>

Trikots Saison 2009/2010

#
Also bild.de behauptet hier, dass das wohl das neue Eintracht-Trikot sein wird:


Allerdings wiederspricht dieser Entwurf der Aussage (die hier irgendwann mal veröffentlicht wurde), dass der Fraport-Schriftzug nicht in einem "Kasten" platziert werden dürfe.
#
tomisl schrieb:
Lischer schrieb:
Wie wärs denn mal mit einem Umgedrehten Nadelstreifen Trikot. Dieses Mal allerdings der Haupteil rot und die Nadelstreifen schwarz

Also das in andersrum


Das find ich aber auch. Deshalb gefällt mir auch das diesjährige BVB-Trikot so gut. Kann sich da mal jemand mit Paint dransetzen?    


bitte schön:

#
hsv-mitglied schrieb:
tomisl schrieb:
Lischer schrieb:
Wie wärs denn mal mit einem Umgedrehten Nadelstreifen Trikot. Dieses Mal allerdings der Haupteil rot und die Nadelstreifen schwarz

Also das in andersrum


Das find ich aber auch. Deshalb gefällt mir auch das diesjährige BVB-Trikot so gut. Kann sich da mal jemand mit Paint dransetzen?    


bitte schön:





das hat echt was nur bitte keine punkte sondern richtige nadelstreifen..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
das hat echt was nur bitte keine punkte sondern richtige nadelstreifen..  


bitte schön:


#
Brrrr... Wenn das Rot überwiegt, hat das was von LEV oder dem VfB, find ich.
Davon halt ich wenig.
#
moin aus dem hohen norden wieder einmal. also soll "angeblich" euer neues trikot so aussehen (meine edition, bzw. digitaledition vom original)

#
hsv-mitglied schrieb:
moin aus dem hohen norden wieder einmal. also soll "angeblich" euer neues trikot so aussehen (meine edition, bzw. digitaledition vom original)



besser gezeigt so, da ich die seitenstreifen vergessen habe:



gruß euer hav-mitglied/fabian törner
#
Das kann doch gar nicht sein,oder täusche ich mich da?
Hab i-wo mal gelesen das der Name des Sponsors (in unserem Fall ja Fraport) nicht in einem Kasten hervorgehoben werden darf.
Stimmt das,oder liege ich da falsch?
#
little_drummerboy schrieb:
Das kann doch gar nicht sein,oder täusche ich mich da?
Hab i-wo mal gelesen das der Name des Sponsors (in unserem Fall ja Fraport) nicht in einem Kasten hervorgehoben werden darf.
Stimmt das,oder liege ich da falsch?


Befürchte, du täuscht dich, denn bei vielen anderen Vereinen ist das gängige Praxis.
#
horstihorsti1 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Das kann doch gar nicht sein,oder täusche ich mich da?
Hab i-wo mal gelesen das der Name des Sponsors (in unserem Fall ja Fraport) nicht in einem Kasten hervorgehoben werden darf.
Stimmt das,oder liege ich da falsch?


Befürchte, du täuscht dich, denn bei vielen anderen Vereinen ist das gängige Praxis.


stimmt, nur um ein Beispiel zu zeigen:
#
Freienfelser schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Das kann doch gar nicht sein,oder täusche ich mich da?
Hab i-wo mal gelesen das der Name des Sponsors (in unserem Fall ja Fraport) nicht in einem Kasten hervorgehoben werden darf.
Stimmt das,oder liege ich da falsch?


Befürchte, du täuscht dich, denn bei vielen anderen Vereinen ist das gängige Praxis.


stimmt, nur um ein Beispiel zu zeigen:


Aber in diesem Fall vielleich von dem Sponsor erlaubt? Jeder Sponsor mag es vielleicht anders, wenn Fraport nicht in einen Kasten will muss ja EnBW noch lange keine Probleme damit haben, oder irre ich mich?
#
thoengwo schrieb:
Freienfelser schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Das kann doch gar nicht sein,oder täusche ich mich da?
Hab i-wo mal gelesen das der Name des Sponsors (in unserem Fall ja Fraport) nicht in einem Kasten hervorgehoben werden darf.
Stimmt das,oder liege ich da falsch?


Befürchte, du täuscht dich, denn bei vielen anderen Vereinen ist das gängige Praxis.


stimmt, nur um ein Beispiel zu zeigen:


Aber in diesem Fall vielleich von dem Sponsor erlaubt? Jeder Sponsor mag es vielleicht anders, wenn Fraport nicht in einen Kasten will muss ja EnBW noch lange keine Probleme damit haben, oder irre ich mich?


Selbst wenn: Warum sollte Fraport keinen Kasten wollen? Das käme denen doch höchstens noch gelegen...
#
Okay dann hab ich mich wirklich getäuscht.
Dachte das wäre von der DFL oder vom DFB her verboten.
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
das hat echt was nur bitte keine punkte sondern richtige nadelstreifen..  


bitte schön:




danke=) schonmal vieel besser als das hässsliche teil, was das neue werden soll

man city hat auch was endlich wieder das grellere türkisblau!!
#
Das grün passt irgendwie nicht zu Arsenal.
#
Amzine14 schrieb:
Das grün passt irgendwie nicht zu Arsenal.


arsenal hat in letzter zeit sowieso keine tollen designs wie vorn paar jahren mehr. das wiederholt sich langsam alles son bissl. wie auch bei liverpool aber die machen des richtig nice!!
#
Barcelona wieder in Orange? Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass die ernsthaft in rosa auftreten wollen!?

Mal sehen...


Teilen