Was soll immer dieses pseudostyler Gehabe mit St. Pauli...
Wenn einige hier die so cool findet, lasst doch die Mehrheit die mit denen nix zu tun haben damit in Ruhe und zieht uns nicht mit ins Lächerliche, von wegen Freunde Fanfreundschaft und tralala -.-
Echte "Fanfreundschaften" sind das bei uns auch nicht mehr. Das wird noch von einzelnen Personen oder Gruppierungen getragen, die ganze Fanszene betrifft das schon eine Weile nicht mehr.
Stuttgart und Cottbus würde mir noch einfallen. In den meisten Fällen versandet sowas aber einfach, wenn die Wege ligatechnisch auseinander gehen.
Generell sind die meisten Freundschaften sowieso nur noch auf Gruppen-Ebene, mancherorts eben vom Rest der Fanszene akzeptiert, mancherorts nicht (so wie Schickeria München - Ultra St.Pauli).
Das gleiche Bild hier in Frankfurt. Es gibt sicherlich einige Fanclubs, die Kontakte zu anderen Vereinen haben, z.B. nach Duisburg. Mit wem die Gruppe Ultras Frankfurt Freundschaften pflegt kann man hier http://www.uf97.de/index.php?seite=Links ganz gut sehen, zu ergänzen ist noch die Curva Nord Bergamo, die aber eben nicht im Netz vertreten ist.
Das Thema "Mit wem haben WIR eigentlich eine Freundschaft?" taucht hier aber eh alle paar Monate auf und es gab hier schon genügend abstruse Vorschläge.
Also, meine Freunde sind das nicht. Auf die ist wirklich gesch***en. Gegen die ist ja selbst der OXC sympathisch.
Das mit Bielefeld ist allerdings ziemlich abgeebbt.
jetzt übertreibs mal nicht
Wenn einige hier die so cool findet, lasst doch die Mehrheit die mit denen nix zu tun haben damit in Ruhe und zieht uns nicht mit ins Lächerliche, von wegen Freunde Fanfreundschaft und tralala -.-
sind glaub ich der KSC-Hertha
Bochum und die Bayern haben ja auch eine aber was die gemeinsam haben?
von St. Pauli hab ich auch noch nie was gehört
Wir haben wohl eine mit Mannheim
siehe die Aktion beim KSC
oder auch bei anderen Gelegenheiten
Stuttgart und Cottbus würde mir noch einfallen. In den meisten Fällen versandet sowas aber einfach, wenn die Wege ligatechnisch auseinander gehen.
Generell sind die meisten Freundschaften sowieso nur noch auf Gruppen-Ebene, mancherorts eben vom Rest der Fanszene akzeptiert, mancherorts nicht (so wie Schickeria München - Ultra St.Pauli).
Das gleiche Bild hier in Frankfurt. Es gibt sicherlich einige Fanclubs, die Kontakte zu anderen Vereinen haben, z.B. nach Duisburg.
Mit wem die Gruppe Ultras Frankfurt Freundschaften pflegt kann man hier http://www.uf97.de/index.php?seite=Links ganz gut sehen, zu ergänzen ist noch die Curva Nord Bergamo, die aber eben nicht im Netz vertreten ist.
Das Thema "Mit wem haben WIR eigentlich eine Freundschaft?" taucht hier aber eh alle paar Monate auf und es gab hier schon genügend abstruse Vorschläge.
Na ja, wir haben doch eine mit dem HSV und natürlich Schalke und der FCN! Der KSC spielt außerdem derzeit gar nicht in der 1. Liga.