXX Hannover in den ArXX"( na ja   ).

Klingt sehr böse und feindlich.Als eintrachtfan seit gefühlten 100 Jahren kann ich Dir sagen, daß Euer Name zufällig da steht, könnte auch ein beliebig anderer Bundisligist sein .


wenn man keine ahnung hat, ...
#
_exile37 schrieb:
wenn man keine ahnung hat, ...

Dann erklär doch mal.
#
Wenn ich mich recht erinner, ist der Auslöser der "Feindschaft" ein Banner/DH-Klau von den Hannoveranern in FFM gewesen.
Dabei wurde einem Fanclub hinter der Gegengeraden ein Banner und ein DH abgenommen und anschließend im Gästeblock aufgehängt und verbrannt.

Meine Erinnerungen sind vage, aber so wars glaub ich.

Daraufhin sind kleine Gruppen von Eintrachtfans/Ultras Richtung Gästeblock geströhmt und wollten da mal nach dem Rechten sehen...nach dem Spiel sollten die Gästebusse am Waldparkplatz "besichtigt" werden, da wars dann schon ein ordentlicher Mob, der sich auf den Weg machte. Aber auch hier half die Polizei den Hannoveraners und verhinderte ein Aufeinandertreffen.
Die Revanche beim Rückspiel ist dann damit auch erklärt und seit dem ist das Verhältnis der Fanlager (wobei es sich meiner Meinung nach eher um die Ultras der beiden Vereine handelt) nicht mehr so dolle  
#
Rockhount schrieb:
Wenn ich mich recht erinner, ist der Auslöser der "Feindschaft" ein Banner/DH-Klau von den Hannoveranern in FFM gewesen.
Dabei wurde einem Fanclub hinter der Gegengeraden ein Banner und ein DH abgenommen und anschließend im Gästeblock aufgehängt und verbrannt.

Meine Erinnerungen sind vage, aber so wars glaub ich.

Daraufhin sind kleine Gruppen von Eintrachtfans/Ultras Richtung Gästeblock geströhmt und wollten da mal nach dem Rechten sehen...nach dem Spiel sollten die Gästebusse am Waldparkplatz "besichtigt" werden, da wars dann schon ein ordentlicher Mob, der sich auf den Weg machte. Aber auch hier half die Polizei den Hannoveraners und verhinderte ein Aufeinandertreffen.
Die Revanche beim Rückspiel ist dann damit auch erklärt und seit dem ist das Verhältnis der Fanlager (wobei es sich meiner Meinung nach eher um die Ultras der beiden Vereine handelt) nicht mehr so dolle    


stimmt in etwa so. nur das die DH nicht "gezogen" wurden, sondern man hat sich in zivil auf die gegentribüne geschleust und die dinger einfach so mitgenommen. so hab ich das auf jeden fall in erinnerung.
#
Also ich hab auch Freunde die H96 Fans sind aber ne Feindschaft eingehen nur weil er ein anderen Verein bejubelt....nee.
Im Gegenteil langsam bekomm ich sogar zu spüren das der die SGE viel besser findet als H96. Das liegt aber daran das er ein paarmal mit in der Arena war und angesteckt worden ist von der Stimmung.
#
D-Man23 schrieb:
...Arena...

Ich dacht des heißt jetzt Sky.....

Ach so zum Thema.....A*sch, A*sch!
#
wenn wir schon so genau sind dann heißt das ja Commerzbank Arena.
Das der Streit und der Jones den selben Stellenwert haben ist mir klar
#
D-Man23 schrieb:
wenn wir schon so genau sind dann heißt das ja Commerzbank Arena.

Für Eventbesucher mag das so heissen......
#
oh da sind ja jetzt die richtigen da und antworten
#
Noch mal zurück zum Thema,hatte mich ja oben bereits geäußert.

Hannover ist für mich irgendwie ein Gegenstück zur Eintracht. Sportl. hat beide Vereinein der Regel normal niemand so im Blick( Niemansland, graue Maus).

Erschreckend für mich ist dabei auch, daß 96 schon längst viel weiter oben in der Tabelle stehen müßte. Geld wurde bezüglich des Spielermaterials ja genug in die Hand genommen.

Erschreckend deshalb: Wenn s die net geschafft haben, wie sollen wir da hoch kommen
#
D-Man23 schrieb:
wenn wir schon so genau sind dann heißt das ja Commerzbank Arena.




Klar dass du 96er als Freunde hast.
#
D-Man23 schrieb:
wenn wir schon so genau sind dann heißt das ja Commerzbank Arena.


#
Scheiß Hannover!


Teilen