Prima, habe lange zwischen Bergmann und Veh geschwankt und mich glücklicherweise für den richtigen entschieden. So ein Diktator reagiert halt doch etwas schneller als so ein paar leitende Konzernangestellte. Denke nächste Woche wirds mal eine Entlassungspause geben. Vielleicht wird Soldo ja noch von Rangnick abgehängt.
Hmm, komisch! Hätte nicht gedacht, dass der Hoeness so schnell handelt. So oft, wie der erzählt hat, man müsse sich erst aneinander gewöhnen, hätte ich erwartet, der schaut sich das erst mal nen paar Tage an.
Knueller schrieb: Hmm, komisch! Hätte nicht gedacht, dass der Hoeness so schnell handelt. So oft, wie der erzählt hat, man müsse sich erst aneinander gewöhnen, hätte ich erwartet, der schaut sich das erst mal nen paar Tage an.
"Die kurze Ära von Armin Veh in Wolfsburg ist beendet. Die VW-Bosse haben sich im Rahmen einer Krisensitzung dazu entschieden, sich vom Trainer zu trennen." (von spox)
da hat die VW-Konzernleitung bei solchen dingen die entscheidungshoheit
Als Interimslösung kehrt laut Sport1.de, *Trommelwirbel*, Lo...lo...lo....neee, net der Lodda, sondern Lorenz-Günther Köstner auf die Bundesligabühne zurück.
Ich wußte gar net, daß der Coach der VfL-Zweiten war. Deshalb hab ich auch zuerst tierisch lachen müssen, beim Gedanken, auf welchem Dorfbolzplatz der VW-Vorstand rumgestiegen is, um den wieder auszugraben....
Ist mir vollkommen schleierhaft: Der Veh hat da hinten mit Andrea Barzagli einen italienischen Weltmeister drinnen, der 2009 Deutscher Meister geworden ist und bekommt trotzdem den Laden nicht dicht! "Italienisch" und auch noch "Weltmeister" spricht eigentlich für Abwehrkunst und Kunst der Organisation einer Mannschaft von hinten heraus. Das hat Veh nicht optimal einzusetzen verstanden und darüber ist er gestolpert.
Felix kann man nicht Toppen oder gleichwertig ersetzen, dass mussten schon die Bauern in München einsehen. Die bis Heute nicht mehr erster waren und denn dritten Trainer nach Klinsi und Jupp haben.
och Greggy...wenn das Magath in den nächsten drei Spielen nicht 7 Punkte holt, ist das Schalker "Publikum" das erste das nen schönen starken Ast für Flixis Hals fordert. Das weißt du, das weiß ich. Und tschüss...
Meine Theorie ist folgende (und die gefällt mir ganz und gar nicht): - Es gab bereits Gespräche zwischen einem uns sehr bekannten Trainer und Wolfsburg - Den Rest der Saison wird mit dem 2-Mannschaft Trainer gespielt - Der sehr bekannte Trainer wird wo aufhören und dort anfangen
Und ich hoffe, dass die doch jetzt einen neuen Traine wie B.Schuster verpflichten damit meine Theorie nicht wahr wird!
Heut hat doch bestimmt jemand die Zeitung aufgeschlagen und sich gedacht:
"Ich hab zwar kei Frau mehr, bin aber ein Fußballträääner. Wird Zeit das ich in der Bundesliga einen Verein trääniere und als ehemaliger Weltfußballer werd ich auch mit Wölfen fertig. Und dann Zeig ich es allen was ich es drauf hab als Träääner... zumindesten mehr als der Klinsmann, der Drecksack. "
guckguck_sge schrieb: Meine Theorie ist folgende (und die gefällt mir ganz und gar nicht): - Es gab bereits Gespräche zwischen einem uns sehr bekannten Trainer und Wolfsburg - Den Rest der Saison wird mit dem 2-Mannschaft Trainer gespielt - Der sehr bekannte Trainer wird wo aufhören und dort anfangen
Würde sogar passen, dort bräuchte er dann keine Rücksicht mehr auf irgendwelche hinderlichen Budgets zu nehmen. D. Hoeneß und VW hauen das Geld ja eh mit beiden Händen zum Fenster raus... Für uns wäre es aber ein Desaster!!!
guckguck_sge schrieb:
Und ich hoffe, dass die doch jetzt einen neuen Traine wie B.Schuster verpflichten damit meine Theorie nicht wahr wird!
wie erwartet - schön langsam glaube ich nimmer dran, dass ich mit "Soldo" im Tippspiel punkten werde
War irgendwie klar.
Quatsch. Beurlaubung != Entlassung. Und falls sich da nix machen lässt, will ich einen Trostpunkt für meinen "Soldo".
So ein Diktator reagiert halt doch etwas schneller als so ein paar leitende Konzernangestellte.
Denke nächste Woche wirds mal eine Entlassungspause geben.
Vielleicht wird Soldo ja noch von Rangnick abgehängt.
Hätte nicht gedacht, dass der Hoeness so schnell handelt. So oft, wie der erzählt hat, man müsse sich erst aneinander gewöhnen, hätte ich erwartet, der schaut sich das erst mal nen paar Tage an.
"Die kurze Ära von Armin Veh in Wolfsburg ist beendet. Die VW-Bosse haben sich im Rahmen einer Krisensitzung dazu entschieden, sich vom Trainer zu trennen." (von spox)
da hat die VW-Konzernleitung bei solchen dingen die entscheidungshoheit
Hier auch:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201001/25/veh_raus.jsp
War klar...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_196871.html
Ich wußte gar net, daß der Coach der VfL-Zweiten war. Deshalb hab ich auch zuerst tierisch lachen müssen, beim Gedanken, auf welchem Dorfbolzplatz der VW-Vorstand rumgestiegen is, um den wieder auszugraben....
Ich vermute VW macht da jetzt noch ein bissl locker und kommt ein Welttrainer ala Hiddink oder so
als Wölfe-Trainer vorbei sein mußte!
"Italienisch" und auch noch "Weltmeister" spricht eigentlich für Abwehrkunst und Kunst der Organisation einer Mannschaft von hinten heraus. Das hat Veh nicht optimal einzusetzen verstanden und darüber ist er gestolpert.
Felix kann man nicht Toppen oder gleichwertig ersetzen, dass mussten schon die Bauern in München einsehen. Die bis Heute nicht mehr erster waren und denn dritten Trainer nach Klinsi und Jupp haben.
- Es gab bereits Gespräche zwischen einem uns sehr bekannten Trainer und Wolfsburg
- Den Rest der Saison wird mit dem 2-Mannschaft Trainer gespielt
- Der sehr bekannte Trainer wird wo aufhören und dort anfangen
"Ich hab zwar kei Frau mehr, bin aber ein Fußballträääner. Wird Zeit das ich in der Bundesliga einen Verein trääniere und als ehemaliger Weltfußballer werd ich auch mit Wölfen fertig. Und dann Zeig ich es allen was ich es drauf hab als Träääner... zumindesten mehr als der Klinsmann, der Drecksack. "
Würde sogar passen, dort bräuchte er dann keine Rücksicht mehr auf irgendwelche hinderlichen Budgets zu nehmen. D. Hoeneß und VW hauen das Geld ja eh mit beiden Händen zum Fenster raus... Für uns wäre es aber ein Desaster!!!
Das hoffe ich dann auch mal...