>

Veh, geh'! (lt. kicker ist Veh entlassen)

#
guckguck_sge schrieb:
Meine Theorie ist folgende (und die gefällt mir ganz und gar nicht):
- Es gab bereits Gespräche zwischen einem uns sehr bekannten Trainer und Wolfsburg
- Den Rest der Saison wird mit dem 2-Mannschaft Trainer gespielt
- Der sehr bekannte Trainer wird wo aufhören und dort anfangen

Und ich hoffe, dass die doch jetzt einen neuen Traine wie B.Schuster verpflichten damit meine Theorie nicht wahr wird!

Undenkbar ist nichts, aber so lange es keine Anhaltspunkte dafür gibt, mache ich mir keine Sorgen. (Und wenn's doch wahr wird, vertraue ich drauf, dass HB eine schöne Ablösesumme klar macht. Skibbes Vertrag verlängert sich ja automatisch bei Erreichen einer gewissen Punktzahl (von der wir vermutlich nicht mehr allzu weit weg sind).)

Einstweilen fordere ich Loddar für Wolfsburg.
#
Also das war doch klar das Veh die Saison in WOB nicht packt.

Und bin gespannt wer jetzt kommt, hoffentlich wieder ein Trainer der Wolfsburgs
Geld verschleudert und ich hoffe VW kapiert es dann bald das es sinnlos ist
denen Trainern wild soviel geld zu geben wie sie brauchen.
#
Capoeira, dein Beitrag ist genial! Erst der Schock:

Capoeira schrieb:
Als Interimslösung kehrt laut Sport1.de, *Trommelwirbel*, Lo...lo...lo....neee, net der Lodda, sondern Lorenz-Günther Köstner auf die Bundesligabühne zurück.

...dann ein wunderbares Bild, dass ich grad vor Augen habe:

Capoeira schrieb:
Ich wußte gar net, daß der Coach der VfL-Zweiten war. Deshalb hab ich auch zuerst tierisch lachen müssen, beim Gedanken, auf welchem Dorfbolzplatz der VW-Vorstand rumgestiegen is, um den wieder auszugraben....

#
verschenke ein "s"
#
Gregor04 schrieb:
War abzusehen.

Felix kann man nicht Toppen oder gleichwertig ersetzen, dass mussten schon die Bauern in München einsehen. Die bis Heute nicht mehr erster waren und denn dritten Trainer nach Klinsi und Jupp haben.  

Du weißt schon warum der Jupp so kurz da war?
#
Gregor04 schrieb:
War abzusehen.

Felix kann man nicht Toppen oder gleichwertig ersetzen, dass mussten schon die Bauern in München einsehen. Die bis Heute nicht mehr erster waren und denn dritten Trainer nach Klinsi und Jupp haben.  

Stimmt das Schalker nicht bis 3 Zählen können wußten wir schon immer!
...oder ist der van Gaal eine gedrittelte Persönlichkeit!  

Mann, mann, mann Gregor hoffentlich kann der Felix besser mit Zahlen umgehen sonst verschenkt ihr den Rafinha am Ende noch an VW.  
#
es könnte wirklich der schuster werden. dabei gönne ich denen so sehr den loddar.  
#
9 Trainer hat der VfL "verschlissen" seit dem Aufstieg ins Oberhaus

http://www.ard-text.de/index.php?page=205
#
guckguck_sge schrieb:
- Es gab bereits Gespräche zwischen einem uns sehr bekannten Trainer und Wolfsburg

Erstens glaube ich das nicht und selbst wenn, dann hätte dieser Trainer damit bewiesen, dass ich ihn bei "meinem" Verein nicht sehen will. Ein gewisses Mindestmaß an Identifikation mit dem eigenen Verein erwarte ich von jedem Spieler und jedem Trainer.

Söldner dürfen, nein: sollen!, gerne gehen, bevor sich so eine Mentalität in der Mannschaft festsetzt.
#
Aachener_Adler schrieb:
guckguck_sge schrieb:

Erstens glaube ich das nicht und selbst wenn, dann hätte dieser Trainer damit bewiesen, dass ich ihn bei "meinem" Verein nicht sehen will. Ein gewisses Mindestmaß an Identifikation mit dem eigenen Verein erwarte ich von jedem Spieler und jedem Trainer.

Söldner dürfen, nein: sollen!, gerne gehen, bevor sich so eine Mentalität in der Mannschaft festsetzt.
Wir kennen deine "Sympathien" für Skibbe schon. Musste das jetzt wirklich sein, das auf Grund einer reinen Spekulation hier wieder breitzutreten? Ich glaube nicht.
#
Hast du den Konjunktiv übersehen? Wo bitte habe ich behauptet, dass Skibbe ein Söldner wäre? Nur wenn er (oder sonst irgendwer) so ein Ding durchziehen würde, dann müsste man ihn so nennen.
#
Wenn Skibbe Ochs, Chris und Ama aus der Mannschaft ekelt, dann ist er wie Osram.
Ist doch müssig, oder?
#
Ohje, was meine Theorie schon wieder ausgelöst hat... Wieso ist aber ein Trainer, Spieler gleich ein Söldner wenn er sich nach etwas "besseren" umschaut? Habe mich letztens Mal mit einem ex 2. Liga Spieler namens Thomas Richter unterhalten und was da abgeht in den oberen Ligen (Regionalliga - Bundesliga) ist für uns Fans unvorstellbar! Da werden z.T. Verträge mit Verein X abgeschlossen obwohl klar ist das der Spieler bei Verein Y in 2 Jahren spielen wird!

Ist ja auch ganz normal, jeder versucht das beste rauszuholen - man würde ja auch den AG wechseln wenn man bei AG b mehr bekommt als bei AG c und die selbe Arbeit macht!

Naja, genug OT jetzt...
#
peter schrieb:
und der "nette herr slomka" haut zu hause wie ein specht den kopf gegen den schrank, weil er in hannover unterschrieben hat.    

#
Ach man, ich hoffe mal das jetzt nicht irgendein Depp kommt und die Golfsburger Talfahrt beendet
#
Wenig überraschend. Da denke ich, hat man -ausnahmsweise- völlig Recht, dass es am Trainer liegt.
#
War doch klar, der Veh ist in der BuLi einfach überfordert. Daß damals in Stuttgart die Part abging, dafür konnte er nichts, schließlich war er auch da kurz vorm Rauswurf.
Danach hat er in Stuttgart nach der Meisterschaft und jetzt in Wolfsburg eindrucksvoll gezeigt, daß er einfach keinen Plan hat.
#
tutzt schrieb:
Wenig überraschend. Da denke ich, hat man -ausnahmsweise- völlig Recht, dass es am Trainer liegt.

Naja, ich glaube so Überraschungsmeister oder halt Mannschaften die eine Saison weiter über ihrer eigentlichen Stärke gespielt haben, haben es in der darauffolgenden Saison generell schwer.
Siehe Veh damals schon mit Stuttgart, die Hertha usw.
Ist, glaub ich, nicht allein auf den Trainer zurückzuführen.
#
Marlenchen schrieb:
War doch klar, der Veh ist in der BuLi einfach überfordert. Daß damals in Stuttgart die Part abging, dafür konnte er nichts, schließlich war er auch da kurz vorm Rauswurf.
Danach hat er in Stuttgart nach der Meisterschaft und jetzt in Wolfsburg eindrucksvoll gezeigt, daß er einfach keinen Plan hat.
Also bitte, Veh hat mit Stuttgart Großartiges geleistet. Diese Meisterschaft kann man doch nicht einfach unter den Tisch kehren.
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:

Naja, ich glaube so Überraschungsmeister oder halt Mannschaften die eine Saison weiter über ihrer eigentlichen Stärke gespielt haben, haben es in der darauffolgenden Saison generell schwer.
Siehe Veh damals schon mit Stuttgart, die Hertha usw.
Ist, glaub ich, nicht allein auf den Trainer zurückzuführen.

Es ist ein Unterschied, ob man nur nicht erneut um die Meisterschaft mitspielt, oder aber ins Mittelmaß abstürzt.
Und, dass es alleine an Veh liegt habe ich nicht gesagt. Aber der Trainerwechsel ist für mich eindeutig der Hauptgrund des Absturzes. Angesichts des kaum veränderten Kaders und Magaths Erfolg in Gelsenkirchen keine gewagte These wie ich finde...

Teilen